• Zitat

Original von TomPersich
    so siehts aus, von daher ist das acuh irgendwie verständlich...bleibt nur zu bezweifeln, ob er sich die bank wirklich antut bzw. sich mit 30 schon uff de bank setzen will, denn 3-4 jahre könnte er locker noch stehen...

die verantwortlichen bei s04 meinten ja, das er nur als ersatz verpflichtet werden soll und neuer nr.1 is!

wenn ich die möglichkeit hätte 5 jahre 750.000 grundgehalt zu verdienen würde ich mich locker auf die bank setzen und danach noch mal angreifen :biggrin: ne im ernst. das ist seine chance zumal der neuer sicherlich auch nochmal ein tief bekommen wird oder sich verletzt und schwupps stehste in der cl in barca auf dem platz. würde dem schober nicht verübeln, wenn er dieses angbot annimmt.

• Zitat

Original von dastalent71

wenn ich die möglichkeit hätte 5 jahre 750.000 grundgehalt zu verdienen würde ich mich locker auf die bank setzen und danach noch mal angreifen :biggrin: ne im ernst. das ist seine chance zumal der neuer sicherlich auch nochmal ein tief bekommen wird oder sich verletzt und schwupps stehste in der cl in barca auf dem platz. würde dem schober nicht verübeln, wenn er dieses angbot annimmt.

wenn er darauf spekuliert, das neuer sich verletzt oder nen tief bekommt, wäre er sicher nen schlechter sportsmann und das glaube ich bei ihm nicht...
    er will denke ich einen fairen kampf!!

und das er dann im tor steht, wenn er neuer nen tief hat, ist ja auch nicht sicher...

somit is das alles nur spekulation oder kaufst du auch die katze im sack???? :D :D :D

• Von 'Katze im Sack kaufen' kann ja hier nicht die Rede sein. Die Schalker werden seine Leistungen in dieser Saison schon gut studiert und sie analysiert haben. Außerdem kennen sie ihn ja noch gut aus seiner Zeit bei den Blau-Weißen. Sicherlich wird es ein fairen Konkurrenzkampf geben vor der neuen Spielzeit, aber das ist doch auch normal. Du glaubst aber doch nicht etwa, dass er an Neuer (wenn der seine Form hält) vorbei kommen wird? Klar gibt es auch Verletzungen aber er wird sich schon über diese Situation am Klaren sein. Es kann ihm aber doch niemand verdenken, dass er sich für das Geld auf die Bank setzt und dann gleich über vier Jahre.

• Ich sehe es genauso! Er ist 30, das ist sein letzter großer Vertrag. Wenn er vier Jahre ohne große Anstrengung jährlich 750000 verdienen kann, ist es nur normal dahin zu wechseln.Wäre er ein junger Torhüter, würde es ganz anders aussehen! 4 Jahre durch die Stadien reisen, bei der Mannschaft sein, Spaß haben, nebenbei Kohle mitnehmen...das ist doch super. Außerdem sollte es für Hansa zu verkraften sein, so ein toller Torhüter ist er sicher nicht.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• immer ruhig jungs... es dürfte wohl klar sein das schober bei schalke bestenfalls nummer drei ist (sie haben ja eine nummer 2, wenn auch verletzt). vertrag hin, vertrag her, schalke sucht eine nummer drei die auch mal wat hält, mehr nicht. über einen eventuellen verlust seitens hansa möchte ich da weniger spekulieren. wir haben ja auch so gute keeper.

grüße

• aber wozu haben sie denn bitte hahnel verpflichtet wenn der nach schober seinem evtl. weggang auch wieder keine rolle spielt???
    auf fc-hansa.de ist zu lesen dass sich hansa um Klewer kümmert...wow...hahnel tut mir jetzt schon leid...angeblich soll hansa doch auf sparkurs sein, wozu dann wieder viel geld für nen 1.liga torhüter ausgeben wenn ein guter schon im verein spielt...der patrick klandt hat doch auch nix zu melden...müsste eigentlich nach schobers weggang zur nummer 2 werden, und ein guter günstiger mann aus der RL als nummer 3 geholt werden, oder aus dem eigenen nachwuchs...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von William
    Von 'Katze im Sack kaufen' kann ja hier nicht die Rede sein. Die Schalker werden seine Leistungen in dieser Saison schon gut studiert und sie analysiert haben. Außerdem kennen sie ihn ja noch gut aus seiner Zeit bei den Blau-Weißen. Sicherlich wird es ein fairen Konkurrenzkampf geben vor der neuen Spielzeit, aber das ist doch auch normal. Du glaubst aber doch nicht etwa, dass er an Neuer (wenn der seine Form hält) vorbei kommen wird? Klar gibt es auch Verletzungen aber er wird sich schon über diese Situation am Klaren sein. Es kann ihm aber doch niemand verdenken, dass er sich für das Geld auf die Bank setzt und dann gleich über vier Jahre.

bevor der blutdruck steigt, meine beitrag richtig durchlesen!!
    ich meinte nicht, das schalke die katze im sack kauft, sondern schober, wenn er darauf spekuliert, das neuer sich verletzt oder mal gesperrt ist - so dass er dann spielt!!! :neutral: :neutral:

so jetzt nochmal alles überdenken... :freude:

• Naja ich hab schon zu hohen Blutdruck aber das hat net wirklich was mit deinem Beitrag zu tun! :lach: Ich habe mir den Beitrag schon richtig durchgelesen und bin ja auch auf die Sache mit Verletzungen oder Sperren eingegangen, womit du sicherlich Recht hast. Trotzdem spekuliert er dann halt nur und kauft nicht die Katze im Sack. Kann sein, dass wir das nur anderes interpretieren. Ich weiß aber was du damit sagen willst! =)

• Zitat

Original von Papzt
    Kann mir jemand sagen, ob an dem Interesse von Hansa an Daniel Schulz was dran ist? Man hört ja so einiges... :???: :???:

Ja da ist etwas dran. Pagelsdorf war am WE in Berlin und hat ihn beim Spiel gegen Düsseldorf beobachtet...

• Nun soll es ja amtlich sein: Schober wird in der nächsten Saison NICHT für den FC Hansa Rostock auflaufen. Der Keeper hat sich wohl gegen das Angebot seines Vereins entschlossen und wird im Sommer 2007 zum FC Schalke 04 wechsen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

2 Mal editiert, zuletzt von Papzt ()

• ich finde man sollte neben hahnel schon einen erfahrenen torwart holen!! tremmel wäre eine möglichkeit, wächter möchte ich mal ausschließen!! wessels, kann ich mir nicht vorstellen, das er köln verlassen wird!! aber nen hans-jörg butt will leverkusen verlassen, das könnte ne option sein, wenn denn die gehaltsvorstellungen nicht so hoch wären