na ja..butt wird wohl eher zu nem team wie die nürnberger gehn..
hansa und butt..ne ne..dat wird nix..
warum sollte wessels noch ne saison 2. liga spielen wollen?
na ja..butt wird wohl eher zu nem team wie die nürnberger gehn..
hansa und butt..ne ne..dat wird nix..
warum sollte wessels noch ne saison 2. liga spielen wollen?
Ich glaube nicht, dass Tremmel sich wieder als Nummer 2 zu einem anderen Verein begeben wird, er möchte spielen und das hat er auch in Cottbus sehr deutlich gemacht. Wenn er nach Rostock kommt, dann wohl nur als gesetzter Keeper. Und Wessels? Meiner Meinung nach weitgehend überschätzt, sicher kein schlechter, aber (für mich) nicht der Richtige für Hansa.
hansa scheint ernsthaft an ner verpflichtung von wächter drann zu sein...
wächters vertrag läuft zu saisonende aus...aber 3-4 andere vereine sind ach noch am torwart interessiert...
ZitatDer FCH scheint indes sehr bemüht zu sein, ihn umzustimmen und ihm ein Engagement in Rostock schmackhaft zu machen.
Wächter oder Klewer!
Das wird aber schwer. Klewer profitiert von Schäfers Abgang zu Stuttgart und bei Wächter stehen ja auch andere Vereine an. Vielleicht geht er aber auch ins Ausland?
Stuckmann? Na, ich weiß ja nicht.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jedenfalls kotzt mich Gledsons Abgang mehr an.
Sau geiles Video! Der Hammer! Das sollte man mal den Spielern vorspielen.
Achso, das Video findet ihr auf Hansa 06/07! Geiles Video, sag ich euch!
Agali zurück in Rostock
Hansas Ex-Stürmer Victor Agali schaute sich die Partie gegen den KSC an. „Er hatte angefragt, ob er zwei Karten bekommen kann, und als ehemaliger Spieler haben wir ihm die gegeben. Er war als Gast im Ostseestadion“, so Manager Stefan Studer. Der Nigerianer, zur Zeit in der Türkei bei MKE Ankaragücü unter Vertrag, schoss in 66 Erstligaspielen 17 Tore für die Rostocker. Gut möglich, dass er sich bei seinem einstigen Club ins Gespräch bringen will.
NNN, 25.04.2007
gibts denn schon konkrete infos zum neuen kader ?
Montagstipp 2:1 für Hansa in Essen
fakt is, das hansa uff jeden fall gewinnen muss...
wenn ik ma nämlich so die tabelle angucke wirds doch noch ganz schön eng wenn se nich gewinnen...nicht das se nachher blöde aus de röhre gucken
zum glück hab ich mich noch nicht festgelegt dass hansa aufsteigt...wenn ich mir jetzt die tabelle so angucke....auweia...
Ich glaub an die Rostocker. Sie standen fast die ganze Saison aufm Aufstiegsplatz und das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Wenn sie es schaffen, muss der Kader an einigen Stellen verbessert werden. Der Wächter oder Klewer wäre schon ein Anfang. Aber auch in der Abwehr und im Sturm muss nachgelegt werden.
ZitatOriginal von EFC BALU
Ich glaub an die Rostocker. Sie standen fast die ganze Saison aufm Aufstiegsplatz und das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Wenn sie es schaffen, muss der Kader an einigen Stellen verbessert werden. Der Wächter oder Klewer wäre schon ein Anfang. Aber auch in der Abwehr und im Sturm muss nachgelegt werden.
man hat aber gesehen, das es nicht so recht lief in den letzten spielen...eigentlich hatten se mal nen schönen vorsprung, der ja nun aber auch dahin is...hoffentlich klappts noch :naja: :naja: :naja: :naja:
Das heutige Spiel dürfte vor allem psychologisch enorm wichtig werden. Man muss ja nicht unnötig Druck bei den letzten 2 Spieltagen gegen die bayrischen Teams aufbauen. Zumindest 4 Punkte sollte man dringends gegen Essen und Koblenz holen, um dann in München halbwegs befreit spielen zu können.
Ich drück alle Daumen. Freiburg und Fürth haben aber auch ein halbwegs leichtes Restprogramm. Also Hansa sollte schon 3 der 4 Spiele gewinnen, da ich nicht ausschließe, das 2 der 3 Verfolger alle 4 Partien gewinnen werden. Vielleicht reichen aber auch 7 Punkte aus den 4 Spielen. Bei 6 Punkten leg ich mich fest, dass das nicht reichen würde.
Die hoffnung stirbt zuletzt wäre zwar geil wenn HANSA aufsteigt aber mittlerweile denk ich die 2. Liga wäre mit den Kader sinnvoller....wenn die so weiter spielen wie in den letzten spielen ist es so besser....in der 72. Minute kamen zumerstenmal 5 Pässe hintereinander an, vorher war nach 2 Ballstationen der Ball weg.....so kann man in der 1. Liga nicht bestehen.
Wird eine enge Kiste mit dem Aufstieg. Bin aber voller Hoffnung.
nun 1.Liga hört sich gut...doch als Prügelknaben wollen wir da nicht auf Reisen gehen...nach den gestrigen Spiel habe ich so die befürchtung....da brauchen wir in jeden mannschaftsteil verstärkung
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
nun 1.Liga hört sich gut...doch als Prügelknaben wollen wir da nicht auf Reisen gehen...nach den gestrigen Spiel habe ich so die befürchtung....da brauchen wir in jeden mannschaftsteil verstärkung
das hat man doch von mainz, cottbus ,haching auch gedacht und was ist passiert??
...aber jetzt sind's nur noch 2 punkte...na wenn das mal nicht inne hose geht und man sieht ja, das fürth und freiburg zur zeit fast auch alles gewinnen... :naja: :naja: :naja: :naja:
na ja also ik hab da schlimme befürchtungen
naja, fürth und freiburg müssen noch gegen den Karlsruher SC ran, da könnten sie mit glück patzen aber normalerweise muss rostock seine beiden heimspiele gewinnen und dann sind sie auch durch
ZitatOriginal von meister_86
naja, fürth und freiburg müssen noch gegen den Karlsruher SC ran, da könnten sie mit glück patzenaber normalerweise muss rostock seine beiden heimspiele gewinnen und dann sind sie auch durch
letzten jahre haben aber im gezeigt, das sobald ein aufsteiger schon vorher feststand, dieser regelmäßiger verloren hat bzw. pkt. abgegeben hat...man sollt sich nicht drauf verlassen, das der ksc die beiden dinger gewinnt, genauso wenig, das hansa ihre beiden heimspiele gewinnt.
vielleicht werden se jetzt erstmal so richtig nervöus.... :???: :???: :???: :???:
Ich kann da nur den Meister86 zustimmen. Wenn Hansa beide Heimspiele gewinnt, sind die auch durch. Rechnerisch zwar nicht, aber Fürth hat immer kurz vor Schluss die Hosen voll und Freiburg gewinnt auch nicht mehr alles. Also :
Rostock @ 1. Liga