denke auch, das erstmal eins nach dem anderen passieren sollte!!
wie gesagt, er ist erst 17 Jahre und da hat er noch n bissel zeit....
Toni Kroos der kommende Superstar
-
-
SO SIEHTS AUS ER MUSS IN DER BUNDESLIGA RAN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll einer Nationalspieler werden wenn mann nicht mal ein Pflichtspiel für seinen verein gemacht hat. Immer schön ruhig bleiben.
-
-
Toni Kroos zum besten Spieler (Goldener Ball) der U17 WM gewählt mit 26% der Stimmen. Als dritter der Torschützenliste bekamm er den Bronzenen Schuh (fünf Tore, vier Vorlagen).
-
Nach dem dritten Platz für Deutschland bei der U 17 Weltmeisterschaft in Südkorea wurde Toni Kroos als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Außerdem erhielt Kroos den Bronzenen Schuh, als drittbester Torschütze des Turniers.
Wer hätte das gedacht, ein Greifswalder Jung der mal so groß rauskommt!!
Riesenglückwunsch Toni !!!!!
-
Erstes Bundesligaspiel für Toni Kroos gegen Cottbus. Eingewechselt in der 71.min für Ze Roberto
-
19. Minuten gespielt und 2x auf Klose perfekt aufgelegt. 2 Scorerpunkte im ersten BuLi Spiel-unglaublich.
Kroos ist jetzt übrigens der jüngste Bayernspieler aller Zeiten!
-
Kroos ist jetzt übrigens der jüngste Bayernspieler aller Zeiten!
Toni Kroos 17 Jahre 8 Monate 22 Tage - alte Bestmarke Berkant Göktan 17 Jahre 9 Monate 22 Tage
-
sehr genial gestern abend!!! wat ein einstand!!!
lt. nordmagazine soll hansa einen finanziellen nachschlag für den 1. Bundesligaeinsatz bekommen...
-
Das hört sich ja gut an... Mir wär es zwar lieber gewesen er legt für hähnge, kern und agali auf aber wenn wir trotzdem gewinnen und am ende drin bleiben dann soll er doch bei Bayern glücklich werden!
-
Erstaunlich fand ich gestern , daß Klose nach seinen Toren kurz gejubelt und dann sofort zu Kroos gelaufen ist
Das macht den Eindruck , das Toni schon voll akzeptiert wird. -
Der Jung wird uns (leider bei Bayern) noch sehr viel Freude bereiten !
Wollen wir Wetten abschließen wann er für die Nationalelf ran darf ?
-
Erstaunlich fand ich gestern , daß Klose nach seinen Toren kurz gejubelt und dann sofort zu Kroos gelaufen ist
Das macht den Eindruck , das Toni schon voll akzeptiert wird.Gehört sich doch einfach, dass ich mich beim vorlagengeber bedanke, egal ob der 17 oder 34 ist. Und da klose ein anständiger mensch ist, war es für ihn sicherlich selbstverständlich. Hat ihn ja im interview in höchsten tönen gelobt und musste sich selbst erst mal bremsen, bevor er in europhie (achtung klassiker) verfällt.
-
ein suuuper spieler
-
habe schon am Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01 gesagt das es der superstar wird....ich versteh was von fussball
-
habe schon am Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01 gesagt das es der superstar wird....ich versteh was von fussball
ein superstar ist er bestimmt nicht aber wenn er auf dem teppich bleibt dann wird er nen großer und ich denk mit hitzfeld hat er jetzt den richtigen trainer zum wachsen
-
Und bei weiteren einsätzen von Toni Im EC oder Nationalef kassiert Hansa auch in Zukunft noch ab
-
hat jemand die ausschnitte von diesem bayern spiel? würde gerne die vorlagen sehen...
-
..und nun Premiere im UEFA-Cup!
-
..und nun Premiere im UEFA-Cup!
Wieviel € macht das jetzt zusätzlich in die Kasse von Hansa?