Toni Kroos der kommende Superstar

• Toni Kroos Bruder Felix spielt beim F.C. Hansa Rostock in der B-Jugend dort ist auch der Vater Roland Trainer. Die ganze Familie kommt ursprünglich aus Greifswald wo sie ihre ersten Fußballerischen Schritte machten. Beide Spieler spielen jeweils in den Nationalmannschaften ihres Jahrgangs.

Toni Kroos(04.01.90) U17 20spiele - 7tore
    Felix Kroos(12.03.91) U16 6spiele - 4tore

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

Einmal editiert, zuletzt von Rothose ()

• Hoffentlich schafft Felix den Durchbruch bei Hansa. Das wäre ein Beispiel, dass es auch so geht !

Vielen Dank für die Informationen, dachte mir schon, dass man sich auf die GSCer verlassen kann :wink:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Wenn ich das mal richtig gehört habe, dann hat der FC Hansa beim Wechsel zum FC Bayern einen richtig guten Transfervertrag ausgehandelt. Wenn ein paar Dinge so laufen, wie sich das alle wünschen, soll der Vertrag ein Gesamtvolumen von fast 1 MIO € haben. Fand ich schon bemerkenswert.

• fragt sich bloß wie der vertrag genau aussieht und wie es zu der mio. kommt... ?(
    manchmal sind die verträge ja ganz schön verzwickt...
    oft ist es ja so, das es gewisse geldbeträge erst bei einer bestimmten anzahl von buli-spielen oder sonst was gibt...aber das werden wir wohl nie erfahren.... :biggrin:

• Zitat

Original von giga
    Wenn ich das mal richtig gehört habe, dann hat der FC Hansa beim Wechsel zum FC Bayern einen richtig guten Transfervertrag ausgehandelt. Wenn ein paar Dinge so laufen, wie sich das alle wünschen, soll der Vertrag ein Gesamtvolumen von fast 1 MIO € haben. Fand ich schon bemerkenswert.

Sowas hab ich auch gehört. Jedenfalls hat Hansa schon so 300.000€ für Toni gekriegt und Bayern ist kostenlos beim Jubiläumsspiel von Hansa angetreten. Ich denk mal wenn das mit dem Vertrag stimmt wird Hansa noch kassieren wenn Toni mal Buli oder Nationalmannschaft spielt, ist aber alles nur Spekulation. Wie wir schon richtig angemerkt wurde, wir werden es vielleicht nie erfahren... :wink:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Toni Kroos gehört ja mittlerweile offiziel zum Profi-Kader der Bayern , traut ihr ihm zu beim ersten Spieltag gleich in der Startformation zu stehn ?

Und wie lautet seine Regionalliga-Statistik ?
    Kann die nirgendwo finden ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• der wird garantiert nicht spielen...ich denke in der nächsten saison darf er hin und wieder mal reinschnuppern und wird den ein oder anderen einsatz bekommen...aber von beginn an, und wahrscheinlich noch über 90 minuten...ich glaub nicht dran...sein können stell ich dadurch aber nicht in frage...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Also ich denke nicht, dass er gleich am ersten Spieltag in der Elf einen Einsatz bekommt. Vor allem nicht in der Startformation, aber wenn der FC Bayern tatsächlich mit 5:0 führen sollte (was Gott verhindern mag :D), dann glaube ich schon, dass Hitzfeld sich bereitschlagen lassen könnte. Aber auch hier ist die Chance verschwendend gering.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Mutu
    Toni Kroos gehört ja mittlerweile offiziel zum Profi-Kader der Bayern , traut ihr ihm zu beim ersten Spieltag gleich in der Startformation zu stehn ?

Und wie lautet seine Regionalliga-Statistik ?
    Kann die nirgendwo finden ?

Was du immer für Fragen in den Raum stellst :biggrin: ich denke er wird seinen weg gehen, aber er wird zu 100 % nicht am 1. Spieltag von Anfang bei Bayern Spielen das kann ich mir nicht vorstellen, aber im Laufe der saison könnte das schon anders aussehen..........

• Deutschland braucht wieder einen neuen "gesunden" Sebastian Deisler , ich würde ihn gleich reinschmeißen in die Bundesliga ....soll er mit 17 zeigen was er drauf hat .... :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• du lebst echt in einer anderen welt... 8o :biggrin:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    du lebst echt in einer anderen welt... 8o :biggrin:

kann gut möglich sein :ja:

• Sicher wäre es gut, ihn gleich öfter spielen zu lassen. Das mit dem Verheizen ist doch auch Gelaber! Ricken wird heute noch geschont. Und wann sind denn junge Bengels belastbar? Doch wohl um die 20 rum. Und da kann man schon mal mit 18 oder 19 Stammspieler sein, d.h, mit 17 reinschnuppern. Nur dazu ist Bayern der falsche Verein, bei den Stars und dem Druck! Wird also nicht passieren....leider.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Sicher wäre es gut, ihn gleich öfter spielen zu lassen. Das mit dem Verheizen ist doch auch Gelaber! Ricken wird heute noch geschont. Und wann sind denn junge Bengels belastbar? Doch wohl um die 20 rum. Und da kann man schon mal mit 18 oder 19 Stammspieler sein, d.h, mit 17 reinschnuppern. Nur dazu ist Bayern der falsche Verein, bei den Stars und dem Druck! Wird also nicht passieren....leider.

sag ich doch , siehe Michael Owen ! :ja: