Toni spielt nächste Saison mit Trikot-Nr. 39
Toni Kroos der kommende Superstar
-
-
Zitat
Original von Mutu
Und wie lautet seine Regionalliga-Statistik ?
Kann die nirgendwo finden ?Vielleicht hat er ja noch gar keine RL-Spiele gemacht?
Meine Fresse, der Junge ist gerade mal 17 geworden. Er spielt schon A-Jugend, obwohl er noch B spielen dürfte. Und er kann demnach auch noch 2 weitere Jahre A-Jugend spielen.
Gebt dem Jungen Zeit, es gibt leider zu viele Beispiele von Talenten, die verheizt wurden. (Beim FCB bspw. Göktan und Santa Cruz.)
-
Hat wohl letzte Saison U19 (7 tore) gespielt und Vice-Meister geworden
-
@ jb1
Santa Cruz wurde mit Sicherheit nicht verheizt.Er hat den Durchbruch nicht geschafft,hat ja absolut nix mit verheizen zu tun.Er hatte genug Spiele und auch genug Pausen.Aber er wird halt kein Torjäger mehr.
Göktan?Na den würde ich nicht als großes Talent bezeichnen.Bei 1860 läufts für ihn das erste mal richtig gut,in Liga 2 wohlgemerkt.Göktan ist auch zeitig von Bayern gewechselt,wie soll er da verheizt worden sein?
Es gibt sicher andere Beispiele,das stimmt.Aber bei den zweien seh ich das anders. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Göktan ist auch zeitig von Bayern gewechselt,wie soll er da verheizt worden sein?War er damals nicht mit 17 jüngster CL-Spieler der Bayern? Bei Roque war es ähnlich. Und beide wurden früh von der Vereinsführung als Riesentalente vorgeführt. Das ist auch eine Art von verheizen (Der Druck, dem frühen öffentlichen Interesse und den ganzen Nullen auf dem Gehaltscheck gerecht zu werden...). Das meine ich.
Er soll meinetwegen paar Kurzeinsätze bekommen, aber entwickeln muss er sich erstmal noch mindestens 1 Jahr in der Jugend. Und niemand sollte ihn (oder andere junge Talente) zum Heilsbringer erheben.Nicht wenige hochgelobte Talente (man erinnere sich mal an Juniorennationalspieler der letzten 10 Jahre) sind erst mit 22/23 richtig eingebrochen.
-
@ jb1
Schweinsteiger hat auch mit 17 oder knapp 18 debütiert,man muß die Jungs auch spielen lassen.Man kann im nachhinein sagen sie wurden verheizt,hätten sie aber nur auf der Bank gesessen,könnte man das gleiche behaupten,nämlich das man ihre Karriere nicht voran getrieben hat.Mit 18 ist man schließlich kein Kind mehr.Und Santa Cruz wurde für 10 Mio. Mark verpflichtet,logisch das er dann auch spielen muß und nicht noch 3 Jahre bei den Amateuren rumtingelt,das hilft auch nicht weiter.
Göktan,ja der wurde mal eingewechselt kurz vor Schluß in der CL.Ist das verheizen?Dann wäre Bremens Stürmer auch schon soweit....wie hieß er gleich?Mist,komm gerade nicht drauf.Ach ka,Kevin Schindler,der hat auch schon im Uefa-Cup die Kohlen aus dem Feuer holen sollen.Aber gerade sowas macht doch junge Spieler auch ein Stück weit selbstbewußter.
P.S. Riesentalente werden auch gerne von den Medien gemacht,nur weil halt junge Spieler des öfteren mal gut gespielt haben.So ist das leider in unserer Medienwelt.
-
Zitat
Original von Liverpudlian
Bei all deiner Euphorie für Toni Kross...
Aber die Bayern haben doch noch genügend andere Talente, warum ausgerechnet erWeil er von FC HANSA ROSTOCK kam
-
Das ist alles Blödsinn , wenn man mit 17 die richtigen Berater und Eltern die einem helfen an seiner Seite hat - im Kopf sauber ist und man ist wirklich gut kann man sich sogar mit 17 bei Bayern durchsetzen , ob er jetzt noch B oder A - Jugend spielen könnte ist doch zweitrangig - damit man ein Superstar wird muss man mit 17 / 18 schon auf sich aufmerksam machen ......siehe Rooney , Pele , Maradona und z.b. Owen der mit 18 damals eine sehr gute WM gespielt hat
-
@mutu: jo!
-
Zitat
Weil er von FC HANSA ROSTOCK kam
Und dafor hat er auf dem Dorf gekickt, in Melkof, bei Blau/Weiß !!!
Er wird seinen Weg machen, sonst hätte der General ihm keinen Profivertrag geboten!
:cool:
-
Wie sieht es eigentlich um das große Talent aus , macht er die Vorbereitung bei den Profis mit ? Falls ja hat er schon in Freundschaftsspielen mit der 1.Mannschaft Tore erzielt ?
-
erstmal durfte er noch ein wenig länger pausieren, weil er ja noch mit der a-jugend im finale um die deutsche meisterschaft stand. allerdings lechzt er natürlich förmlich danach in der vorbereitung dabeizu sein , an der seite dieser fußballer (toni,klose etc). bayern hält sehr große stücke auf ihn und traut ihm zu demnächst die 10 zu tragen. auch mathäus ist sehr angetan von ihm, zumal der toni wohl auch im kopf bereit ist zu großen taten 8im gegensatz z.b. zu der boateng gang). letzte woche in der sportbild wurde ihm ne doppelseite gewidmet, inkl. mathäus kommentar.
denke er wird diese saison schon einsätze in der bl bekommen.
-
Zitat
Original von Mutu
Wie sieht es eigentlich um das große Talent aus , macht er die Vorbereitung bei den Profis mit ? Falls ja hat er schon in Freundschaftsspielen mit der 1.Mannschaft Tore erzielt ?Er soll im Kader der I. langfristig aufgebaut werden.Denke schon das er in dieser Saison mal auf ein paar Einsätze kommen wird.Vielleicht profitiert er auch mal von Verletzungen anderer wichtiger Spieler.Hat ja auch noch Zeit bei ihm...
-
zeit zeit zeit...was soll dat gefasel... wenn einer die stärke hat zu den ersten 11 bei bayern zu gehören, dann brauch er keine zeit, sondern nur 1, nämlcih spielpraxis... und zwar so viel wie möglich.
leider spielt messi auch viel zu selten, zumindest in der nationalelf... wahrscheinlich auch ein grund für das ausscheiden bei der wm...
junge top spieler müssen einfach gefordert und gefördert werden... sowas wie verheizen gibts nicht. entweder man hat das potential oder man hats nicht... -
Das ist kein gefasel sondern meine Meinung,soweit klar?
Der Junge muß sich erstmal etablieren und im Training überzeugen,dann kommt der nächste Schritt.
-
Zitat
Original von Ronaldo9
zeit zeit zeit...was soll dat gefasel... wenn einer die stärke hat zu den ersten 11 bei bayern zu gehören, dann brauch er keine zeit, sondern nur 1, nämlcih spielpraxis... und zwar so viel wie möglich.
leider spielt messi auch viel zu selten, zumindest in der nationalelf... wahrscheinlich auch ein grund für das ausscheiden bei der wm...
junge top spieler müssen einfach gefordert und gefördert werden... sowas wie verheizen gibts nicht. entweder man hat das potential oder man hats nicht...Vollkommen meine Meinung , wenn er es drauf hat muss er gleich spielen ......ob 17 oder 18 ist egal und ob ein Toni oder Ribery da sind auch egal......ich habe ihn noch nie spielen sehn also kann ich es jetzt nicht beurteilen.
-
Manche haben einfach keine Ahnung. Der Junge kommt aus der A-Jugend in der ohnehin ein GANZ anderer Fußball als in der Bundesliga gespielt wird und soll direkt beim FC Bayern Stammspieler werden, an jahrelangen Nationalspielern vorbei ???
Die ersten 1-2 Saisons kann der locker Regionalliga spielen, der Junge ist 17(!).
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
Manche haben einfach keine Ahnung. Der Junge kommt aus der A-Jugend in der ohnehin ein GANZ anderer Fußball als in der Bundesliga gespielt wird und soll direkt beim FC Bayern Stammspieler werden, an jahrelangen Nationalspielern vorbei ???Die ersten 1-2 Saisons kann der locker Regionalliga spielen, der Junge ist 17(!).
Sag mir dann bitte woher Michael Owen 1998 zur WM fuhr und davor schon bei Liverpool gespielt hat , kam er nicht aus der A-Jugend ? Jeder Jugendspieler kommt aus der A-Jugend und wenn er es drauf hat ist doch egal wer vor ihm spielt.
Totaler blödsinn diesen Jungen jetzt 2 Jahre Regionalliga spielen zu lassen , mit 19 Jahren hatte Rooney schon ca.20 Länderspiele. -
Du kannst aber die englische Liga nicht mit der deutschen vergleichen... zum anderen sieht man ja was aus Michael Owen geworden ist ...
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
Du kannst aber die englische Liga nicht mit der deutschen vergleichen... zum anderen sieht man ja was aus Michael Owen geworden ist ...Was hat die Liga mit dem Talent eines Spielers zu tun ?
Und was heisst "man sieht was aus Michael Owen geworden ist" ?
Meinen Informationen zufolge ist er ein Weltstar !
Was ist er deiner Meinung nach ?