Toni Kroos der kommende Superstar

• FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)--20.08.2006

FC Bayern: Schober – Schürf, Kopplin, Langkamp, Buch (68. Engelmann) – Schütz, Kroos, Riess – Müller, Rohracker (76. Bopp), Schneider

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Weisser, Meisenheimer, Wolf, Saiti – Rebholz, Ritteböck, Kotysch, Diehl (87. Fest) – Zeric (74. Pinheiro), Dautaj (87. Satici)

Schiedsrichter: Münch (Gottmadingen)

Zuschauer: 200

Tore: 1:0 Kroos (90.)

Gelbe Karten: Buch, Rohracker / Meisenheimer

Als sich die Zuschauer schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, fiel dann doch noch der erlösende Siegtreffer für die Bayern. In der 90. Minute legte Schneider per Kopf ab auf Kroos, der allein vor Lauterns Keeper Sippel den Ball eiskalt ins Tor schoss. Kurz darauf erfolgte der Schlusspfiff.

------------------------------------------------
    24.02.2007
    FC Bayern - TSV 1860 München 2:1 (2:0)

FC Bayern: Kraft – Engelmann, Langkamp, Kopplin, Benede – Müller (74. Bopp), Badstuber, Kroos, Rieß – Schneider, Yilmaz (86. Buch)

TSV 1860 München: Rösch – Mayr, Wittek, Jungwirth, Schick – Steiner (58. Fries), Knauer (82. Thomas), Gebhart, Kaiser – Lechthaler, Hosiner (58. Schäffler)

Schiedsrichter: Valentin (Taufkirchen)

Zuschauer: 300

Tore: 1:0 Wittek (2./Eigentor), 2:0 Kroos (4.), 2:1 Gebhart (84.)

Gelbe Karten: Benede, Schneider, Bopp / Gebhart, Schick

Kroos baut Führung aus

Doch damit nicht genug. Erneut zwei Minuten später stand es bereits 2:0. Kroos vollendete einen langen Pass aus dem Mittelfeld mit einem platzierten Schuss aus 15 Metern zum zweiten FCB-Treffer des Tages (4.).
    -----------------------------------

Der Toni”, sagt Hitzfeld und muss erst den Nachnamen zum Toni suchen: „Toni Kroos.” Der ist 17, wird gehandelt als Deutschlands größtes Talent, vor zwei Jahren haben ihn die Bayern aus Rostock geholt. „Ein Straßenfußballer, ein Instinktspieler, ein Naturtalent”, sagt Hitzfeld und lächelt schwärmerisch. In Dortmund hat er schon mal einen 17-Jährigen in die Profimannschaft eingeführt, um für Konkurrenzdruck zu sorgen: Lars Ricken der wurde eine Berühmtheit.

Kroos in der Ricken-Rolle bei Bayern? „Das Alter spielt keine Rolle nur ob sich jemand aufdrängt.” Zum Kader fürs Samstagsspiel in Aachen, sagt Hitzfeld, werde Kroos, „noch nicht gehören”. Doch seit letzter Woche trainiert er mit.
    -----------------------------

FC Bayern - Urawa Red Diamonds 3:0

FC Bayern: Rensing - Görlitz, Lell, Demichelis, Fürstner - Karimi, Van Bommel, Schweinsteiger, Scholl (44. Kroos) - Pizarro, Santa Cruz
    Tore: 1:0 Santa Cruz (10.), 2:0 Santa Cruz (33.), 3:0 Pizarro (41.)
    ---
    FC Bayern – Red Bulls Salzburg 3:2 (0:0) i.E.

FC Bayern: Rensing - Görlitz, Hummels, Lell, Saba - Ottl, Schweinsteiger, Scholl (34. Kroos) - Pizarro, Santa Cruz, Podolski
    Elfmeterschießen: 1:0 Podolski, 1:1 Zickler, Ochs hält gegen Schweinsteiger, Rensing hält gegen Jezek, 2:1 Santa Cruz, 2:2 Vargas, 3:2 Pizarro, Rensing hält gegen Pitak
    ---

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

• Zitat

Original von KoGo
    ich dachte, johnny depp wäre der kommende Superstar? :gruebel:

der bengel hat ja jetzt ne eignes forum wo er spamen kann....die page von ihm ist aber besser als manchen fussballstar seine.Respekt.

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Fußballgott
    Wozu dann 30 Mio für nen Top-Star? 8)

wir brauchen schnell erfolg....wenn toni dann dazustösst umso besser.behutsam aufbauen...und nicht sooo verheizen wie deisler der in mg und berlin vollkommen überlastet war.

• Zitat

Original von schickeria-muc

wir brauchen schnell erfolg....wenn toni dann dazustösst umso besser.behutsam aufbauen...und nicht sooo verheizen wie deisler der in mg und berlin vollkommen überlastet war.

@ Schickeria

Schwere Verletzungen haben also was mit verheizen zu tun?Dann wurde Uli Hoeneß auch verheizt?Der mußte ja auch mit 27 aufhören.

Und du mit deinem Toni Kroos,du machst hier nen Thread wegen nem Jugendspieler auf.Der einzige der den jungen momentan schon verheizt sind solche Leute wie du!SUPERSTAR ich komme,aber Deisler willst du gleiches negativ bescheinigen.Ich bin selber Bayern-Sympathisant,aber sorry.....du hast für mich mal absolut keine Ahnung :!:
    Allein dein Tipp fürs Hinspiel in Madrid hat das schon gezeigt.Und nun der gleiche Pfeffer im anderen Thread.Bescheidenheit ist wirklich nicht deine Kunst.Deisler wurde deiner Meinung nach in Gladbach und Berlin verheizt,aber Schweinsteiger in München natürlich nicht,wahrscheinlich weil er nicht das Pech von den Deisler-Verletzungen hatte.Über Görlitz verlierste kein Wort,war schon so gut wie Nationalspieler,hat fast 2 Jahre aussetzen müssen und die Karriere war fast im A....,da ist er natürlich nicht verheizt worden.Da isses natürlich nur Pech.....denn er kann ja momentan wieder spielen,was Deisler nicht mehr macht.Man kann sich seinen Kuchen natürlich zurecht backen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• deisler wurde verheizt weil er zu viel verantwortung in berlin und mg tragen musste, er musste oft halb verletzt spielen , die vereine haben keine rücksicht genommen und ihm ne auszeit gegeben wie bayern!!!!!!!!er sollte immer mehr als er konnte. berlin und mg haben solch ein druck aufgebaut das jetzt das ergebniss sichtbar wird!!!!!!!!!!!!!!

görlitz wurde die zeit gegeben die ein verletzter spieler benötigt, in anderen vereinen wo die personaldecke dünner ist hätten die ihn viel früher überreder zu spielen.wo wurde andi G verheizt????hat sich blöd verletzt und beste ärtzliche hilfe seitens des FCB genossen dazu hat er zeit bekommen um wirklich wieder der alte zu werden.

in anderen vereinen müssen leistungsträger immer fit sein weil zu viel von ihnen abhängt :!:

schweinsteiger......verheizt?????ich lach mich tod.

1. wm.
    2. er bekommt immer wieder seine chance
    3. er wird wieder weil unter ottmar wird rotiert sodas alle heiss sind und leistung rauskitzeln.

mann-mann-mann Lokist erst überlegen dann posten

ps. bin bayern mitglied seid 1989.war 2001 beim cl finale unzähligen bulli spielen und cl spielen chelsea-arsenal-mailand-madrid-brügge-turin-um einige zu nennen

ich weiss schon was los ist bin KEIN erfolgsfan

3 Mal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

• T. Kroos wurde ja schon zu Rostocker Zeiten als Riesentalent gehandelt. Freut mich, dass er den Wechsel in eine andere Fußballwelt erfolgreich gemeistert hat.

Fragen : Gab es nicht auch noch einen Bruder ? Und wollten die Jungs damals nicht mit ihrem Vater zu Atletico Madrid gehen (bzw. eher wohl umgekehrt) ? Kommt die Familie nicht ursprünglich aus Greifswald, vom GSC ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• @ Schickeria

Mir es gleich ob du Bayern-Mitglied bist und wo du schon überall warst.Ich habe dich ja nicht als Erfolgsfan bezeichnet,brauchst dich deshalb auch nicht rechtfertigen.Ich hab auch schon ein paar Spielchen gesehen,wenn auch viel weniger Live als du.Aber das hat mit der Diskussion wenig zu tun.

Du verstehst anscheinend nicht wie ich das meine.Ich habe nicht behauptet das Schweinsteiger verheizt wird,sondern nur anhand von Schweini belegen wollen, das er er genau wie Deisler in einem frühen Alter große Verantwortung übernehmen muß.Ein Deisler hat in dem Alter keine WM spielen können,Schweinsteiger wird jedoch überall als Messias gesehen.Und momentan bringt er auch recht wenig.

Nochmal : Deisler wurde überhaupt nicht verheizt.Er hat einfach nur Pech gehabt und nix anderes.Rooney,Ronaldo,Owen und etliche andere haben teilweise früher schon in der höchsten Liga gespielt und wurden hochgefeiert und immer eingesetzt.Bei Deisler wars nicht anders.Und man verletzt sich nun mal nicht nur weil man als größtes Talent betitelt wird.

Für mich ist nur etwas unbegreiflich wie du hier den Toni Kroos als Superstar ankündigst obwohl er noch absolut überhaupt nicht bei der I. gespielt hat.Wenn der irgendwann mal ein paar gute Spiele in der Buli machen sollte,dann geht es genauso los wie mit Deisler.Bei Podolski wars nicht anders.Wobei der noch seinen Durchbruch schaffen wird.

Des weiteren hat Deisler jedesmal das ok von den Ärzten bekommen nach seinen schweren Verletzungen,das kann man dann nicht immer nur den Vereinen in die Schuhe schieben.Irgendwann muß man halt wieder sein 1. Spiel machen.Und das Profis allgemein mit kleineren Verletzungen spielen und auch mal fitgespritzt werden ist nun wirklich nix neues.Das war vor 20 jahren schon so.

Das Kroos ein gutes Talent ist,steht außer Frage.Aber mal immer langsam mit dem hochgejuble.Ein kommender Superstar ist für mich vielleicht der Mario Gomez von Stuttgart,aber der hat auch erst national was bewiesen(bis auf das eine Länderspiel),aber wenigstens hat er schon seine Klasse in der 1.Buli zeigen können.Und wenn Kroos mal dort angekommen ist,dann hab ich nix dagegen.Absolut nicht. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Lokist

der toni ist ein superstar---in seiner altersklasse.

ich habe nie behauptet das er ein weltstar ist wie ronaldinho oder lampard!!!

und nu iss schluss.kommt ja eh nix bei raus.lass uns hier in 3 jahren weitermachen.bis dahin :wink:

• Ricken ewiges Talent? Über 300 Bundesligaspiele, 3x Deutscher Meister, Weltpokalsieger, Champions League Sieger, Vizeweltmeister... Klar, alles bei allem Verein und nicht alles immer als Top-Star. Aber erreicht hat er doch ne Menge. Und er ist grad mal 30 und kann noch einige Jahre spielen.