Training unter Polizeischutz

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    stellt euch mal vor, ihr geht mit so 'ner einstellung auf arbeit, wie hier manche spieler an den tag legen.....



    die einzig logische konsequenz ist da die kündigung


    Die Konsequenz wären erstmal zwei Abmahnungen und dann die Kündigung! =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    stellt euch mal vor, ihr geht mit so 'ner einstellung auf arbeit, wie hier manche spieler an den tag legen.....



    die einzig logische konsequenz ist da die kündigung




    Die Konsequenz daraus zieht aber mein Arbeitgeber und nicht irgendwelche Vermummten. Also sollte der Verein handeln und nicht die Fans. Die Fans sollten ihren Unmut in den Kurven kundtun (wenns einmalig nicht reicht, dann halt immer wieder) um den Verein zum Handeln zu zwingen. Aber nicht auf diese Weise. :nein:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • fragt sich nur, wer den verein repräsentiert...


    die mitgleider, spieler, oder gar geschäftsführung?


    ich bin der meinung, dass immer noch die mitglieder der verein sind. angestellte des vereins (geschäftsführung, spieler usw.) können, so ist es bei dynamo, kein mitglied im verein werden.....

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)


  • Volle Zustimmung, diese ****** Presse verdreht mit Absicht einiges, da mit sich doch die Story gut verkauft...


    Ich hab bis jetzt noch keine Bilder gesehen wo Spieler tätlich angegriffen worden sind.


    Hab nur Bilder gesehen wo 30-50 teilweise vemummte schnellen Schrittes laufen und dabei ein Böller gezündet wird.
    Viel mehr war da mit Sicherheit auch nicht....


    Blos nach den neuerlichen Vorfällen in Italien und Deutschland verkauft sich solche Story ebend gut... :nein:


    klar hätten sich eine Leute nicht vermummen müssen usw....


    Bin gespannt ob sich die Geschäftsführung nochmal richtig sich dazu äußert...

  • Wenn das doch alles nur aus Sorge und Liebe geschehen ist, wie´s sich hier manch einer versucht selbst einzureden, warum standen dann nur 50 Mann vermummt beim Training, nicht 5000? Waren das die letzten wahren Liebahber? Die Don Juans und Casanovas unter den Fußballfans? Eine kleine Gruppe Wissender, die die Massen aufwecken wollten?
    Sicher haben die sich was dabei gedacht. Nur was ist die Frage. Haben die wirklich geglaubt, die Spieler fallen ihnen nach dem ersten Schock um den Hals, um ihnen zu danken, dass sie die Augen geöffnet bekamen?

  • Fußball ist und bleibt nun mal voller Emozionen. Auf und um das Spielfeld. Jede Unfairnes dort wird bestraft. Und jeder der dort agiert sollte dies vorher wissen. Aber auch Spieler denken manchmal vorher nicht darüber nach welche Konsequenzen manches nach sich zieht. Also alle mal an die eigene Nase fassen, sich wieder zusammenraffen und auf das wesentliche konzentrieren, den Fußball, den Verien, den Sport, Dynamo, den Aufstieg, das nächste Spiel gewinnen...........also alle gemeinsam, und keiner gegeneinander, sonst wird das nichts. Sport frei!

  • Bei Spiegel online gibts übrgens nen sehr guten Artikel dazu, der die Sache relativiert. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468704,00.html]Klick[/URL]


    - Das mit der Schreckschusspistole ist Quatsch
    - Es wurde kein Spieler angegriffen, sondern Trainer und Mannschaft haben sich mit den Fans unterhalten.
    - Dynamo erstattet Anzeige, nachdem sich die Polizei heute beim Verein gemeldet hat


    Schöne neue Welt...

  • Naja bin auch der Meinung das man seinen Unmut in der Kurve kund tun sollte, aber das die Presse das ganze gleich wieder dramatisiert war doch klar...ist halt ein gefundenes Fressen...Erst Leipzig dann Dresden und morgen ....?.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Bei Spiegel online gibts übrgens nen sehr guten Artikel dazu, der die Sache relativiert. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468704,00.html]Klick[/URL]


    - Dynamo erstattet Anzeige, nachdem sich die Polizei heute beim Verein gemeldet hat


    wegen was will man denn Anzeige erstatten ?(

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss


    Irgendwas Richtung Bedrohung, Nötigung :cool:


    stimmt das könnte sein, :neutral:


    hausfriedensbruch wohl eher nicht, war nämlich ein öffentliches Training.



    Also wenn das Team nicht antreten würde, würde der Unmut bei den Fans wohl noch größer werden.... [SIZE=7]und bei mir auch[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Schöne neue Welt...


    ein Buch von Aldous Huxley



    ja, die Mannschaft tritt an....also laut Pelzer...er meinte, dass es totaler Quatsch wäre ni anzutreten und er auch davon noch nichts gehört hat.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Damit hat es natürlich nichts gebracht, und die Mannschaft wurde weiter verunsichert. :biggrin:


    Aber ernsthaft ist ein Punkt dann wohl eher zu wenig.
    Obwohl in Düsseldorf. :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Fehre
    Damit hat es natürlich nichts gebracht, und die Mannschaft wurde weiter verunsichert. :biggrin:


    Aber ernsthaft ist ein Punkt dann wohl eher zu wenig.
    Obwohl in Düsseldorf. :nixweiss:


    1 Punkt in Düsseldorf ist völlig okay. Vorher wurde zuviel verschenkt. Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass dieser Zwischenfall im Training irgendetwas positiv oder negativ bewirkt ?!

  • das ist nun einmal fußball. ein spiel hat neunzig minuten (habe fünf euro schon ins phrasenschwein eingezahlt). oder doch vierundneunzig? :oops: ist halt pech, aber besser als mit leeren händen heim zu fahren.