Der 16. Spieltag oder Der große Solidaritätsthread

• Hallo an alle Fans der Landesliga. Eine Frage an alle, die am Sonnabend/ Sonntag ein Spiel dieser Spielklasse besuchen wollten:
    Wo übt ihr stattdessen Solidarität mit der Polizei? Konkret, welchem Verein im Bezirk Dresden oder Chemnitz respektive in Sachsen-Anhalt (weil einige Leipziger ja wohl keine ander Möglichkeit haben) spendet Ihr außerplanmäßig Eure Eintrittsgelder? Das ist wichtig, damit die wahren Gewinnler der Randale von Leipzig ans Tageslicht kommen!

Also, ich beginne mal:
    mein Eintrittsgeld erhält am Sonnabend der Meissner SV (Gegner: Bischofswerda)

Achso, der 16. Spieltag soll am 10./11. März nachgeholt werden, wenn bis dahin nicht plötzlich der Winter ausgebrochen ist.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Also falls es irgendjemand interessier, versucht der SV Bannewitz ein Freundschaftsspiel gegen Sachsen-Leipzig anzuleiern,mal sehen obs klappt!(laut SZ)
    ein Freundschaftspiel wird es auf alle Fälle geben am samstag!
    So bald ich noch was erfahre sage ich bescheid!

Anderer Vorschlag die SG Empor Possendorf(3.) spielt am Sonntag zu hause gegen den Arnsdorfer SV(7.)!

• Ursprünglich wollte ich am Samstag nach Sebnitz fahren. Habe jetzt umgeplant und werde entweder zum FSV Oppach gg Köwa oder aber mir das Spiel Großpostwitz - Kirschau gg DSC anschauen. Werde dies aber kurzfristig entscheiden.

@ Steffen
    Fahre nun am Sonntag in die Tipsportarena zum Spiel Bili Tygri Liberec gg Sparta Prag! Wird bestimmt ein schönes Erlebnis, Arena ist übrigens mit 7.500 Karten restlos ausverkauft. Hoffe wir sehen uns dann am 20.02. zum Derby in DD! =)

• Zitat

Original von Steffen

Also, ich beginne mal:
    mein Eintrittsgeld erhält am Sonnabend der Meissner SV (Gegner: Bischofswerda)

Mein Eintrittsgeld bleibt in Neugersdorf:
    Sonntag spielt Neugersdorf II gegen Ostritz in der Bezirksklasse. Wir ham hoffentlich ne starke zweite, da unsre erste nicht spielt. :cool:

• Für mich geht es nun am Sa. statt zu VfB Fortuna Chemnitz - VfL Pirna-Copitz 07 zum Lokalderby der Bezirksklasse DD St. 2 Großharthau - Frankenthal.

@ Agentur : Bist zu beneiden. War erst Anfang des Monats bei den Bili Tygri gegen Slavia und Vitkovice. Aber zwischen zwei Nachtschichten ist das diesmal leider nicht drin.

Klasse Termin für die Nachholespiele übrigens. Gerade wenn ich wieder zweite Schicht habe ! Danke Herr Zwanziger ! :evil: :evil: :evil:

• den Nachholtermin hat Steffen doch schon am Dienstag prophezeit :lach:

für mich ändert sich gar nix:

Muss an diesem WE arbeiten

am 10.03. fahre ich ins RHS (wenn es der Wettergott und die Politik nicht verhindern), kann also auch da nicht dem NFV vor Ort beistehen...

• Na ihr habt wieder mal Luxusprobleme... In eurer Region wird ja wenigstens unterhalb der Landesliga gespielt :wink: Bei uns um Leipzig herum ist ja komplett nichts los - es sei denn, es findet sich noch das eine oder andere Vorbereitungsspiel. So wie heute in der Zeitung zu lesen war, versucht auch der SV 1919 Grimma noch eins auf die Beine zu stellen. Ob das allerdings klappt, wird sich erst morgen zeigen... dazu später mehr... :wink:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von covi
    den Nachholtermin hat Steffen doch schon am Dienstag prophezeit :lach:

Dadurch ändert sich aber auch nichts, denn mein Schichtsystem steht leider schon länger fest als Steffens Prognose !
    Egal wie lang man's vorher weiß - Sch.eiß bleibt Sch.eiß ! :ja: :evil:

• Am Samstag 13 Uhr trifft der VfL Pirna-Copitz 07 auf den Matthias Mauksch Club...
    Auch ein alter bekannter wird wieder mal im Willy-Tröger-Stadion vorbeischauen....Martin Leimner..der ja erst Anfang der Sasion zu Döbeln gewechselt ist..

Also 13 Uhr VfL Pirna Copitz - Döbelner SC..natürlich ein Vorbereitungsspiel!!!

• Zitat

Original von empe
    Na ihr habt wieder mal Luxusprobleme... In eurer Region wird ja wenigstens unterhalb der Landesliga gespielt :wink: Bei uns um Leipzig herum ist ja komplett nichts los - es sei denn, es findet sich noch das eine oder andere Vorbereitungsspiel. So wie heute in der Zeitung zu lesen war, versucht auch der SV 1919 Grimma noch eins auf die Beine zu stellen. Ob das allerdings klappt, wird sich erst morgen zeigen... dazu später mehr... :wink:

Sämtliche Test-, Freundschafts- und Trainingsspiele dürfen im Raum Leipzig im Herren und Seniorenbereich nicht stattfinden !!!

:neutral:

• Zitat

Original von VfL-Sammy

Dadurch ändert sich aber auch nichts, denn mein Schichtsystem steht leider schon länger fest als Steffens Prognose !
    Egal wie lang man's vorher weiß - Sch.eiß bleibt Sch.eiß ! :ja: :evil:

so hab ichs ja auch nicht gemeint, er hat ja gemutmaßt, das er Pirna nicht wird sehen können, da eben Dynamo-Erfurt am 10.03. spielt :!:

• Am 10.03. wird das Spiel Dynamo gegen Erfurt ohne mich über die Bühne gehen. Einmal pro Saison auf Copitz verzichten ist das Maximum, und das habe ich diese Saison schon weg, weil ich mit einem Kumpel aus Berlin gemeinsam bei Dynamo - Union war. Vielleicht nehme ich seine Einladung zum Rückspiel an, aber da müsste ich auf meine Premiere in Bannewitz verzichten. Das weiß ich jetzt noch nicht, gehört eigentlich auch nicht hierher.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Weiß zufällig jemand ob in Sebnitz auch irgendwie wenigstens n Testspiel stattfindet?
    Finds echt blöd, dass die nich Spielen dürfen, nur weil sich irgendwelche Hools mal wieder mit der Polizei kloppen mussten.

Schlechte entscheidung vom SFV.Das straft alle Fussballfreunde für etwas, für was sie nichts können. :sad:

• Zitat

Original von keepera9

Sämtliche Test-, Freundschafts- und Trainingsspiele dürfen im Raum Leipzig im Herren und Seniorenbereich nicht stattfinden !!!

:neutral:

Na das hab ich aber heute in der LVZ bzw. im MTL-Teil anders gelesen - zumindest für uns im Muldentalkreis:

Testspiele im Muldental erlaubt
    Grimma. Im Bereich des Fußballverbandes Muldental sind für das kommende Wochenende, 16. bis 18. Februar 2007, alle Freundschaftsspiele im Herrenbereich erlaubt. Dies gilt auch für Mannschaften, die im Bezirk spielen. Schiedsrichter zu allen Spielen sind bei den zuständigen Kreisansetzern (W. Ritter/P. Keßler) anzufordern. Die Spielberichte sind von allen ausgetragenen Freundschaftsspielen an den Fußballverband Muldental, Friedrich-Oettler-Straße 5, 04668 Grimma, zu schicken. Weitere Informationen unter 03437/98 24 70. Präsidium FV-MTL

In der Sport-Vorschau stand heute aber leider nur das Testspiel von "Frisch Auf" Wurzen gegen Markranstädt II. am morgigen Samstag 14 Uhr drin.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von Morrich
    Weiß zufällig jemand ob in Sebnitz auch irgendwie wenigstens n Testspiel stattfindet?
    Finds echt blöd, dass die nich Spielen dürfen, nur weil sich irgendwelche Hools mal wieder mit der Polizei kloppen mussten.

Schlechte entscheidung vom SFV.Das straft alle Fussballfreunde für etwas, für was sie nichts können. :sad:

Geplant war nen Testspiel gegen Bannewitz, aber aufgrund des derzeitigen Krankenstandes hat man sich dagen entschieden und ne Trainingseinheit für morgen angesetzt.