Wir sind die Grauhaarigen aus der Loge.
1.Schießen für Wolf => eine Strafrunde
Wir sind die Grauhaarigen aus der Loge.
1.Schießen für Wolf => eine Strafrunde
wolf hatte chance mit null auf rang zwei, aber ... eine strafrunde und rang 5 mit 1,25 minuten hinter den führenden. schei...
oh, bitte nicht delling und netzer, muss aber sagen mit tapsi :wink: , klappts ganz gut.
Man ist das grausam, da bringt der Michi so ne übermenschliche Leistung und Denkinger und Wolf schiessen wie ein Besoffener an einer Schiessbude.
Es wird Blech!
Nach einem Nachlader im letzten Schießen streitet sich D jetzt mit ITA um Platz 5.
Endstand:
1. Schweden
2. Frankreich +27
3. Norwegen +36
4. Slowenien +1:11
5. D +1:24
5. Italien +1:25
war ne spannende angelegenheit, wobei die beiden ersten auch ihre beste staffel an den start schickten. greis sicherlich mit der schnellsten runde aller läufer (hat den rückstand von 2.05 auf 0.46 verkürzt). wolf hatte definitiv die chance auf ne medaille, hats aber wie denkinger beim liegendschießen versaut.
letzendlich wird die mixed staffel aber nur ne "B" staffel bleiben. entscheidend sind die traditionellen staffeln.
da war mehr drin, schade. aber die gute leistung von greis macht uns hoffnungsvoll aufs wochenende. wolf hat mal wieder gezeigt, das er kein staffelläufer ist, von der denkinger wollen wir erst mal gar nicht reden.
naja
Schweden in einer Biathlon-Staffel vor Norwegen ,unsere Nordlichter müßten eigentlich den Jubel über den "kleinen Teich" hören.
Ganz ehrlich. Die Denkinger ist zu unfähig für ne WM. Schon immer. Hauptsache, dass war ihr vorerst letzter Auftritt!!!
von apel ,die sie ja ausgestochen hat, habe ich aber noch ganz andere staffelrennen in erinnerung :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
von apel ,die sie ja ausgestochen hat, habe ich aber noch ganz andere staffelrennen in erinnerung :naja:
Und ich werfe mal den Namen Uschi Disl in die Runde!
willst doch uschi nicht mit denkinger und apel vergleichen
so die herrenstaffel läuft und der sichere schütze groß hat sich ne strafrunde erlaubt. damit ist der titel wohl weg.denke die russen amchen es
Fischer bringt die deutsche Staffel auf Platz 3 => jetzt muss Greis gegen Björndalen um die Silberne kämpfen. Gold ist weg und geht an RUS.
herrliches wetter,super piste, sehr schöne bilder
russland überragend (1 nachlader). greis unterliegt björndalen im duell um silber. holt aber bronze. mehr war bei diesen miserablen schießergebnissen nicht drin
die russischen kalaschnikows sind doch gedopt.
super!dreifachsieg unserer mädels.
einfach klasse und glückwunsch
Henkel vor Glagow und Wilhelm!
Ich glaube mehr ist kaum möglich :wink:
Spitzenleistung! :respekt:
absolut geil. habe noch fast erwartet, das sie zu dritt hand in hand mit gleicher zeit drei goldmedailen holen. das macht große hoffnung auf die staffel.
und die männer bitte ähnlich morgen!
@ Pelinho
Das wäre aber aus meiner Sicht unsportlich. Da bräuchte man keine Wettkämpfe auszutragen. Ist doch in Ordnung so.
ja, ist sicherlich in ordnung so, aber man darf doch mal fantasieren. =)
und nochmal gold für deutschland. unsere damen gewinnen überragend vor frankreich und norwegen.