Biathlon-WM in Antholz

• Zitat

Original von Pelinho
    und nochmal gold für deutschland. unsere damen gewinnen überragend vor frankreich und norwegen. :freude:

Was hast Du nach den gestrigen Auftritt erwartet? :D

Gratulation den Team! :freude:

• War doch am Ende mehr als souverän. Hat mich gefreut. Jetzt schnell nen bissel Hausarbeit und dann ab 15:15 Uhr Skispringen auf RTL! :smile:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    War doch am Ende mehr als souverän. Hat mich gefreut. Jetzt schnell nen bissel Hausarbeit und dann ab 15:15 Uhr Skispringen auf RTL! :smile:

stop. die männer laufen doch jetzt noch, danach ist erst skispringen!

• glückwunsch an die biathleten..ich weiß ja nicht ob euch das auch so vorkam aber was lief der sven fischer für eine geniale schlussrunde???ich war perplex als er als 5ter ins ziel kam... :ja: :freude:

• Zitat

Original von Götzi
    glückwunsch an die biathleten..ich weiß ja nicht ob euch das auch so vorkam aber was lief der sven fischer für eine geniale schlussrunde???ich war perplex als er als 5ter ins ziel kam... :ja: :freude:

Ging mir auch so, denn nach dem Schießen war er noch wesentlich weiter hinten. Mir gings genau wie Dir, war sehr überrascht, wenngleich dies total unterging. Und das wohl zurecht... :wink:

• BRB-Jörg:
    als er aus dem schiessstand ging beim letzten schiessen dachte ich wenn er fehlerfrei geblieben wäre dann hätte er ne medaille gehabt aber als er im ziel war da hab ich gesehen wenn einen schießfehler weniger hätte dann hätte er schon ne medaille gehabt sprich:er hat ca.20sec gut gemacht auf der schlussrunde*respekt*

1896-er:
    und nicht zu vergessen...
    5.tennis(daviscup),die herren sind im viertelfinale,sie schlugen eine sehr strake mannschaft aus kroatien