Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Au Backe... Stuttgart führt nach 45 Minuten mit 3:0 in Frankfurt gegen die Eintracht!!!! 8O 8o

2. Hilbert
    16. Gomez
    44. Osorio

Wollen die etwa noch um die Meisterschaft mitspielen????

• Nach diesem Heim-Debakel wird wohl die Eintracht auch wieder in den Abstiegskampf geraten sein. Das hätte man nach dem ersten (so starken) Saisondrittel wohl kaum erwartet.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von dastalent71
    absteiger: bvb,hsv, frankfurt...das wär doch mal was 8)

Weder noch!

Ich glaube nicht, dass einer der 3 Mannschaften absteigen wird. Wobei ich auch nicht glaube das Du das mit Dortmund ernst meinst. Am Ende werden es die üblichen Verdächtigen sein und zwar Bochum, Aachen und Mainz. :!:

Die Meisterfrage beantworte ich mit 2 Worten: Bayern München - Am Ende werden sie wieder einmal ganz vorne stehen und es wird noch schöner als damals in Hamburg :ja: :ja:

MfG Anderz

• Zitat

Original von StAdSVW
    Beim besten Willen, aber wenn Bayern jetzt noch Meister wird, denn fall ich vom Glauben ab!!!!

Wäre aber nichts neues. All die Jahre wurde man immer wieder eines besseren belehrt, deswegen schreibe ich Bayern erst ab wenn rechnerisch nichts mehr geht.
    Es lag ja nicht immer an den Bayern, sondern eher am Unvermögen bzw. am Pech des jeweiligen Tabellenersten das Ding weiter durchzuziehen. :naja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Wäre aber nichts neues. All die Jahre wurde man immer wieder eines besseren belehrt, deswegen schreibe ich Bayern erst ab wenn rechnerisch nichts mehr geht.
    Es lag ja nicht immer an den Bayern, sondern eher am Unvermögen bzw. am Pech des jeweiligen Tabellenersten das Ding weiter durchzuziehen. :naja:

Eben...deswegen ist noch nichts klar.
    Das was Stuttgart da gestern gespielt hat muss ja wieder doll gewesen sein, wenn ich mir jetzt mal das Ergebnis anschaue. Die schweben sowieso im MOment auf einer Wolke des Erfolgs....beeindruckend. UNd dann schon so früh das erste Tor und zur Halbzeit 3:0. Klasse. Ich gönne das Veh...er hat da vieles wieder zum laufen gebracht.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von 1896-er
    Wenn Stuttgard das Niveau noch für einige Spiele hält, dann könnte es noch spannend werden für die Meisterschaft!
    Bayern dürfte dann auch keine Chance für den dritten Platz haben!

Darauf würde ich nicht unbedignt setzten.
    Irgendwie denken die meisten wirklich, dass der FC Bayern keine Schnitte mehr hat und das halte ich für verdammt gefährlich. Abschreiben kann man und darf man sie auch nicht. Nun wollen wir diesen BL-Spieltag genießen....

CHE GUEVARA

• Und nun gehen mire ja die Augen über...
    Aachen führt im Heimspiel gegen den FC Bayern München mit 1:0.
    Klitzpera in der ich glaube 16. Minuten...
    Jetzt wirds mal wieder eine Nervenprobe für Herr Hitzfeld.

CHE GUEVARA

• HSV macht gerade das 2:0 in Bremen. Ich feier ab! :rofl: Aber wer ist schon Grün- Weiß? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    HSV macht gerade das 2:0 in Bremen. Ich feier ab! :rofl: Aber wer ist schon Grün- Weiß? :D

War doch fast mit Ansage.
    HSV mit neuem Wind, Werder in der BuLi-Krise und platt vom Europacup, außerdem ein Nord-Derby und mit dem HSV hat eh "keiner" gerechnet.
    Hat mich jedenfalls nicht überrascht.
    Gut, daß Bayern und Hertha verloren haben :rofl:
    Und Schalke wird sich schwarz und gelb ärgern, sich nicht weiter abgesetzt zu haben.

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    HSV macht gerade das 2:0 in Bremen. Ich feier ab! :rofl: Aber wer ist schon Grün- Weiß? :D

Zwei mal der Van der Vaart....
    Einmal per Elfmeter und einmal in der 87 Minute (?).
    Glückwunsch nach Hamburg.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Phoenix
    H S V

...totgesagte leben länger ! :bia:

Danke Fußballgott ! scheinst ja ein echter 3 Punkte Talisman zu sein ! =)

Und der FC Bayern verliert in Aachen mit 0:1...
    Au Backe, nun muss auch ich, der den FC Bayern immer noch nicht abgeschrieben hat langsam meine Position aufgeben. Das muss (lt. Radio live Kommentar) eine richtige Grotte gewesen sein. Und verdient verloren...

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Striker
    Hitzfeld raus !!! :lach:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und was sollen die armen Münchner dann machen?
    Vielleicht Kahn aus dem Tor auf die Trainerbank???? :wink:

CHE GUEVARA