Au Backe... Stuttgart führt nach 45 Minuten mit 3:0 in Frankfurt gegen die Eintracht!!!! 8O
2. Hilbert
16. Gomez
44. Osorio
Wollen die etwa noch um die Meisterschaft mitspielen????
Au Backe... Stuttgart führt nach 45 Minuten mit 3:0 in Frankfurt gegen die Eintracht!!!! 8O
2. Hilbert
16. Gomez
44. Osorio
Wollen die etwa noch um die Meisterschaft mitspielen????
0:4 Hitzlsperger.....
Wie lange der Funkel wohl noch macht bei Frankfurt????
Nach diesem Heim-Debakel wird wohl die Eintracht auch wieder in den Abstiegskampf geraten sein. Das hätte man nach dem ersten (so starken) Saisondrittel wohl kaum erwartet.
Gruß
Uwius :wink:
ich glaube bis jetzt hat noch keiner in frankfurt nach unten geschaut, die trauern noch dem unglücklichen uefa cup aus nach. sollten sich schleunigst mal sammeln, sonst gibts ein böses erwache. absteiger: bvb,hsv, frankfurt...das wär doch mal was
und stuttgart macht einem langsam angst..
ZitatOriginal von dastalent71
absteiger: bvb,hsv, frankfurt...das wär doch mal was
Weder noch!
Ich glaube nicht, dass einer der 3 Mannschaften absteigen wird. Wobei ich auch nicht glaube das Du das mit Dortmund ernst meinst. Am Ende werden es die üblichen Verdächtigen sein und zwar Bochum, Aachen und Mainz.
Die Meisterfrage beantworte ich mit 2 Worten: Bayern München - Am Ende werden sie wieder einmal ganz vorne stehen und es wird noch schöner als damals in Hamburg
MfG Anderz
wieso? bvb ist nur 5 punkte vom abstiegsplatz weg. ansonsten war es natürlich ne wuschvorstellung. :biggrin:
aber dass mit bayern meinst doch nicht ernst oder? der zug ist weg. denke mal sie sind mit den gedanken schon in madrid und werden heute wieder punkte lassen :naja:
Beim besten Willen, aber wenn Bayern jetzt noch Meister wird, denn fall ich vom Glauben ab!!!!
ZitatOriginal von StAdSVW
Beim besten Willen, aber wenn Bayern jetzt noch Meister wird, denn fall ich vom Glauben ab!!!!
Wäre aber nichts neues. All die Jahre wurde man immer wieder eines besseren belehrt, deswegen schreibe ich Bayern erst ab wenn rechnerisch nichts mehr geht.
Es lag ja nicht immer an den Bayern, sondern eher am Unvermögen bzw. am Pech des jeweiligen Tabellenersten das Ding weiter durchzuziehen. :naja:
ZitatOriginal von hsvmola
Wäre aber nichts neues. All die Jahre wurde man immer wieder eines besseren belehrt, deswegen schreibe ich Bayern erst ab wenn rechnerisch nichts mehr geht.
Es lag ja nicht immer an den Bayern, sondern eher am Unvermögen bzw. am Pech des jeweiligen Tabellenersten das Ding weiter durchzuziehen. :naja:
Eben...deswegen ist noch nichts klar.
Das was Stuttgart da gestern gespielt hat muss ja wieder doll gewesen sein, wenn ich mir jetzt mal das Ergebnis anschaue. Die schweben sowieso im MOment auf einer Wolke des Erfolgs....beeindruckend. UNd dann schon so früh das erste Tor und zur Halbzeit 3:0. Klasse. Ich gönne das Veh...er hat da vieles wieder zum laufen gebracht.
Wenn Stuttgard das Niveau noch für einige Spiele hält, dann könnte es noch spannend werden für die Meisterschaft!
Bayern dürfte dann auch keine Chance für den dritten Platz haben!
ZitatOriginal von 1896-er
Wenn Stuttgard das Niveau noch für einige Spiele hält, dann könnte es noch spannend werden für die Meisterschaft!
Bayern dürfte dann auch keine Chance für den dritten Platz haben!
Darauf würde ich nicht unbedignt setzten.
Irgendwie denken die meisten wirklich, dass der FC Bayern keine Schnitte mehr hat und das halte ich für verdammt gefährlich. Abschreiben kann man und darf man sie auch nicht. Nun wollen wir diesen BL-Spieltag genießen....
Und nun gehen mire ja die Augen über...
Aachen führt im Heimspiel gegen den FC Bayern München mit 1:0.
Klitzpera in der ich glaube 16. Minuten...
Jetzt wirds mal wieder eine Nervenprobe für Herr Hitzfeld.
HSV macht gerade das 2:0 in Bremen. Ich feier ab! Aber wer ist schon Grün- Weiß?
ZitatOriginal von NWM-Scorer
HSV macht gerade das 2:0 in Bremen. Ich feier ab! Aber wer ist schon Grün- Weiß?
War doch fast mit Ansage.
HSV mit neuem Wind, Werder in der BuLi-Krise und platt vom Europacup, außerdem ein Nord-Derby und mit dem HSV hat eh "keiner" gerechnet.
Hat mich jedenfalls nicht überrascht.
Gut, daß Bayern und Hertha verloren haben
Und Schalke wird sich schwarz und gelb ärgern, sich nicht weiter abgesetzt zu haben.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Zwei mal der Van der Vaart....
Einmal per Elfmeter und einmal in der 87 Minute (?).
Glückwunsch nach Hamburg.
H S V
...totgesagte leben länger !
Danke Fußballgott ! scheinst ja ein echter 3 Punkte Talisman zu sein ! =)
ZitatOriginal von Phoenix
H S V
...totgesagte leben länger !
Danke Fußballgott ! scheinst ja ein echter 3 Punkte Talisman zu sein ! =)
Und der FC Bayern verliert in Aachen mit 0:1...
Au Backe, nun muss auch ich, der den FC Bayern immer noch nicht abgeschrieben hat langsam meine Position aufgeben. Das muss (lt. Radio live Kommentar) eine richtige Grotte gewesen sein. Und verdient verloren...
Hitzfeld raus !!!
ZitatOriginal von Striker
Hitzfeld raus !!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und was sollen die armen Münchner dann machen?
Vielleicht Kahn aus dem Tor auf die Trainerbank???? :wink:
mama mia