Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Stimm ich dir 1:1 zu :!:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Knolle
    Zustimmen ist ja leicht,ich hätte gern mal deine Sicht der Dinge.

Bayern ist ein Verein der sich durch gezieltes Wegkaufen auf Kosten der betroffenen Vereine gestärkt und andere massiv schwächt/geschwächt hat...
    Den dadurch erzielten Erfolg verdanken sie in 1.Linie sicher der (hervorragenden) Arbeit von Uli Hoeneß...
    Die jeweiligen Trainer in der Ära U.H. sind für mich nur schmückendes Beiwerk :ja:
    Mit anderen Worten: Nach Uli's Aufhören geht's erstmal ein Stück bergab mit'm FCB...

• Zitat

Original von dastalent71
    da kommen sie aus den löchern wie die ratten und freuen sich über die krise bei bayern. :nein: hauptsache ihr habt auch den arsch in der hose bei der nächsten meisterschaft zu gratulieren!!

Du verträgst nicht das kleinste bißchen Kritik, wenn's gegen die Bayern geht! Sprichst den Usern Fachwissen ab, und beleidigst sie als Ahnungslose !!?? Auf welcher Wolke schwebst Du eigentlich? Man könnte denken auf der göttlichen Hoeneß - Rummenigge Wolke.
    Aber ca. 90% der User freut sich eben wenn der FC Bayern verliert, und ich auch, ist ja selten genug.... :wink:

• Zitat

Original von Knolle

Bayern ist ein Verein der sich durch gezieltes Wegkaufen auf Kosten der betroffenen Vereine gestärkt und andere massiv schwächt/geschwächt hat...Den dadurch erzielten Erfolg verdanken sie in 1.Linie sicher der (hervorragenden) Arbeit von Uli Hoeneß...
    Die jeweiligen Trainer in der Ära U.H. sind für mich nur schmückendes Beiwerk :ja:
    Mit anderen Worten: Nach Uli's Aufhören geht's erstmal ein Stück bergab mit'm FCB...

Klose - Kaiserslautern - Bremen
    Mertesacker -Hannover- Bremen
    Fritz - Leverkusen -Bremen
    Wiese - Kaiserslautern - Bremen
    Owomoyela - Bielefeld- Bremen
    Frings - Bayern ...im Tausch mit Ismael - Bremen

Sind die nich arrogant?Kaufen deutsche Nationalspieler,sowas freches.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    da kommen sie aus den löchern wie die ratten und freuen sich über die krise bei bayern. :nein: hauptsache ihr habt auch den arsch in der hose bei der nächsten meisterschaft zu gratulieren!! und die wird kommen. abei den hsv fans kann ich die schadenfreude sogar verstehen, man hat ja bei diesem verein nichts zu lachen und die zukunft (burghausen etc.) ist echt finster...

"Wir sind schlecht, aber ihr noch viel schlechter." Köstlich :lach:

Tja wer meist zu den Underdogs hält, freut sich halt wenn die Könige der Liga eine vor´n Latz geballert kriegen. Tut denen auch mal gut.

• Nun macht doch mal bitte die armen Bayern nicht so schlecht.... :rofl:

Ganz im Ern(e)st,die haben sone Zeit mal wieder verdient.Willkommen daheim Ottmar Hitzfeld heiratet also ein 2.Mal den FC Bayern,nun ja wer kennt das nicht von zu Hause?! :wink:

FC Bayern Stern des Südens.....

Ps:Bremen wird Meister!
    Und Mama ist stolz auf euch.....

• ich muss sagen, gladbach hat mich gestern schon überrascht. die waren geradezu wie ausgewechselt. souverän mit kampf und spielerischen mitteln 2:0 gewonnen. ich denke aber, das mit heynckes und luhukay war bereits in der winterpause geplant.

• Zitat

Original von Greg
    Nun macht doch mal bitte die armen Bayern nicht so schlecht.... :rofl:
    Ganz im Ern(e)st,die haben sone Zeit mal wieder verdient.

Da geh ich mit und erhöhe auf "sie sollten ruhig mal absteigen" :idea:

Lokist:
    Na das ist ja mal ne recht aktuelle Aufzählung, ja ja, Werder hat was gelernt... :razz:
    But, über die letzten 2 Jahr10te gesehn sind die Bayern auf dem Gebiet unerreicht in Dtl. :oops:

• Dem FC Schalke gelingt ein verdienter 2:0 - Auswärtssieg in Bremen und setzt sich somit an die Tabellenspitze. Lövenkrands erzielte beide Tore und hätte in der Nachspielzeit sogar noch den dritten Treffer erzielen können.

Muss mit Schaaf nun der nächste Trainer gehen? [SIZE=7](Achtung Ironie!)[/SIZE]

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Porter

Du verträgst nicht das kleinste bißchen Kritik, wenn's gegen die Bayern geht! Sprichst den Usern Fachwissen ab, und beleidigst sie als Ahnungslose !!?? Auf welcher Wolke schwebst Du eigentlich? Man könnte denken auf der göttlichen Hoeneß - Rummenigge Wolke.
    Aber ca. 90% der User freut sich eben wenn der FC Bayern verliert, und ich auch, ist ja selten genug.... :wink:

klar vertrage ich kritik, dann aber auch mit argumenten. aber das einzige was bei bayern von vielen usern nach niederlagen kommt (und fast nur bei niederlagen) sind doch die argumente, arroganz, geldgeilheit, kaputtkaufen etc. willst mir doch nicht erzählen, dass sich leute,die nur auf ne bayernniederlage warten sich etwas mit diesem verein beschäftigen. da siehts bei sympathiesanten doch etwas anders aus.
    die wolke kann ich dir mal zeigen, bei der nächsten meisterschaft 8). und das sich 90 % der leute über ne bayern niederlage freut ist ja ok, es sei ihnen vergönnt. aber ich verstehe es nur nicht. was gehen mich die bayern an wenn ich fan von mainz, bvb oder cottbus bin. hab ich doch nix von..außer evtl mal 3 punkte. einige würden es doch nichtmal mitbekommen ,wenn ihr verein von nem bayern sieg profitieren würde. die würden sich auch eher über die bayern niederlage freuen :naja:

• nun bleibt mal auf dem Teppich, Mädels

Fußball ist nun mal sehr emotional und es gibt bei fast jedem einen Verein, den er meint zu "hassen". Bei den meisten ist es halt Bayern München, bei anderen ist es Schalke, Härta und, und und ......
    Und es ist nun mal so, daß Bayern nicht nur die meisten Fans, sondern auch die meisten "Hasser" hat - damit mußt du als Fan leben. Und die Chefetage, so professionell das auch sein mag, tut nicht sehr viel, um das Heer der "Hasser" kleiner werden zu lassen.
    Sollen sie auch nicht, wir brauchen schließlich Feindbilder.
    Und ich als Bayer-04-Fan weiß, wovon ich rede .........

Um mal die Emotionen wieder etwas zu dämpfen: Altintop geht angeblich zur neuen Saison nach München

• Zitat

Original von Vierer

Um mal die Emotionen wieder etwas zu dämpfen: Altintop geht angeblich zur neuen Saison nach München

Nun jut, angeblich.
    Wie ick diese Wortwahl liebe :ja:
    Man wird es ja dann sehen.
    Der Kader, im jetztigen Bestand wird wohl wieder aufgestockt werden müssen. Nach dem Weggang Ende der Saison von Salihamicic nach Italien (Juventus) und dem Karriereende von Deisler.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA