Vereinsunterforen

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Stiedi
    Du hast ja so etwas von Recht! Schließlich wird hier über Fußball diskutiert,da hat jegliche Art von persönlichen Worten nichts verloren!Fakten,Tore,Ultras und nichts weiter! Wer abschweift,gehört sofort gesperrt oder doch zumindest abgemahnt!Wäre ja noch schöner,wenn sich auf einmal Freundschaften entwickeln würden und die Fans verschiedener Vereine,außerhalb der Norm kommunizieren würden!


    Auf deine "leicht" ironische Antwort kann ich nur folgendes antworten. Es geht nicht darum, dass man nicht vom Thema abweichen kann/soll. Davon habe ich nichts geschrieben. Werfe mir nichts vor, was ich nicht geschrieben habe.
    Man kann schon mal von einem Thema auf ein anderes kommen und was weiß ich. Das bleibt nie aus. Viele Sachen greifen ja auch ineinander über. Aber mich kotzen Ein-Satz-Beiträge en masse tierisch an, die, wie schon geschrieben, seitenlang Threads zuspamen, in denen sich 2 Personen im Wechsel über irgendwelchen Müll unterhalten. Wenn das mal 4/5 Beiträge in nem Thema sind, wo man auf sowas abschweift, sagt kein Schwein was. Aber das geht leider inzwischen viel zu oft mehrere Seiten lang. Ich habe weißgott auch nicht gegen Leute,die hier Freundschaften schließen. Sollen sie doch. Aber ihren Privatkram können sie auch im Chat austauschen, sich Mails oder pn´s schicken oder miteinander telefonieren und nicht ihren Privatkram ins Internet stellen.


    P.S.: Auch diese Diskussion hat nichts mit dem eigentlichem Threadthema zu tun.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Zitat

    Aber mich kotzen Ein-Satz-Beiträge en masse tierisch an, die, wie schon geschrieben, seitenlang Threads zuspamen, in denen sich 2 Personen im Wechsel über irgendwelchen Müll unterhalten.



    @ Stiedi


    Und das wäre in einem Unterforum für Vereine anders?


    Es wäre NOCH schlimmer :!:


    Jedem Verein sein Unterforum und gute Nacht allerseits.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()


  • Nein, wäre es nicht. Bin ja auch dagegen =)
    Hab doch geschrieben, dass ich gegen diese "Reform" bin.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • seit es das unterforum für den fcm gibt, gucke ich seltener in die endlosthreads der anderen vereine. ich denke, dass jeder verein so oder so sein eigenes fanforum hat und der reiz bei nordostfussball.de darin besteht, dass dies eine plattform für alle fans aus dem nordosten ist. von daher bevorzuge ich die endlosthreads.

  • :gruebel: Wie?


    Ihr wollt weiter bei den langwierigen Endlos-Threads bleiben, und dort die Übersicht verlieren? :freak: :vielposten: :irre:


    Ich poche weiter darauf, Vereins-Unterforen einzurichten! :schlaumeier:


    MFG Ernest

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • Zitat

    Original von Lokist


    Sehe ich genauso.


    Find es absolut ok wie es jetzt ist.


    Absolute Zustimmung :!:


    Die Leute die im Unterforum posten wollen, können auch auf ihre eigen Page gehen und das unter ihresgleichen machen.


    Halte es außerdem wie Matek...ich war schon immer gegen die Endlosthreads...selten etwas sinnvolles darin zu lesen.
    Ich kann mich nicht erinnern irgendwann etwas lesenswertes, neues oder spannendes im Dynamothread gelesen zu haben (ist fast der einzige Endlosthread den ich anschaue).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Hi!
    Ich habe mit nein abgestimmt.
    Zwar würden solche Vereinsforen zur Übersichtlichkeit beitragen, aber ich sehe schon kommen, dass dann das große Gejammer losgeht, wenn der eine Verein ein eigenes Unterforum bekommt und der nächste dann nicht.
    Und wie definiert man einen großen Verein? An der Ligaposition, an den Zuschauerzahlen, ...? :D


    So wie es bisher war, ist es nicht schlecht, also kann es ruhig so bleiben.


    Gruß,
    Soran


  • Bin ich der einzigste der diesen Widerspruch nicht versteht?

  • Was ist daran nicht zu verstehen ?


    Ich bin sowohl gegen die Unterforen, als auch gegen die Endlosthreads. Und da ich den Humbug nicht verbieten kann, schaue ich einfach nicht rein.
    Ich hoffe wenigstens das aufgrund der Abstimmung die Unterforen nicht kommen werden.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Soran
    Und wie definiert man einen großen Verein? An der Ligaposition, an den Zuschauerzahlen, ...? :D



    Na na na mein Freund. Ich denke mal ein Unterforum wäre dann für alle Ostvereine von Bundes- bis Oberliga. Ab der Verbandsliga gehts es ja in die Länderforen. Zumindest stelle ich mir das so vor. :ja:

  • Zitat

    Original von Lücke
    Na na na mein Freund. Ich denke mal ein Unterforum wäre dann für alle Ostvereine von Bundes- bis Oberliga. Ab der Verbandsliga gehts es ja in die Länderforen. Zumindest stelle ich mir das so vor. :ja:


    Eine gute Idee. Und jedes Jahr, wenn dann aus der Oberliga ein paar Vereine absteigen und ein paar neue hochkommen, werden entsprechend neue Foren angelegt und die anderen aufgelöst? :D
    Folglich doch keine besonders gute Idee. ;)

  • Zitat

    Original von Soran
    Und wie definiert man einen großen Verein? An der Ligaposition, an den Zuschauerzahlen, ...? :D


    Ich würde es ausschliesslich an der Postingzahl der letzten 2 Saisons festmachen. Dutzende Threads mit 2-3 Einträgen sind genauso sinnlos wie Endlosthreads. Ich persönlich würde die Grenze irgendwo bei 500 -1000 Postings / Saison definieren. Eventuell kann man ja für die Vereinsunterforen begrenzte Mods einsetzen.


    Steiger
    Glück auf!