Vereinsunterforen

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Ja ne is klar! :lach:


    Wo ist das Problem? Er mag halt beides nicht, es muss doch nicht eine von Beiden sein.


    Er möchte zu jedem Thema einen neuen Thread haben, wenn es keinen interessiert, rutscht das Thema halt schnell durch.

  • Im Moment wird das Forum von den "Endlosthreads", die allesamt einem bestimmten Verein zuzuordnen sind, bestimmt. Von daher ist das Unterforum "Nordostfussball" recht uninteressant geworden.
    Ich bin dafür, diese Vereinsthreads allesamt in ein Unterforum zu packen. Wen sie interessieren, der kann sich ja in dieses Unterforum begeben und dort in seinem entsprechenden thread austoben. Die Sach-Themen sind dann aber wieder richtigerweise die Hauptthemen im Unterforum "Nordostfussball".

  • Zitat

    Original von guenter
    Im Moment wird das Forum von den "Endlosthreads", die allesamt einem bestimmten Verein zuzuordnen sind, bestimmt. Von daher ist das Unterforum "Nordostfussball" recht uninteressant geworden.
    Ich bin dafür, diese Vereinsthreads allesamt in ein Unterforum zu packen. Wen sie interessieren, der kann sich ja in dieses Unterforum begeben und dort in seinem entsprechenden thread austoben. Die Sach-Themen sind dann aber wieder richtigerweise die Hauptthemen im Unterforum "Nordostfussball".


    Das scheint mir eine treffende Analyse des Problems und ein sehr annehmbarer Kompromissvorschlag zu sein. Fehlt nur noch eine geeignete Unterforenbezeichnung.

  • hmmmm, ist es dann aber nicht so, dass die vereinsthreads vernachlässigt werden, wenn sich die fans in den sachthemen austauschen? was wird in den sachthemen diskutiert, was im unterforum?

  • Entgegen meiner früheren Meinung, finde ich inzwischen, dass man nochmal über Vereinsunterforen nachdenken sollte. Seit Neuestem gibt es nicht nur für jeden CLub einen Thread sondern auch für jede Saison des betreffenden Clubs (bspw. HFC oder Meuselwitz). Sehr unübersichtlich und andere Themen gehen vollkommen unter.


    Also ich bin für Vereinsunterforen. :cool:

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Entgegen meiner früheren Meinung, finde ich inzwischen, dass man nochmal über Vereinsunterforen nachdenken sollte. Seit Neuestem gibt es nicht nur für jeden CLub einen Thread sondern auch für jede Saison des betreffenden Clubs (bspw. HFC oder Meuselwitz). Sehr unübersichtlich und andere Themen gehen vollkommen unter.


    Also ich bin für Vereinsunterforen. :cool:


    Zumindest könnte man die alten Threads mal alle dicht machen, oder?

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Entgegen meiner früheren Meinung, finde ich inzwischen, dass man nochmal über Vereinsunterforen nachdenken sollte. Seit Neuestem gibt es nicht nur für jeden CLub einen Thread sondern auch für jede Saison des betreffenden Clubs (bspw. HFC oder Meuselwitz). Sehr unübersichtlich und andere Themen gehen vollkommen unter.


    Also ich bin für Vereinsunterforen. :cool:


    War doch im letzten Jahr genauso,die alten Threads müssen nur geschlossen werden wenn neue eröffnet werden.Passiert ja nur 1 mal im Jahr. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !