Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Testspiele:

01.Juli.2007 gegen Sao Paulo in Hongkong
    Ergebnis: 1:2 für FCB
    Tore:
    1:0 Marcel
    1:1 Miroslav Klose
    1:2 Hamit Altintop

06.Juli.2007 gegen FT Gern in Gern
    Ergebnis: 0:18
    Tore:
    0:1 Sosa
    0:2 Klose
    0:3 Klose
    0:4 Demichelis
    0:5 Toni (Foulelfmeter)
    0:6 Sosa
    0:7 Demichelis
    0:8 Toni
    0:9 Klose
    0:10 Van Bommel
    0:11 Pasta (Eigentor)
    0:12 Ribéry
    0:13 Klose
    0:14 Lahm
    0:15 Ribéry
    0:16 Hummel
    0:17 Wagner
    0:18 Hummels

08.Juli.2007 gegen Fanclub 13 Höslwang in Höslwang
    Ergebnis: 0:13
    Tore:
    0:1 Toni
    0:2 Sosa
    0:3 Fürstner
    0:4 Zé Roberto
    0:5 Wagner
    0:6 Ribéry
    0:7 Ribéry
    0:8 Ribéry
    0:9 Klose
    0:10 Wagner
    0:11 Klose
    0:12 Hummels
    0:13 Hummels

11.Juli.2007 gegen FC Schaffhausen in Schaffhausen
    Ergebnis: 0:4
    Tore:
    0:1 Zé Roberto
    0:2 Toni
    0:3 Toni
    0:4 Klose

15.Juli.2007 gegen FC 07 Albstadt in Albstadt
    Ergebnis: 0:13
    Tore:
    0:1 Altintop
    0:2 Wagner
    0:3 Altintop
    0:4 Schweinsteiger
    0:5 Jansen
    0:6 Wagner
    0:7 van Buyten
    0:8 van Buyten
    0:9 Demichelis
    0:10 Schweinsteiger
    0:11 Hummels
    0:12 Zé Roberto
    0:13 Demichelis

18.Juli.2007 gegen Borussia Möchengladbach in Mönchengladbach
    Ergebnis: 2:1
    Tore:
    1:0 Rösler
    1:1 Schweinsteiger
    2:1 Polanski (Foulelfmeter)

31.Juli.2007 gegen 1.FC Köln

07.August.2007 gegen RCD Mallorca

15.August.2007 gegen FC Barcelona(Abschiedsspiel von Mehmet Scholl/Roy Makaay)

• Franck Ribery wird aller Voraussicht nach im Ligapokalfinale fehlen. Er hatte im Spiel gegen Stuttgart einen Schlag aufs Knie bekommen. Schade für alle Fussballfans, gut für Schalke.

In der Sache Van Bommel wird jetzt nachträglich ermittelt, wegen des eiergrapschens gegen Meira. War ja leider nicht, die erste Aktion vom werten Herrn Van Bommel. Ich hoffe er bekommt jetzt mal ne anständige Strafe, ansonsten macht der Junge noch so weiter. :evil: :evil: :evil: :evil:

• Bommel hat Meira an die Eier gegrapscht? das wusste ich ja gar nicht , ist der Holländer Schwul ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ganz ehrlich wenn mir ein Mann an die Eier geht wäre es möglich das er Schwul ist oder ?
    Sollte es eine Methode sein sich zu wehren o.k. aber einfach bei einem Fussballspiel einem an die Eier gehn .........naja hab ich noch nie gemacht , fasse mir nur persönlich beim Spiel an die Eier wenn es nicht läuft.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Ganz ehrlich wenn mir ein Mann an die Eier geht wäre es möglich das er Schwul ist oder ?
    Sollte es eine Methode sein sich zu wehren o.k. aber einfach bei einem Fussballspiel einem an die Eier gehn .........naja hab ich noch nie gemacht , fasse mir nur persönlich beim Spiel an die Eier wenn es nicht läuft.

sehr unhaltbare transparente begründung!!! :nein: :nein: :nein:
    na ja i lass es einfach mal...

• Zitat

Original von TomPersich

da war auf einmal nen kleiner gelb-weißer fleck inna hose und vor lauter geilheit, hat er ihn weggerammt :rofl:

Ist schon bitter wenn man über die eigenen Witze lachen muss. :sad:

• Zitat

Original von TomPersich

welche witze??

Hast du nicht versucht einen Witz zu reißen ?

Weil falls es stimmt , das mit der Geilheit ist meine Aussage richtig das er Schwul ist. :ja:

• Die Situation war nach einem Foul zustande bekommen. Es bildete sich ein Rudel um SR Rafati und es gab vereinzelte Schuppsereien. Dort hat Van Bommel Meira ABSICHTLICH an den Eiern gespielt. Meira guckte nur verwünderlich und sagte später in einem Interview, dass man ihm sperren sollte, sonst ginge das die ganze Saison so mit ihm weiter. In der letzten Saison gab es im Spiel zwischen Bayern und Stuttgart wohl schon mal ähnliche Sitautionen, wo Van Bommel und Meira aneinander geraten sind. Van Bommel soll die ganze Zeit provoziert haben, so Meira.

Zugegeben, vielleicht stimmt das nicht alles, was Meira sagt, gerade die Provokationen. Dennoch hat er Recht und Van Bommel muss jetzt bestraft, mindestens 3 Spiele, wie Kuranyi damals. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von Mutu

Hast du nicht versucht einen Witz zu reißen ?

Weil falls es stimmt , das mit der Geilheit ist meine Aussage richtig das er Schwul ist. :ja:

du hast aber behauptet 7 gesagt, dass van bommel schwul ist!!...jetzt sagst du , dass du recht hattest, dass meira schwul is!!??

na was denn nun?? lies dir dass nochmal durch, falls nich dann erklär ich es dir nochmal!