ZitatOriginal von schickeria-muc
Robben?
Ribery?
Was meint ihr, welcher transfer ist machbar?
Luca Toni, Robben und Ribery natürlich... ach ja Klose auch noch
ZitatOriginal von schickeria-muc
Robben?
Ribery?
Was meint ihr, welcher transfer ist machbar?
Luca Toni, Robben und Ribery natürlich... ach ja Klose auch noch
in bezug aufs finanzielle sind die sicher alle machbar, nur bleibt die frage, ob die auch zum fcb wollen, ob der verein sie lässt und dich sich irgendwie einigen können and so on....
8O
Zugänge:
José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 4.500.000
Luca Toni (AC Florenz) 11.000.000
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) 1.200.000
Thomas Kraft (FC Bayern München II)
Julio dos Santos (VfL Wolfsburg) war ausgeliehen
Hamit Altintop (FC Schalke 04) ablösefrei
Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) 9.000.000
Abgänge:
Mehmet Scholl (Karriereende)
Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) ablösefrei
Claudio Pizarro ( Unbekannt) ablösefrei
Ali Karimi ( Unbekannt) ablösefrei
Owen Hargreaves (Manchester United) 25.000.000
Gerüchte:
Zé Roberto; Frank Ribery; Khalid Boularouz; Miroslav Klose(spätestens 2008); Tomas Ujfalusi ...
Robben könnte man vielleicht noch auf die Liste der Gerüchte setzen. Der FC Bayern sollte vielleicht noch jemanden holen, der ähnlich für Temprament hat, wie Hasan Salihamidzic. Ein Kämpfer, ein Beißer? Bisher seh ich da noch Keinen.
ZitatOriginal von EFC BALU
Robben könnte man vielleicht noch auf die Liste der Gerüchte setzen. Der FC Bayern sollte vielleicht noch jemanden holen, der ähnlich für Temprament hat, wie Hasan Salihamidzic. Ein Kämpfer, ein Beißer? Bisher seh ich da noch Keinen.
da wirst du aber auch einen arjen robben nächstes jahr nicht sehen
Dafür haben die ja schon den Van Bommel, den Rest machen die Anderen...
ZitatOriginal von Mitsch
Gerüchte:
Miroslav Klose(spätestens 2008);
hoffentlich holen se den schon 2007, dann bekommen wir wenigstens ne ordentliche ablösesumme!! klose hat durch seinen vertrauensbruch kein kredit mehr, wäre besser, er geht sofort
ZitatOriginal von meister_86
hoffentlich holen se den schon 2007, dann bekommen wir wenigstens ne ordentliche ablösesumme!! klose hat durch seinen vertrauensbruch kein kredit mehr, wäre besser, er geht sofort
![]()
aus bayern sicht bin ich klar dafür ihn erst 2008 zu holen, insbesondere weil toni kommt. aus bremer sicht wäre ich klar dafür, dass er noch 1 jahr bleibt. der klose wird auch nächste saison ca. 15 buden machen und dann interessiert es doch auch keine bremer fan mehr, ob er mit bayern verhandelt hat.
ja dass sehe ich mal genauso!
am anfang wird er zwar nen schweren stand haben, aber mit der zeit und mit toren wird dass keinem mehr interessieren!!
Bayern wird sich Klose sicher nicht schon jetzt holen. Die warten noch ein Jahr und dann bekommen sie nen Toptorjäger für lauh. Vielleicht wird er ja sogar Makaay ersetzen.
Bayern wird sich Klose sicher nicht schon jetzt holen. Die warten noch ein Jahr und dann bekommen sie nen Toptorjäger für lauh. Vielleicht wird er ja sogar Makaay ersetzen.
Das könnte der Gedankengang sein, den man verfolgt.
Eben vor allem, weil er dann ablösefrei zu bekommen ist und die Idee mit dem Makaay-Ersatz ist sicher diskutiertbar. Wobei ich in Makaay einen wichtigen Teil der Mannschaft sehe. Aber mit Klose zusätzlich in einem Jahr wäre das Offensivabteilung sehr gut ausgestattet.
ZitatOriginal von Papzt
Das könnte der Gedankengang sein, den man verfolgt.
Eben vor allem, weil er dann ablösefrei zu bekommen ist und die Idee mit dem Makaay-Ersatz ist sicher diskutiertbar. Wobei ich in Makaay einen wichtigen Teil der Mannschaft sehe. Aber mit Klose zusätzlich in einem Jahr wäre das Offensivabteilung sehr gut ausgestattet.
falls er dieses jahr noch nicht zu bayern geht, bin ik mal uff nächste saison gespannt bei werder...
denke bei den fans und auch bei spieler hat er ne menge kredit verspielt (o-ton frings: "soll er doch gehen")
könnte auf jedenfall interessant werden...
Maakay , Toni , Klose , Podolski was will Bayern mit so vielen Stürmern ??????
ZitatOriginal von Mutu
Maakay , Toni , Klose , Podolski was will Bayern mit so vielen Stürmern ??????
:idea: :fussball:
was...??
das sind 4 stürmer - jeder verein ab ca. regio hat mindesten 4 stürmer!
rechne das einer ausfällt etc..
ZitatOriginal von TomPersich
was...??
das sind 4 stürmer - jeder verein ab ca. regio hat mindesten 4 stürmer!
rechne das einer ausfällt etc..
Der einzige Unterschied zu den Vereinen, die eben nicht so auf Rosen gebettet sind wie der FC Bayern (rein finanziell gesehen) ist, dass theoretisch alle einen Stammplatz in Anspruch nehmen könnten, wobei ich hinter Podolski und Klose aktuell ein dickes Fragezeichen setzten würde. Rein davon abgesehen wie ihre Chance auf den Stammplatz stehen.
Nu macht euch ma keen Kopp, die werden schon auf ihre Einsätze kommen.
Da Bayern ja nächstes Jahr 55 Pflichtspiele (34 Liga + 6 Pokal :idee:+15 UEFA-Cup =) haben wird, brauch man schon vier Stürmer.
Zumal ich vermute, dass Makaay bei einem Klose-Transfer abgegeben werden würde - der PSV soll ja 5 Mio bieten!
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Nu macht euch ma keen Kopp, die werden schon auf ihre Einsätze kommen.
Da Bayern ja nächstes Jahr 55 Pflichtspiele (34 Liga + 6 Pokal :idee:+15 UEFA-Cup =) haben wird, brauch man schon vier Stürmer.
Zumal ich vermute, dass Makaay bei einem Klose-Transfer abgegeben werden würde - der PSV soll ja 5 Mio bieten!
du hast die länderspiele vergessen!!
ich glaube nich das se makaay jetzt nach pizarro auch noch abgeben!
hitzfeld is doch glaub ich auch nen makaay-fan...
und 4 jute stürmer hat och nich jeder, also warum abgeben und selber schwächen!
:oops:
und nicht zu vergessen die evtl 3ligapokalspiele... :wink:
da kommt man mit dem EM-sieg und der Quali schon auf ca70spiele!!!(natürlich nur für lahm,schweini,ottl,janßen,klose ,poldi etc.)