Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von schickeria-muc
    Robben?
    Ribery?

Was meint ihr, welcher transfer ist machbar?

Luca Toni, Robben und Ribery natürlich... ach ja Klose auch noch

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zugänge:

José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 4.500.000
    Luca Toni (AC Florenz) 11.000.000
    Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) 1.200.000
    Thomas Kraft (FC Bayern München II)
    Julio dos Santos (VfL Wolfsburg) war ausgeliehen
    Hamit Altintop (FC Schalke 04) ablösefrei
    Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) 9.000.000

Abgänge:

Mehmet Scholl (Karriereende)
    Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) ablösefrei
    Claudio Pizarro ( Unbekannt) ablösefrei
    Ali Karimi ( Unbekannt) ablösefrei
    Owen Hargreaves (Manchester United) 25.000.000

Gerüchte:

Zé Roberto; Frank Ribery; Khalid Boularouz; Miroslav Klose(spätestens 2008); Tomas Ujfalusi ...

• Robben könnte man vielleicht noch auf die Liste der Gerüchte setzen. Der FC Bayern sollte vielleicht noch jemanden holen, der ähnlich für Temprament hat, wie Hasan Salihamidzic. Ein Kämpfer, ein Beißer? Bisher seh ich da noch Keinen.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Robben könnte man vielleicht noch auf die Liste der Gerüchte setzen. Der FC Bayern sollte vielleicht noch jemanden holen, der ähnlich für Temprament hat, wie Hasan Salihamidzic. Ein Kämpfer, ein Beißer? Bisher seh ich da noch Keinen.

da wirst du aber auch einen arjen robben nächstes jahr nicht sehen :nein: :nein:

• Zitat

Original von EFC BALU
    Robben könnte man vielleicht noch auf die Liste der Gerüchte setzen. Der FC Bayern sollte vielleicht noch jemanden holen, der ähnlich für Temprament hat, wie Hasan Salihamidzic. Ein Kämpfer, ein Beißer? Bisher seh ich da noch Keinen.

Dafür haben die ja schon den Van Bommel, den Rest machen die Anderen...

• Zitat

Original von Mitsch
    Gerüchte:
    Miroslav Klose(spätestens 2008);

hoffentlich holen se den schon 2007, dann bekommen wir wenigstens ne ordentliche ablösesumme!! klose hat durch seinen vertrauensbruch kein kredit mehr, wäre besser, er geht sofort :ja: :ja:

• Zitat

Original von meister_86

hoffentlich holen se den schon 2007, dann bekommen wir wenigstens ne ordentliche ablösesumme!! klose hat durch seinen vertrauensbruch kein kredit mehr, wäre besser, er geht sofort :ja: :ja:

:bindagegen:

• Zitat

Original von EFC BALU
    Bayern wird sich Klose sicher nicht schon jetzt holen. Die warten noch ein Jahr und dann bekommen sie nen Toptorjäger für lauh. Vielleicht wird er ja sogar Makaay ersetzen.

Das könnte der Gedankengang sein, den man verfolgt.
    Eben vor allem, weil er dann ablösefrei zu bekommen ist und die Idee mit dem Makaay-Ersatz ist sicher diskutiertbar. Wobei ich in Makaay einen wichtigen Teil der Mannschaft sehe. Aber mit Klose zusätzlich in einem Jahr wäre das Offensivabteilung sehr gut ausgestattet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Das könnte der Gedankengang sein, den man verfolgt.
    Eben vor allem, weil er dann ablösefrei zu bekommen ist und die Idee mit dem Makaay-Ersatz ist sicher diskutiertbar. Wobei ich in Makaay einen wichtigen Teil der Mannschaft sehe. Aber mit Klose zusätzlich in einem Jahr wäre das Offensivabteilung sehr gut ausgestattet.

falls er dieses jahr noch nicht zu bayern geht, bin ik mal uff nächste saison gespannt bei werder...

denke bei den fans und auch bei spieler hat er ne menge kredit verspielt (o-ton frings: "soll er doch gehen")
    könnte auf jedenfall interessant werden... 8o 8o 8o

• Zitat

Original von TomPersich
    was...??
    das sind 4 stürmer - jeder verein ab ca. regio hat mindesten 4 stürmer!
    rechne das einer ausfällt etc.. :ja:

Der einzige Unterschied zu den Vereinen, die eben nicht so auf Rosen gebettet sind wie der FC Bayern (rein finanziell gesehen) ist, dass theoretisch alle einen Stammplatz in Anspruch nehmen könnten, wobei ich hinter Podolski und Klose aktuell ein dickes Fragezeichen setzten würde. Rein davon abgesehen wie ihre Chance auf den Stammplatz stehen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nu macht euch ma keen Kopp, die werden schon auf ihre Einsätze kommen.
    Da Bayern ja nächstes Jahr 55 Pflichtspiele (34 Liga + 6 Pokal :idee:+15 UEFA-Cup =) haben wird, brauch man schon vier Stürmer.
    Zumal ich vermute, dass Makaay bei einem Klose-Transfer abgegeben werden würde - der PSV soll ja 5 Mio bieten!

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Nu macht euch ma keen Kopp, die werden schon auf ihre Einsätze kommen.
    Da Bayern ja nächstes Jahr 55 Pflichtspiele (34 Liga + 6 Pokal :idee:+15 UEFA-Cup =) haben wird, brauch man schon vier Stürmer.
    Zumal ich vermute, dass Makaay bei einem Klose-Transfer abgegeben werden würde - der PSV soll ja 5 Mio bieten!

du hast die länderspiele vergessen!! :ja:
    ich glaube nich das se makaay jetzt nach pizarro auch noch abgeben!
    hitzfeld is doch glaub ich auch nen makaay-fan...

und 4 jute stürmer hat och nich jeder, also warum abgeben und selber schwächen! :nein: :nein: :oops:

• und nicht zu vergessen die evtl 3ligapokalspiele... :wink:
    da kommt man mit dem EM-sieg und der Quali schon auf ca70spiele!!!(natürlich nur für lahm,schweini,ottl,janßen,klose :ja:,poldi etc.)