Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Bayern hat heut wohl ne Absage von Quaresma erhalten.
    Er will nicht zum FCB :?:

Desweiteren bemüht sich der Rekordmeister wohl um Daniel Agger vom FC Liverpool :ja:

Daniel Agger bekommt Bayern niemals.Den hat Liverpool erst für 9 Mio. Euro aus Kopenhagen geholt.Der hat übrigens auch das Tor gegen Chelsea in der CL geschossen.Niemals läßt Liverpool den gehen.Da müßten schon Zeichen und Wunder geschehen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Daniel Agger bekommt Bayern niemals.Den hat Liverpool erst für 9 Mio. Euro aus Kopenhagen geholt.Der hat übrigens auch das Tor gegen Chelsea in der CL geschossen.Niemals läßt Liverpool den gehen.Da müßten schon Zeichen und Wunder geschehen.

muss ik dir zustimmen, das dis nen guter is!!!

und denke auch nicht das se ihn bekommen werden!!! aber na ja, so sin die bayern eben, alles was rang und namen hat wird angequatscht :rofl: :rofl:
    bloß bei mir waren se noch nicht... =) =)

• Zitat

Original von Lokist

Kann ich mir auch kaum vorstellen das der überhaupt aus Liverpool weggehen möchte und noch weniger das Liverpool den ziehen lässt.
    Agger ist für mich zur Zeit einer der stärksten Innenverteidiger in Europa.

• Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Toni zu den Bayern passt (Spielart und System der Bayern). Bis jetzt haben sie jedoch bei fast allen größeren Einkäufen Recht behalten (Roy M. und v. Bommel), muss man schon den Hut ziehen, dass sie sich, wenn sie mal richtig Geld ausgeben, keine Nulpe ins Boot holen.
    Den Agger kriegen sie meiner Meinung auch niemals und den Ribery emfinde ich nicht als Kracher!
    MFG

• Zitat

Original von jabba
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Toni zu den Bayern passt (Spielart und System der Bayern). Bis jetzt haben sie jedoch bei fast allen größeren Einkäufen Recht behalten (Roy M. und v. Bommel), muss man schon den Hut ziehen, dass sie sich, wenn sie mal richtig Geld ausgeben, keine Nulpe ins Boot holen.
    Den Agger kriegen sie meiner Meinung auch niemals und den Ribery emfinde ich nicht als Kracher!
    MFG

Luca Toni wechselt zu den Bayern, es ist nun offiziell.
    Also ich würde Luca Toni (ganz davon abgesehen welches System er gespielt hat) als "Kracher" bezeichnen. Nach einem mühsamen Ringen scheinen die Münchner sich also durchgesetzt zu haben und das wohl vor allem wegen der 20 Millionen Euro, die Toni für 4 Jahre in München kassieren wird. Ein ordentlicher Unterhalt, wie ich finde. Ja, man kleckert nicht, man klotzt. Außerdem wollte man in der Offensive sowieso einen schlagkräftigen Spieler verpflichten. Also über Ribery ein Urteil zu fällen ist für mich nicht ganz so leicht, weil ich ihn praktisch nur bei der WM gesehen habe und dort hat er zugegeben einen guten Eindruck hinterlassen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Toni soll für 13 Mio. Euro Ablöse kommen,der Preis wäre ganz in Ordnung wie ich finde.Bei 18 Mio. die im Raum standen hab ich auch gegrübelt.

Naja,sein Gehalt von 5 Mio. im Jahr ist ja üblich bei Spielern dieser Klasse.Makaay hat auch nicht viel weniger,Kahn verdient sogar fast 6 Mio.(aber ja eh nur noch 1 Jahr) =)

Ein Luca Toni in der Bundesliga ist auf alle Fälle ein Gewinn.Auch fürs ansehen der Buli.

• Naja toll jetzt haben die Bayern noch ein Stürmer mehr
    haben die Herren schon mal dran gedacht das die auch gefüttert werden müssen :nein: .Die sollten sich mal lieber einen WELTKLASSE Spielmacher holen ein sogenannten 10er,dann hätten Sie sicherlich auch mal gute Chanchen auf den Cup der enttäuschten (Uefa Cup) :ja:

• @ Talent

Klose hat eine Absichtserklärung unterschrieben das er 2008 zu Bayern wechseln will.Man kann also davon ausgehen das er Makaay ersetzen wird.

• Makaay soll ja nicht gehen,aber er wird ja auch nicht jünger und wurde ja schon mit Eindhoven in Verbindung gebracht.Ich glaube das er aufhört nach der nächsten Saison bei Bayern.Schließlich ist auch Podolski noch da,der noch alles vor sich hat.

• wenn man den spielaufbeau auf zwei/drei mann im mittelfeld verteilen kann braucht man doch nicht einen spieler von dem die ganze mannschaft abhängig ist. das maachts doch für bayern noch schwerer wenn der mal nicht da ist oder außer form. stutgart hat gezeigt, dass man auch mit einem kollektiv starken mittelfeld ohne große stars meister werden kann.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    wenn man den spielaufbeau auf zwei/drei mann im mittelfeld verteilen kann braucht man doch nicht einen spieler von dem die ganze mannschaft abhängig ist. das maachts doch für bayern noch schwerer wenn der mal nicht da ist oder außer form. stutgart hat gezeigt, dass man auch mit einem kollektiv starken mittelfeld ohne große stars meister werden kann.

Jetzt jetzt muss ich hier auch noch nem leutzscher recht geben. Soweit ist es hier schon gekommen :wink: 8) :lach:

• Toni ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga und für den FCB. Damit hat Bayern den fünften Neuzugang oder? Altintop, Schlaudraff, Sosa, Toni und Jansen! Hab ich einen vergessen? Mussten ja schon ordentlich Knete hinlegen. Mal sehen, wer noch kommt und wieviel noch kommen? Wird noch ein " Kracher " bei sein der Marke Toni?

Zum Thema 10er kann ich nur sagen, dass das durchaus geht in der Bundesliga. Wenn man allerdings in Europa schaut, haben fast alle Topklubs einen echten 10er. Siehe der CL Sieger Mailand. Sicher braucht der auch ein gutes Umfeld mit dem er spielen kann, aber ist schon nicht verkehrt, wenn man einen hat.