Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Mussten ja schon ordentlich Knete hinlegen.

Seh ich nicht so.Bisher alles mehr als im Rahmen,man darf mal nicht vergessen für wie viel Kohle die Top-Teams aus Europa einkaufen.

Grob überschlagen hat Bayern noch nicht viel bezahlt.

Altintop = ablösefrei
    Schlaudraff = 1,3 Mio.
    J.E.Sosa = ca. 5 Mio.
    Jansen = ca. 9 Mio.
    Toni = 13 Mio.

Allein die Ablöse von Hargreaves (über 25) reicht dafür schon fast aus.Man kann also davon ausgehen,das noch 2 Spieler kommen werden.Die wohl auch richtig was kosten werden.(Beispiel Ribery vielleicht?)

Die Gehälter nehmen sich nix.Pizarro wollte über 4 Mio. pro Jahr,dann lieber 5 in Toni stecken.Nimmt sich alles nix.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Keine Ahnung wer noch kommen wird.Ribery vielleicht schon,wenn nicht...

Wurde ja berichtet das man an Robben und/oder van Persie dran ist.Das wären 2 absolute Kracher,wobei van Persie mein absoluter Wunschspieler wäre.Aber den van Persie von Arsenal zu bekommen wird noch schwieriger als Robben.In England wurde aber einstimmig darüber berichtet das verhandelt wurde,bzw. es Anfragen seitens der Bayern gibt.Man sieht also,man schläft nicht sondern greift aggressiver auf dem Markt an wenn sich Möglichkeiten bieten.

Mal schauen,ich glaub da zwar noch nicht dran,aber 2-3 Spieler werden noch kommen.Ze Roberto soll ja auch vor der Rückkehr stehen.Der wurde in Brasilien gerade Spieler des Jahres und ist ablösefrei,wäre sicher eine Notlösung für 2 Jahre.

@ TSG

Sind junge Burschen.Abwarten,durchsetzen kann sich jeder.Der Kader muß aufgefrischt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von TSG-FOREVER
    Ich frag mich immer noch, was Altintop und Schlaudraff bei Bayern sollen.
    Schlaudraff wird noch schneller in der Versenkung verschwinden als Podolski.

Denk mal beide werden dort nicht lange bleiben, der letztgenannte wird wohl nur ne saison überstehen und dann weg....da gehts halt nur um mehr geld auf sein konto und bei aachen hat der mir nicht wirklich überzeugt außer ein spiel mal gegen die bayern

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

Denk mal beide werden dort nicht lange bleiben, der letztgenannte wird wohl nur ne saison überstehen und dann weg....da gehts halt nur um mehr geld auf sein konto und bei aachen hat der mir nicht wirklich überzeugt außer ein spiel mal gegen die bayern

so siehts aus !
    ein Schlaudraff würde einen Aufsteiger mehr helfen als auf der Bank zuversauern und Poldi tut mir nicht leid er wollte dort hin und muss sich jetzt mal beweisen, wenn er ein Star werden will dann muss er wohl oder übel an einem Makaay vorbei, vieleicht spielt ja am ersten Tag Stuttgart-Bayern und Meira haut Makaay/Toni fürn paar Wochen weg ! :evil:

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

Und warum werden dort beide nicht lange bleiben?Haben 4 und 3-Jahresverträge.Wenn du mir jetzt 2 andere Spieler bringst,die zu haben sind für beide zusammen (1,3 Mio.),dann los. :wink:

Alles immer sinnlos pauschal abgekanzelt ohne das SIE EIN EINZIGES SPIEL dort bisher gemacht haben.Hier wird den Spielern nicht mal ansatzweise zugestanden überhaupt das Trainingsgelände zu betreten,nööö.Sind vorher schon schlecht.

Ich warte heute noch auf die User die damals Ballack als ewigen Bankdrücker bei Chelsea betitelt haben.Meldet sich keiner mehr.

Als Salihamidzic aus Hamburg zum FCB kam,wurde gesagt,was wollen die denn mit dem?Als man Sagnol aus Monaco geholt hat,wurde gesagt.....Ergänzungsspieler.Was ist der heute?Welt und Europameister?CL-Sieger?Pokalsieger?Meister?Welpokalsieger?Alles als Stammspieler....

Anstatt man einfach den Spielern mal eine Chance bei Bayern einräumt,wird immer vorverurteilt.Als Mehmet Scholl damals vom KSC kam,haben alle gelacht.Was will denn der kleine bei Bayern....?

Als Lahm von Stuttgart nach dem Leihgeschäft zurück kam,wurde genau hier geschrieben.Der hätte mal in Stuttgart bleiben sollen,bei Bayern sitzt er eh nur auf der Bank.

Von daher geb ich auf einige Aussagen überhaupt nix mehr wenn ein Spieler noch NICHT EINMAL aufgelaufen ist.

Hat in dem Fall nix mit Bayern-Sympathisant zu tun.Das gleiche gilt für Stuttgart genauso,als man die 2 Mexikaner vorher schon als Eratzspieler abgestempelt hat.

Oder als Cottbus 2 Rumänen holt,naja.....Absteiger Nr.1 !Klar,hat man ja gesehen.Gladbach wäre froh gewesen 2 solche Spieler zu haben.Aber so ist das halt in Deutschland. :biggrin:

@ Casa

Zitat

vieleicht spielt ja am ersten Tag Stuttgart-Bayern und Meira haut Makaay/Toni fürn paar Wochen weg !

Bist im falschen Forum.Kickboxen kannst du unter anderem bei Eurosport sehen.Dein Kommentar ist nicht nur lächerlich sondern schon peinlich.Vom fairen Sport bist du wohl meilenweit entfernt.Man,dein Hass muß ja groß sein.Dumm und dümmer :!:

• dahinter war ein :evil:, das heißt eigentlich das ich das scheiße fand von Meira, aber wenn du mich falsch verstehst und gleich einen beleidigst .....!

und ich habe nicht gesagt das Poldi Schlaudraff und ..., schlecht sind, das haben hier andere getan, lies mal genauer (durchsetzen) Ne !

und eins kannst du jawohl nur bejahen, denn Makaay und Toni werden einen Stammplatz haben und das die andern beiden es schwer haben, mehr hab ich damit nicht gesagt !

• Zitat

Original von Lokist
    Als man Sagnol aus Monaco geholt hat,wurde gesagt.....Ergänzungsspieler.Was ist der heute?Welt und Europameister?CL-Sieger?Pokalsieger?Meister?Welpokalsieger?Alles als Stammspieler....

Welt- und Europameister ist er sicher nicht. Aber er wäre es bestimmt sehr gern. =)

• Zitat

Original von Lokist
    Grob überschlagen hat Bayern noch nicht viel bezahlt.

Man muss neben Handgeldern auch das sicherlich gestiegene Gehaltsniveau (sofern noch 2 Stars kommen) hinzurechnen, nur 5 bis 10 Mios, aber jedes Jahr.
    Bayern scheint mal wieder der Top-Favorit zu werden...für Qualität und Konkurrenz ist jedenfalls gesorgt...letzteres kann Unruhe bringen, weil v.a. die deutschen Naionalspieler ihre Journalisten ins Spiel bringen, wenn sie mal auf der Bank sitzen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• klar wird es sich er nen paar kleine reibereien untereinander geben, nur hitzfeld denke ich kriegt das schon jut hin und außerdem wollten se doch alle zu bayern und das da nun mal der konkurrenzkampf am höchsten inna ganzen liga is, war doch klar :ja:

also nich meckern, sondern mal ranklotzen!!!!!!!

• Zitat

Original von delgado
    letzteres kann Unruhe bringen, weil v.a. die deutschen Naionalspieler ihre Journalisten ins Spiel bringen, wenn sie mal auf der Bank sitzen.

auf der Bank sitzen die Spieler dann aber sicherlich nicht unverdient...aber sicher schreiben diese toller Reporter des Nr.1 Wurstblatt´s (B**D) was von Ungerechtigkeit,Trainer hat keine Ahnung usw...lassen wir uns überraschen...
    dass es in ner Saison viele Überraschungen geben kann,haben wir ja diese Saison erst bemerkt...

• Ujfalusi soll jetzt auch aus Florenz kommen , in guter Mann für die ABwehr der schon Bundesliga beim HSV gespielt hat .
    Die Bayern machen ernst , trotzdem glaube ich nicht das sie
    Meister werden weil sich die neue Mannschaft nicht so schnell finden wird.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Ujfalusi soll jetzt auch aus Florenz kommen , in guter Mann für die ABwehr der schon Bundesliga beim HSV gespielt hat .
    Die Bayern machen ernst , trotzdem glaube ich nicht das sie
    Meister werden weil sich die neue Mannschaft nicht so schnell finden wird.

sage auch das ujfalusi nen sehr guter abwehrspieler is, nur ist er meiner meinng nach auch nicht zwingend stärker als van buyten, wo ich sage "Lieber Geld sparen und van Buyten behalten" :neutral: :neutral: :neutral:

denke sowieso, das van buyten es schwer haben wird, wenn ismael erstmal wieder 100%ig fit is und erstmal nen paar jute spiele gemacht hat 8O

• Denke auch, dass bayern nicht unbedingt topfavorit ist. Stuttgart,bremen,schalke haben gewachsene und eingespielte teams. Bayern muss sich erst finden. Ufjalusi?? Holen sie ganz sicher nicht, nur wenn v.b. noch abgegeben wird. Sie haben 4 innenverteidiger.das sollte reichen.
    Heute ein interview in der sportbild mit rummenigge, der mal bißchen licht ins dunkel der transfergerüchte bringt. An van persie war bayern demnach nie dran, ebenso wohl bei lincoln und van der vaart.

• Ujfalusi ist ja auch nicht mehr der jüngste, Lucio ebenfalls, würde also meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn man sich nen Jungschen holt...
    Wenn man bei Bayern der Meinung ist Makaay in naher Zukunft abzugeben, dann wäre doch auch ein Tauschgeschäft ne Lösung, oder?
    Sonst irgendwelche Infos zu Spielern die Bayern noch haben möchte (außer Ribery, Agger etc...) ?

Sehe nächstes Jahr die Stuttgarter nicht so weit vorne, mal abwarten wie sie die Doppelbelastung wegstecken (so dicke ist der Kader von denen auch nicht bestzt). Da haben meiner Meinung nach die Bremer, Schalker und vor allem die Bayern die Nase vorn.
    MFG