Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Ich denke mal einem Spieler wie den Owen der immer alles gegeben hat für den FC Bayern sollte man gehen lassen wenn er den Wunsch hat in seiner Heimat bei einem Großen Klup zu Spielen da würde ich garnicht lange überlegen als Verein wenn das Geld stimmt...............

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Ich denke mal einem Spieler wie den Owen der immer alles gegeben hat für den FC Bayern sollte man gehen lassen

ja vielleciht haben se ja genau deswegen gezögert, denn solche findeste ja och nicht wie sand am meer, sondern eher wie heu am strand :rofl: :rofl:

• @ TomPersich: Hab nur gesagt, was ich gehört bzw. gelesen habe. Hab aus gar nichts Sachen geschlossen oder der artiges spekuliert. Hab nur gesagt wie es ist. Ist ja auch egal jetzt, denn heute steht im Teletext, dass er in London bleibt und nächste Saison voll angreifen will. Und auch Klose bleibt die Saison in Bremen. Da sind die Bayern wohl an beiden gescheitert. Aber sie haben ja schon ihr " Paket".

• Zitat

Original von TomPersich
    gehe mal auch davon aus, das ein gewisser herr jansen im paket sein wird und somit ein platz weniger für einen top-mann!!!! :ja: :ja:

Davan darf man wohl zu 99 % ausgehen, dass dieser Herrn Jansan mit zum Inhalt dieses Pakets gehört.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ob Jansen ein Top-Mann ist wird sich wohl erst noch herausstellen. Er ist sicherlich kein schlechter und hat viel Potenzial, aber ob er ein hohes Niveau über eine ganze Saison schon halten kann, bleibt abzuwarten.
    Die Bayern brauchen aber Spieler die dazu in der Lage sind, zumindestens gemessen an ihren Ansprüchen.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Verstehe diese argumentation immer nicht. Wäre jansen zu werder gegangen würden alle jubeln, was sie sich für nen tollen spieler für die zukunft gesichert haben und bei bayern ist es dann wieder nicht so doll, weil die angeblich ganz andere ansprüche haben.werder ist mittlerweile auch in der lage jede saison meister zu werden und in der cl geben sie sich auch nicht mehr mit der vorrunde zufrieden. Für jansen sollte man allerdings keine 8-10 mio ausgeben. Das wären ja dann fast verhältnisse wie zu vor boosmann zeiten. Aber den bayern aufschlag scheints ja immer noch zu geben

• @ dastalent71:

Deine Argumentation stimmt, wenn die Bayern ihn geholt haben, um ihn Schritt für Schritt an o.g. Niveau heranzuführen.
    Sollte es aber so sein, dass er als Verstärkung, sprich als Stammplatzspieler geholt wird, habe ich halt meine Zweifel, ob er dieses hohe belastende Niveau, eben über eine ganze Saison schon halten kann. Man darf nicht vergessen, Jansen hat bisher eigentlich nur 1 Spiel in der Woche gehabt (mal abgesehen von den wenigen Nationalmannschaftseinsätzen). Bei den Bayern wird es eine ständige Doppelbelastung geben + Nationalteam...ich glaube schon, dass man als junger Spieler dat erst mal lernen muss.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Natürlich wird es da hänger geben, keine frage. Aber die gibt’s doch dann bei jeder mannschaft die international spielt. Andererseits war er in dieser saison einer der besten bei gladbach und das im knüppelharten abstiegskampf.spricht auch für seine qualitäten. Aber bayern wäre dann ja auch in der lage im seine pausen zu geben. Haben doch genügend spieler mit hoher qualität.

• Zitat

Original von TomPersich
    wieviel stehen den nun wirklich im raum...überall is ja was anderes zu lesen!
    :?: :?: :?:

Gladbach will 10 Mio. und Bayern hat 7 geboten.So war der letzte Stand der Dinge.

Die werden sich schon einigen,am Ende wird man 8,5 oder knapp 9 bezahlen.So ist das doch meistens mit der Pokerei.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bei Bremen haben die jungen Spieler einfach mehr Chancen als bei den Bayern. Man vertraut den Jungen einfach mehr zu. Da sitzen sie auch nicht gleich auf der Bank wieder, wenn sie mal nen schlechtes Spiel gemacht haben.

• Genaue Beispiele gibt es eben nicht. Nur bei den Bayern fällt das eben gleich auf, wenn die Jungen nicht spielen. Beispiel Poldoski, der eine Zeit lang nicht gespielt und da war gleich ein riesen Rummel. Dann sitzen sie auf der Bank, nicht weil sie schlechte Leistungen gebracht haben, sondern wegen ihren Verhalten. Irgendwas läuft da falsch bei den Bayern. Darum fällt das jeden auch gleich auch.

• na du hast ja ahnung. podolski hat (aus den verschiedensten gründen) einfach scheiße gespielt. und bayern kann es sich eben nicht leisten 10 spiele zu warten bis er mal wieder besser wird.dazu hat man zu hohe ziele und zu viele andere gute spieler. ich denke der junge mann hat einfach gedacht, dass es so weiter geht wie bei kölle bzw. der wm. aber das ist bestimmt kein bayern phänomen. ist bestimmt bei bremen nicht anders wennnn z.b. hunt keine leistung bring, nur interessiert es eben die medien nicht so.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Genaue Beispiele gibt es eben nicht. Nur bei den Bayern fällt das eben gleich auf, wenn die Jungen nicht spielen. Beispiel Poldoski, der eine Zeit lang nicht gespielt und da war gleich ein riesen Rummel. Dann sitzen sie auf der Bank, nicht weil sie schlechte Leistungen gebracht haben, sondern wegen ihren Verhalten. Irgendwas läuft da falsch bei den Bayern. Darum fällt das jeden auch gleich auch.

Aber Lahm,Schweinsteiger und Ottl sind regelmäßig dabei!Das sind allein schon 3 junge Spieler auf die gesetzt wird.Und alle aus dem eigenen Nachwuchs!Guerrero sollte man auch nicht vergessen(leider zu wenig Perspektive).Oder Hargreaves.Alles Jugendspieler.Insgesamt kommt immer wieder was nach.Im Tor steht bald Rensing,auch aus der Jugend.Ich seh da kein Problem,so viele Jugendspieler binden viele andere Vereine nicht mal ein.

Podolski war erstmal 3 Monate verletzt am Anfang der Saison.Kam aber dennoch noch auf seine Einsätze.Aber natürlich ohne große Form.Muß man abwarten ob er sich nächste Saison durchsetzen kann.Wird schwer.Steigern muß er sich auf alle fälle.

Junge Spieler haben es überall schwer.Bei Bayern noch schwerer da unter anderem viel höhere Ansprüche gestellt werden.Und aus jedem Furz ein Theater gemacht wird.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !