Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • das ist einfach nur lachhaft, was klose für ne show abgezogen hat :!: nur ins ausland wollte er wechseln und nun doch zu den bayern. seine entschuldigung , es waren ja nur informationsgespräche sind ein weiterer grund, kloses glaubhaftigkeit anzuzweifeln :!: Also werder bremen, bitte lasst ihn schon nach dieser saison gehen, da gibt es wenigstens noch ne ablösesumme :!:

  • es hat kein großer klub bei klose angefragt, dass waren eher seine wunschvorstellungen oder sein ablenkmanöver, damit er bei den bayern gut verhandeln konnte und noch nen paar mehr millionen bekommen konnte :!: :!:

  • Armer armer Junge. Er wird zwar seinen Vertrag erfüllen, aber was er dann macht ist ja klar. Da hat der " gute " Herr Hoeneß wieder ganze Arbeit geleistet. Er bekommt Klose quasi so und kann bei den anderen weiter fleißig mitbieten. Ich denke Luca Toni's Wechsel ist in trockenen Tüchern. Wenn sie dann noch einen der beiden Holländer kriegen, dann haben sie ordentlich was in der Offensive. Ihr Problem in der Abwehr ist zwar immernoch nicht gelöst, aber egal^^ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Vielleicht sollten sie sich mal mehr um den Janssen oder so bemühen?

  • wer sagt denn das er zu Bayern geht?? Nachdem es gestern hiess er geht zu den Bazzi, hiess es wenig später er geht zu Barca.. Nur wann war noch nich raus.. nach dieser Saison oder nachdem er seiner vertrag erfüllt hat..

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Armer armer Junge. Er wird zwar seinen Vertrag erfüllen, aber was er dann macht ist ja klar. Da hat der " gute " Herr Hoeneß wieder ganze Arbeit geleistet. Er bekommt Klose quasi so und kann bei den anderen weiter fleißig mitbieten. Ich denke Luca Toni's Wechsel ist in trockenen Tüchern. Wenn sie dann noch einen der beiden Holländer kriegen, dann haben sie ordentlich was in der Offensive. Ihr Problem in der Abwehr ist zwar immernoch nicht gelöst, aber egal^^ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Vielleicht sollten sie sich mal mehr um den Janssen oder so bemühen?


    Informiere dich doch erstmal ein wenig,eh du die Grinsekasper hier hin setzt.
    Haben sie schon für Jansen,aber Gladbach hat 7 Mio. abgelehnt.Also gehts entweder weiter im Poker oder man steigt aus.Jansen ist nun bei weitem kein Heilsbringer für die Abwehr.Da gibts bessere.Und nicht wenig.Und warum soll Bayern jetzt (!),wo die aktuelle Saison noch am laufen ist,schon Transfers vermelden müssen?Da gehen noch Monate ins Land,inklusive Sommerpause.Klose hin oder her,wenn Toni kommt,hat man eh den Stürmer den man haben wollte.Kopfallstark,technisch klasse und nen Torriecher.Der Preis ist natürlich sehr hoch.Man sollte aber nicht vergessen,das da vorne noch ein Makaay rumrennt,seineszeichen kein blinder.Und Podolski wird nach seiner Verletzung auch zurück kommen.Ohne WM,ohne Fitness-Rückstand und dergleichen.Alle die Podolskis 1.Jahr in Frage stellen(wo er eh viel ausgefallen ist),müssen nur auf Klose schauen,im Jahr vor der WM hat er 26 Tore gemacht,wieviel hat er jetzt?Auch an ihm hat die WM genagt.Genauso wie bei Borowski oder anderen.Bayern brauch 2 neue Stürmer,das ist klar.Aber wenn Toni kommt,reichts erstmal für die 1.Mannschaft,besser noch eine Ergänzung dazu holen(für Santa Claus).Roy Makaay wird niemals auf der Bank sitzen,deshalb kommt auch kein Klose UND Toni.Alles Pressequatsch.Das man vorher natürlich mit verschiedenen Spielern spricht,ist normal.Alles andere wäre ja auch fahrlässig.Abwarten...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ Lokist: Darüber bin ich schon informiert, aber mehr als ein Angebot, ist für mich nicht bemüht. Desweiteren spielt Janssen eine bessere Saison als jeder andere bei Bayern in der Abwehr. Auf jeden Fall ist er besser, als Lahm auf seiner Seite ( zurzeit ). Janssen ist noch sehr jung und kann noch viel lernen. Wenn er zu Bayern geht, wird er bestimmt seinen Weg gehen.


    Wollte damit ja auch nur sagen, dass die Bayern zurzeit fast ausschließlich Offensivkräfte Ausschau halten. Was nicht ist kann ja noch werden, aber wenn sie ihr Geld für teure Offensivmänner nutzen, dann wird kein richtig guter Defensuve mehr drin sein.

  • @ Balu


    Jansen steigt ab.Da würde ich mir nicht erlauben ihn als besseren zu befinden.(Lahm macht genauso sein Ding und spielt nicht schlecht)
    Denn auch über Jansens Seite hat Gladbach genug Gegentore bekommen.Er ist nun mal Teil der Mannschaft.Und überzeugt hat er zwar oft,aber auch genauso oft nicht.Für Jansen bietet keiner 15 Mio.Ich weiß nicht was die sich in Gladbach für Summen vorstellen.Aber kein Europäischer Top-Club bietet da unsummen für einen Spieler vom Tabellenletzten.Und wie gesagt,Jansen hat weder was erreicht,noch hat er grandios gespielt.Er ist ein Spieler mit Perspektive,aber auch bloß Ersatzspieler in der Nationalmannschaft. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist: Aber er hat auch oft genug herausgestochen bei Gladbach. Gut, die steigen ab, aber auch da muss man erstmal herausstechen. Barca soll 9 Mio geboten haben, Damit müssten die Bayern nachlegen. Ich weiß nicht, ob ihnen das Jansen wert ist. In der Nationalmannschaft hat er auch gute Spieler gemacht, gerade nach der WM. Die Experten meinten doch schon, dass er mittlerweile einen berechtigten Anspruch auf die linke Seite hat.

  • @ Balu


    Experten meinen vieles.Ich halte Jansen auch für einen guten Spieler,ohne Frage.Lahm ist auch rechtsfuß,spielt dort eigentlich nur(links),weil wir dort keinen hatten.Aber zur WM hast du ja gesehen was Lahm abgeliefert hat,oder?Jansens Freundschaftsspiele zählen da nun wenig.Gut,jetzt hat er sich empfohlen für links,da Lahm auch rechts kann,bzw. ist.War aus der Not heraus.Barcelona "SOLL" geboten haben,genau das gleiche erzählen die seit Wochen über Klose.Barcelona "SOLL" Interesse haben.Wenn es so wäre,dann hätten die den schon längst geholt,die brauchen nicht auf 3-4 Mio. zu schauen,wenn die den wollen,dann bekommen die den auch.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • kofferpaule: Ja ja die gute zeitung mit den großen vier Buchstaben. Darauf kann man leider nur die Hälfte geben. 14 Mio Ablöse. Wenn der kommen soll und noch weitere, dann werden sie wohl Owen nach Manu verkaufen müssen. Hatte sich nicht Hoeneß 50 Mio weggelegt?!

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    kofferpaule: Ja ja die gute zeitung mit den großen vier Buchstaben. Darauf kann man leider nur die Hälfte geben. 14 Mio Ablöse. Wenn der kommen soll und noch weitere, dann werden sie wohl Owen nach Manu verkaufen müssen. Hatte sich nicht Hoeneß 50 Mio weggelegt?!


    50 Mio. + 25-30 von ManU.


    Sie müssen ja nicht verkaufen (Hargreaves),aber jeder hat doch mitbekommen das er dorthin will,also wird man sich einigen.Bleibt unterm Schnitt eine Summe von 70-80 Mio.Aber man wird ja nicht die Kohle zum Fenster raushauen.Je günstiger,je mehr kann man investieren.Meistens ist die BILD gut informiert was den Fußball angeht.Bei Klose haben sie sicherlich auch nicht unrecht,nehme an das er 2008 ablösefrei kommen wird.Was Bremen dann nix bringen würde.Deshalb glaube ich immer noch,Klose wird wechseln,egal wohin.Oder er will unbedingt nach München,dann bleibt er natürlich noch 1 Jahr.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Gleddis Nachfolger
    Wo nimmt der gute Ulli eigentlich die 70-80 Mios her?
    Aus der 1.UEFA-Cup gegen Spartak Wladikawkas?


    Die Bayern haben doch ein riesiges Festgedtdepot.
    Ich bin aber viel mehr drauf gespannt, was passiert, wenn der FC Bayern auch im nächsten Jahr die CL nicht erreichen sollte. Was passiert dann?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA