Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Im Jahr vor der EM kommt es aber auch darauf an, dass sich die Spieler international präsentieren können, was vor allem in den ersten UEFA-Cup-Runden schwierig ist. Somit ist auch die derzeitige sportliche Situation ein KO-Kriterium für manche Hochkaräter.

• zwar spielt bayern jetzt wahrscheinlich "nur" uefa-cup, nur heißt das nicht, das sie jetzt massiv an renommee bzw. ansehen in europa und auf der welt verlieren...
    sie bleiben trotzdem das aushängeschild deutschlands und zählen zu einen der besten clubs europas, das muss ich als bayernhasser neidlos anerkennen :ja: :ja: :ja:

in madrid, barcelona, manchester, london, valencia etc. gab es auch mal jahre, in denen es mal nicht so lief bzw. diese nur im uefa-cup vertreten waren, aber so doll geschadet hat es doch auch nicht, wenn wir ehrlich sind...

klar wollen die topleute inna cl spielen, wollen aber auch zum großen europaischen topclub...was der fcb zweifelsfrei ist....
    und da liegt es denke ich auch an anderen dingen, weshalb die kommen oder auch nicht....den trotzdem die uefa-cup spielen und andere inna cl, gibt es sicher vorteile für bayern und auch nachteile für die bayern, welches auch für andere gilt!!!! und da muss der spieler abwegen, was ihm lieber ist :???: :???:

• Zitat

Original von TomPersich
    zwar spielt bayern jetzt wahrscheinlich "nur" uefa-cup

Wieso wahrscheinlich...wat soll sich daran noch ändern, meinste die disqualifizieren noch einen der ersten 3 ? :D ?

Der Drops ist gelutscht...nächstes Jahr gehts in den Ostblock :ja:...is ja auch mal schön 8)!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja klar es wird so kommen, nur theoretisch könnten sie es noch schaffen glaub ich, wenn se alles gewinnen und der dritte alles verliert.... es sind doch glaube ich 7 pkt bis zum dritten oder??? und bei 3 spielen noch sind noch neun pkte drin...d.h.theoretische chancen bestehen noch!!

auch wenn ich nicht dran glaube...mir isses sowieso latte....

• Laut der französischen Sportzeitung L'équipe ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Mathieu Bodmer vom OSC Lille interessiert...
    Der Mittelfeldspieler besitzt eine Ausstiegsklausel bei seinem jetzigen Verein (8 Mio €)
    Das ein echt guter Griff, denke ich.....hoffe ja immer noch das Werder sich den Spieler "schnappt", falls der Fringser Richtung Turin wechselt...allerdings sind auch Lyon, PSG und Liverpool interessiert.

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Laut der französischen Sportzeitung L'équipe ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Mathieu Bodmer vom OSC Lille interessiert...
    Der Mittelfeldspieler besitzt eine Ausstiegsklausel bei seinem jetzigen Verein (8 Mio €)
    Das ein echt guter Griff, denke ich.....hoffe ja immer noch das Werder sich den Spieler "schnappt", falls der Fringser Richtung Turin wechselt...allerdings sind auch Lyon, PSG und Liverpool interessiert.

Noch nie gehört den Namen.Das könnte dann sogar ein Vorteil sein. =)

Obwohl,jetzt wo ich den Namen so vor mich hinspreche.....doch,mal gehört.Aber gesehen? :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• BigBanshee: Da würde ich aber noch ganz vorsichtig mit sein. Jetzt schon davon zu TRÄUMEN den Döner Cup zu gewinnen. Da spielen auch einige gute Mannschaften mit. Aber egal zurück zum Thema.

Wie soll der heißen? Mathieu Bodmer? Hab ich noch nie gehört. Vielleicht wirklich mal gut, nen Unbekannten zuholen. Von den wird nicht gleich so viel erwartet.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Wie soll der heißen? Mathieu Bodmer? Hab ich noch nie gehört. Vielleicht wirklich mal gut, nen Unbekannten zuholen. Von den wird nicht gleich so viel erwartet.

kann gut sein ja, aber das dis nich immer so von vorteil ist zeigten der personalien karimi, dos santos & co

• Der FC Bayern möchte ja nun seinen Kader ausmisten. nach Angaben von Zeitungen und TV sollen Hoeneß und Co gesagt, dass auslaufene Verträge nicht verlängert werden.
    Ich hoffe das ziehen die wirklich durch. Aber ich denke mal das sind wieder nur leere Versprechen, wie man ja bei Lell und Görlitz zieht. :evil: :evil: Die haben auch neue Verträge bekommen. Die Gefahr bei einer solchen Aktion ist, dass man vielleicht die falschen aussortiert und die dann bei anderen Vereinen wieder richtig gut sind. Könnte ich mir bei Pizarro gut vorstellen oder bei Santa Cruz.

• Bei Lell hoffe ich das es ein Vertrag für die Amateure ist, bei Görlitz bin ich zuversichtlich, der junge hat Potenzial. Er war lange verletzt und ist in der Rückrunde in eine Mannschaft gekommen, in der er einfach verloren war ...

• So lange man die Blinden in der Abwehr - Lucio, van Buyten und Sagnol- nicht ausmistet, helfen auch die tollsten Stürmer nicht viel.

Und wenn ich dann die Aussage von Lucio höre, dass er sich überlege nächstes Jahr überhaupt bei Bayern zu spielen, da sie nicht CL spielen, dann müsste ich als Fan schon hellhörig werden und diesen Mann bei jeder Gelegenheit auspfeifen.

So einer hat sich wahrscheinlich noch nie mit Bayern identifiziert und wird es auch weiterhin nicht tun.
    Er sollte sich, wie auch andere fragen, warum Bayern nächstes Jahr nicht CL spielt?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Sagnol passt m.E. nicht in deine Aufzählung.
    1. ist es kein Blinder und 2. so glaube ich gesehen zu haben, war er einer der konstantesten Spieler beim FCB in den letzten Jahren (wenn dieses Jahr auch nicht ganz so stark wie sonst).

Bei Lucio und erst recht bei van Buyten gebe ich dir recht..völlig überschätzt diese beiden !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von EFC BALU

Vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand hinaussschauen...
    Der Mann ist der absolute Führungsspieler in seinem Team...
    Ist im Mittelfeld überall einsetzbar...
    strahlt Torgefahr aus, technisch versiert, gutes Auge und ein Laufwunder....
    zudem international erfahren (2 Jahre Champions League, UEFA-Cup)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• ik bin bloß der meinung, das die nicht einen tiopmann kriegen werden...na sagen wr höchstens einen....

und wenn lucio, van buyten etc. dann weg sollen, dann bin ik ma nächste saison auf deren abwehr gespannt...die werden nächstes jahr och beide die innenverteidigung bilden

:!: ach nee ismael kommt wieder und ersetzt den belgier :!:

• Fest steht nun,das Bayern einen 4.Spieler schon verpflichtet hat.Der Name wird aber noch nicht bekannt gegeben.Höneß sagte noch folgendes :

Die Neuausrichtung betrifft vor allem die Transferpolitik. "Wir haben viele Tabus über Bord geworfen und werden Geld ausgeben wie noch nie", kündigte Hoeneß an. "Wir sind dabei, ein ganzes Paket zu schnüren. Vier Spieler haben wir schon, vielleicht kommen noch zwei bis drei dazu. Und vielleicht wird der eine oder andere von selber gehen, wenn er erkennt, dass er nicht so viel spielen wird", sagte Hoeneß.

Und Pizarro steht vor einem Wechsel zu Villareal.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !