weil er vielleicht gar kein angebot aus dem ausland hatte :wink: ansonsten ist es eben der unterschied bei den verdienstmöglichkeiten, der den unterschied zwischen den top ligen ausmacht. wen interessieren denn schon mögliche titel :wink:
Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?
-
-
Zitat
Original von schickeria-muc
etwas träumen sollte erlaubt sein.Mach das...
-
natürlich könnte sich bayern einen star leisten. was prahlt der würstchen-uli denn jedes quartal mit dem dicken festgeldkonto. aber letztlich fehlt den bayern hier der mut auch mal engagiert mitzubieten statt den finanz-moralisten raushängen zu lassen...
by the way: vereine wie porto, lyon oder arsenal london leisten sich ebenfalls keine giga-transfers. allerdings haben diese vereine ein klares konzept und visionen... und werden den bayern deshalb auf jahre hinaus überlegen sein.wo ich aber recht gebe: was soll jemand, der in london, barcelona oder mailand lebt in münchen? zivilisatorisch ein klarer rückschritt!
-
wenn man keine ahnung hat. schau mal was vereine wie lyon,arsenal an gehalt zahlen und an tv geldern einnehmen, dann siehst du die konzepte und visionen und was man dafür an geld braucht.
ein star könnte sich bayern leisten. aber bringt es wirklich was einen 30 mio mann zu holen oder lieber 3 für 10 millionen??
-
du glaubst doch nicht, dass ein spieler von porto oder lyon (dort gibts ausnahmen) auf ähnliche summen kommt wie kahn, makaay oder sagnol...
brauchst doch nur mal schauen, welchen jahresumsatz porto hat, vergleichbar mit dem HSV.PS:ja, ich bin der meinung, dass bayern lieber einen superstar holen sollte als 3 internationale mitläufer. den bayern fehlt es nicht in der breite, sondern in der spitze!
-
Zitat
Original von Lohsi
du glaubst doch nicht, dass ein spieler von porto oder lyon (dort gibts ausnahmen) auf ähnliche summen kommt wie kahn, makaay oder sagnol...
brauchst doch nur mal schauen, welchen jahresumsatz porto hat, vergleichbar mit dem HSV.PS:ja, ich bin der meinung, dass bayern lieber einen superstar holen sollte als 3 internationale mitläufer. den bayern fehlt es nicht in der breite, sondern in der spitze!
Kahn,Sagnol und Makaay sind auch Ausnahmen
Verdient doch nicht jeder bei Bayern 5 Mio. im Jahr.Juninho von Lyon hatte schon viele Angebote,Lyon kann den ohne Probleme halten.Weil man halt auch einen Essien für über 30 Mio. an Chelsea verkauft hat,kann man dort ohne Probleme wirtschaften.Dazu kommen TV-Gelder,die selbst in Frankreich höher sind als bei uns.
Es ist völlig richtig lieber 3 Spieler a´ 10 Mio. zu holen als für einen 30 auszugeben,denn die absoluten TOP-STARS bekommt man nicht für 30.Also ist das Gerede schonmal Quark!Für 30 bekommt man weder einen Schevchenko,Henry,Drogba,Kaka oder sonstwen von den ganz großen,denn zu der Ablöse muß man nämlich erstmal noch mehr Gehalt zahlen als Engländer oder Spanier,das geht nun mal nicht.
Hätte Bayern die TV-Gelder von Real Madrid,ManU,Chelsea oder Milan,dann würde man nicht nur mithalten sondern man wäre weitaus besser in dem ein oder anderen Jahr.Denn mit den Möglichkleiten die Bayern oder Bremen hat,ist das schon aller ehren wert mit den ganz großen mitzuhalten wenns um direkte Vergleiche geht.
-
Zitat
Original von Lohsi
wo ich aber recht gebe: was soll jemand, der in london, barcelona oder mailand lebt in münchen? zivilisatorisch ein klarer rückschritt!Wenn man in München lebt, ist es ein Rückschritt gegenüber den anderen Städten? Gibt es in München kein Strom und fließend Wasser oder was soll diese Äußerung :stupid:
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Wenn man in München lebt, ist es ein Rückschritt gegenüber den anderen Städten? Gibt es in München kein Strom und fließend Wasser oder was soll diese Äußerung :stupid:
ich nehme an, du warst schon mal in einer dieser städte, oder?
-
Zitat
Original von Lohsi
Grünwald?Starnberger see(20min von city weg) sind ganz hübsch.... 8O
-
Zitat
Original von Lohsi
Das ist richtig
-
-
Man schießt doch nicht mit Kanonen auf Spatzen!
2:1 im Rückspiel ist realistisch.Kirche im Dorf lassen. (3 Euro ins Schwein)
-
ok. ich zahl:
[Blockierte Grafik: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bilder/73803/80/150/150/e9933043/euro.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sammler.com/mz/images/2_euro_brd_2002f_silbern.jpg]
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img6.picsplace.to/img6/24/98abc393_000.jpg]FC Bayern VS Real Madrid 3:0
Bayern sollte froh sein, wenn sie die nächste Runde erreichen.
Also nicht übertreiben.
Fan hin oder her. -
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/2410/dhvanbommelij7.png]
-
Ich hoffe, das die Bayern im Rückspiel gewinnen Für Deutschland. Irgendwann muss der Knoten der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft wieder platzen ...
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/2410/dhvanbommelij7.png]Sehr originell... Im Moment führt Atletico auch mit 1:0 im Derby!!
Torschütze: Torres 12.min
1:1 Higuain 62.min :neutral: -
Zitat
Original von Porter
Sehr originell... Im Moment führt Atletico auch mit 1:0 im Derby!!
Torschütze: Torres 12.min
1:1 Higuain 62.min :neutral:da ist grad ne doppelhalter in arbeit fürs rückspiel. sollte im bereich der südkurve dann zu sehen sein.
-
Zitat
Van Bommel bringt aus meiner Sicht viel zu wenig...die 6 Millionen hätte man auch besser anlegen können.
@ Papzt
Er war heut schon wieder "man of the match".....
Sorry das ich 2 mal auf deinen Beitrag eingehe,aber einen van Bommel mit 29 jahren für 6 Mio. aus Barcelona zu holen war Goldrichtig!
Tore schießen ist nicht seine Aufgabe,aber er machts trotzdem.Und er verkörpert eine Art Effenberg......P.S. Ohne ihn würde es beim FCB im Mittelfeld schlecht aussehen.
-
Zitat
Van Bommel bringt aus meiner Sicht viel zu wenig...die 6 Millionen hätte man auch besser anlegen können.Der ist der einzigste, der die Übersicht im Mittelfeld behält. Schießt Tore , also klasse Verpflichtung