Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn die überheblichen Bayern in der Bundesliga auf die Schnauze fallen. So fiebere ich in dieser Saison bei vielen Bayern spielen schon mit. Klar wünsche ich ihnen Siege aber in der CL sind die Siege für Deutschland und nicht für die Aroganz der Bayern ...

  • Zitat

    Original von motzki82
    Für Hoeneß kann es ne gute Aktion sein. Jetzt den Erfolg mindern, durch FEHLEINKÄUFE und dann als Präsident große Sprünge machen. Naja der Hoeneß ...


    Selten so nen Humbug gelesen.
    Freut Euch, wenn ihr nicht anders könnt wenn Bayern mal schwächelt.
    Werden die Bayern mit klarem Vorsprung Meister ist es nicht recht, sind die mal nur Mittelmaß ist es auch nicht recht.


    Die Bayern incl. Hoeneß haben nun mal die Brisanz der Lage unterschätzt. Da sieht man nun, dass die auch nur Menschen und keine Übermenschen sind.


    Die Hälfte der Mannschaft hat nunmal den Zenit überschritten und vom Rest leidet die Hälfte an Selbstüberschätzung.
    Die Spieler und vor allen Dingen deren Manager haben einfach zu viel Macht und zeigen für ihre Megagehälter viel zu wenig Leistung.
    Aber dieses Problem haben nicht nur die Bayern.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von motzki82
    Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn die überheblichen Bayern in der Bundesliga auf die Schnauze fallen. So fiebere ich in dieser Saison bei vielen Bayern spielen schon mit. Klar wünsche ich ihnen Siege aber in der CL sind die Siege für Deutschland und nicht für die Aroganz der Bayern ...


    lass es einfach, dein gesülze nervt langsam. freu dich und gut ist, aber dann darfst auch mal zur nächsten meisterschaft gratulieren..du fan von ??


    ansonsten ist bei bayern einfach der wurm drin, und mehr als uefa cup ist in dieser verfassung nicht drin. aber schon komisch. die gefürchtete hinrunde haben sie ja noch halbwegs gut über die runde gebracht, aber aus der geplanten aufholjagd ist ja ein vollkommener rohrkrepierer geworden :naja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ansonsten ist bei bayern einfach der wurm drin, und mehr als uefa cup ist in dieser verfassung nicht drin. aber schon komisch. die gefürchtete hinrunde haben sie ja noch halbwegs gut über die runde gebracht, aber aus der geplanten aufholjagd ist ja ein vollkommener rohrkrepierer geworden


    was sollen diese Äußerungen


    Zitat


    „Es wird Zeit, dass es endlich wieder um Bundesliga-Punkte geht. Die wollen wir in der Rückrunde in Massen mitnehmen“, sagte ein bestens gelaunter Magath vor dem Abschlusstraining.


    Zitat

    „Die Mannschaft hat sich sehr, sehr gut entwickelt. Wir haben eine wunderbare Stimmung. Ich bin zuversichtlich, dass wir auf einem guten Weg sind“, erklärte Magath.


    Zitat

    „Den Fußball, den wir in der ersten Halbzeit in Hamburg gespielt haben, habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen. Das war unheimlich ballsicher, technisch auf höchstem Niveau und mit höchstem Tempo. Das sieht alles sehr, sehr gut aus“, sagte Kahn, der „keine Sorgen“ hat, was die nächsten Aufgaben angeht. „Man merkt, dass die Mannschaft erheblich weiter ist als in der Vorrunde.“


    Zitat

    Ansonsten sei seine Mannschaft „gut drauf. Man spürt, dass wir in einer ganz anderen Verfassung sind.“


    Alles nur Strohfeuer gewesen. Die Rückrunde lief bisher mehr als durchwachsen und ich glaube nicht, dass die angekündigten Zugänge der Mannschaft im Moment mental weiterhelfen und jeden einzelnen beflügeln. Ich bin da eher skeptisch, da die Spieler meiner MMeinung nach eher verkrampfen

  • mal bißchen überlegen!! sollen sie sich hinstellen und sagen :" wir hatten ne scheiß vorbereitung und werden noch schlechter spielen als in der hinrunde. zum glück haben wir schon soviele punkte, dass wir nicht mehr absteigen."


    wieso sollen sie nicht nach einer guten vorbereitung optimistisch in die rückrunde gehen?? dass es dann nicht so geklappt hat, da sollte man wirklich drüber nachdenken und die spieler in die pflicht nehmen. ansonsten denke ich immer noch, dass bayern gute spieler verpflichten wird auch wenn sie nächste saison maximal uefacup spielen.


    kofferpaule


    auch juve wird sich verstärken und die spielen nichtmal international, werden es aber in kürze wieder.

  • Zitat

    Original von kofferpaule
    Wenn Bayern so weiter spielt kommt niemand.
    Denn welcher Topstar will schon UI Cup oder UEFA Cup spielen.


    Bayern wird schon international spielen in der nächsten Saison. Darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.
    Sie haben jetzt eine Phase, wo es überhaupt nicht läuft. Aber auch das wird sich wieder ändern und dann erleben andere Mannschaften ihren Saisontiefpunkt.

  • Also wie schon oft angesprochen wurde, sollte die bayern das loch, das ballack ja hinterlassen hat, wieder füllen. Ich denke das dort auch ein paar millionen fließen sollten, denn offensichtlich sind weder schweinsteiger noch santa cruz oder sonst wer in der lage das loch zu stopfen. So wäre es nicht verwunderlich, wenn bayern zu neuen saison einen dicken fisch an land zieht.

  • Bayern sollte Janssen holen und Schweinsteiger auf rechts setzen, um wieder mehr Flügelspiel zu generieren. Alternativ Schweini ein Jahr ins Ausland verleihen und fürs rechte Mittelfeld einen Konkurrenten für Altintop holen, Dani Alves vielleicht, oder wenns billig sein muss, Streit oder Reghecampf, je nach dem, wer absteigt.
    Dazu van der Vaart als 10er.
    Mit Pizarro verlängern.
    Van Bommel als 6er aufstellen.
    Lucio, Demichelis, Santa Cruz abgeben.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Zitat

    Original von delgado
    Bayern sollte Janssen holen und Schweinsteiger auf rechts setzen, um wieder mehr Flügelspiel zu generieren. Alternativ Schweini ein Jahr ins Ausland verleihen und fürs rechte Mittelfeld einen Konkurrenten für Altintop holen, Dani Alves vielleicht, oder wenns billig sein muss, Streit oder Reghecampf, je nach dem, wer absteigt.
    Dazu van der Vaart als 10er.
    Mit Pizarro verlängern.
    Van Bommel als 6er aufstellen.
    Lucio, Demichelis, Santa Cruz abgeben.


    Hast du das so bei dir im Managerspiel auf dem PC gemacht :?: :D

  • Zitat

    Original von HRO-Toulouse


    Hast du das so bei dir im Managerspiel auf dem PC gemacht :?: :D


    Es gibt leute die behaupten, sie seine in der Realität sicher gute Trainer, weil sie in nem Managerspiel Meister geworden sind!


    Ich finde Bayern braucht nen richtigen 10er. Matías Fernandez wär so nen Kandidat.

  • Zitat

    Original von delgado
    Bayern sollte Janssen holen und Schweinsteiger auf rechts setzen, um wieder mehr Flügelspiel zu generieren. Alternativ Schweini ein Jahr ins Ausland verleihen und fürs rechte Mittelfeld einen Konkurrenten für Altintop holen, Dani Alves vielleicht, oder wenns billig sein muss, Streit oder Reghecampf, je nach dem, wer absteigt.
    Dazu van der Vaart als 10er.
    Mit Pizarro verlängern.
    Van Bommel als 6er aufstellen.
    Lucio, Demichelis, Santa Cruz abgeben.


    Janssen wäre sicher ein Spieler, den man im Falle eines Abstiegs von Gladbach holen könnte. Weiß aber nicht, ob er schon so weit ist. Er sollte sich erst woanders beweisen.
    Wat willst du denn mit Streit oder Reghecampf? Die sind sicher nicht schlecht, aber wohl eher für Mannschaften wie Hertha oder Leverkusen interessant. Wenn Bayern die holt, kriegen sie doch gleich wieder einen auf den Deckel. Bayern will international konkurrenzfähig bleiben, da muss anderes Spielermaterial her.
    Und ob man es nocheinmal mit südamerikanischen "Talenten" versuchen sollte? Das ging in letzter Zeit in die Hose!
    Van der Vaart...Wie ich in den letzten beiden Spielen sehen konnte, die absolute Lebensversicherung für den HSV. Ich denke, man hat aus der letzten Saison gelernt und wird ihn nicht abgeben.


    Ich nehme an, Uli macht den Geldbeutel ganz weit auf. Bevor es der neue Manager 2009 macht, gibt er "sein" Geld eher selbst aus!!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Ich glaube kaum, dass Sevilla Daniel Alves so einfach ziehen lässt.. Ansonsten Janssen wäre gar nicht schlecht.. und denn eher Reghecampf als Streit meiner Meinung nach.. Aber wieso sollte man Schweinsteiger für ein Jahr abgeben?