Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von Etzeml
    das sehe ich ein bisschen anders England vielleicht ja, aber bei einigen Vereinen in Spanien kam es desöfteren schon zu verspäteten Zahlungen!

Habe ich was von Spanien geschrieben :gruebel: :nixweiss: ich glaube nicht und bevor ein Spieler aus Spanien oder Italien nach Deutschland kommt gehen sie lieber nach England da gibt es genug Vereine die sich solche Spieler leisten können.

Sollte ein Robben jetzt öfter Spielen bei Chelsea wird er auch nicht zum FC Bayern kommen das ist zwar schade aber das wird man nie ändern können.

Es sei denn das die Fehrnseheinnahmen deutlich erhöht werden, das was Bayern bekommt das bekommt ja schon ein Aufsteiger in Frankreich :ja: :ja:

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Was ist das denn für ein Argument, in England wird auch Pünktlich gezahlt und sehr gut obendrauf..........

stimmt...in England solls ja durch nen neuen TV-Vertrag massig Kohle für die Vereine geben...
    bleibt zu hoffen,das die denn blöde gucken,wenn se in der CL oder im UEFA-Cup von nem deutschen Verein,der da denn finanziell ganz klar die Aussenseiterrolle hat,eins auf den Deckel kriegen...

• Zitat

Original von BigBanshee

stimmt...in England solls ja durch nen neuen TV-Vertrag massig Kohle für die Vereine geben...
    bleibt zu hoffen,das die denn blöde gucken,wenn se in der CL oder im UEFA-Cup von nem deutschen Verein,der da denn finanziell ganz klar die Aussenseiterrolle hat,eins auf den Deckel kriegen...

Geld ist nicht alles!
    Chelsea verliert gegen Liverpool! :D :freude:

• --------------------------------------------------------1 Kahn-----------------------------------------

---2 Sagnol-----------------3 Lucio----------------------5 van Buyten---------21 Lahm--

-------------------------------------------17 van Bommel---------------------------------------

----7 Ribery------------------------------------------------------------8 Robben--------------

--------------------------------------31 Schweinsteiger-------------------------------------

--------------------------10 Makaay----------------------11 Podolski----------------------------

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Ich hoffe das Lucio geht, kein schlechter Spieler, aber er passt einfach nicht ins Spiel der Bayern mit seinen Vorstößen und das ist das was ihn ausmacht, er beim FCB aber nicht so ausleben kann. Als Ersatz sehe ich hoffentlich Ismael, was ja nach seiner Verletzung schon fast wie ein Neuzugang zu betrachten ist.
    Mich würde es freuen wenn wenigstens Robben oder Ribery kommen, beides sind Top-Leute und würde die Bayern auf jeden Fall voran bringen ... und wenn nicht haben wir immer noch den ganz starken Ottl.
    Dennoch müssen sich die Bayern auf jeden Fall verstärken ...

• da bin ich auch gespannt wie flitzebogen.

die bayern werden "wieder" richtig im eigenen revier wildern. auf jeden ist handlungsbedarf im mittelfeld jetzt defenitiv.

dann sollte man noch diesen "ich rocke" nach salzburg in die operettenliga delegieren und den stürzer zickeler zurückholen.

ansonsten werden die bremer wieder sehr schöne transfers tätigen. und der hsv bringt auch noch nen richtigen kracher in der zweiten liga. das ist doch doll!

• Auch wenn ich die Aufstellung schön fände, Robben ist aus Gehaltsgründen vermutlich unmöglich, Ribery dürfte gerade noch passen. Bayern ist nicht zuletzt über all die Jahre so stark, weil sie ihr klares Gehaltsgefüge nie kaputt gemacht haben, im Gegensatz zu S04 und dem BVB.
    Dass beide Spieler nicht zu Bayern gehen würden, denke ich garnicht einmal, weil beide befreundete (National)spieler vorfinden würden.
    Lucio zu verkaufen wäre m.E. absoluter Blödsinn - einer der wenigen verbliebenen Spieler mit Weltklasseformat in der BuLi. Sicher hat er die Hinrunde ein wenig geschwächelt, topfit jedoch gibt es in Deutschlands erster Division für ihn keine Konkurrenz auf seiner Position. Einzig Daniel v. Buyten hat sich beim HSV zu einem ähnlichen Format hochgearbeitet und nun spielt er neben Lucio.

• Zitat

Original von 1896-er
    Ja, so sind die Bayern!
    Schmeißen ein paar Namen in die Mitte für die Presse und Spekulationen, holen dann ganz andere. :D

Auch nicht richtig.

Robben wurde von der englischen Presse ins Spiel gebracht.Aufgrund des Theaters um Hargreaves und Mourinho.

Ribery ist sicher ein Kandidat.Aber Bayern wird sicherlich 3-4 neue holen die man nicht unbedingt auf der "jetzigen" Rechnung hat.Zur Winterpause bekommt man eh kaum geeignete Spieler.

Mit Pizarro soll nun übrigens doch verlängert werden,falls man sich finanziell einigt.Denke das Pizarro da noch ein wenig von seinen Forderungen abrücken muß und Bayern ein bissel draufpackt.Wenn er geht,wäre das ein Verlust,ohne Frage.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Auwei herr Felix M. das wars wohl als trainer des fcb!!!!

so ein scheis.... trainer hatten wir noch nie!!!
    wie kann man auf karimi bauen??einen stolper cruz bringen?schweini hinter den spitzen?poldi auf der bank? piza im sturm(der muss auf de bank.will kohle wie scheva spielt wie eine dorftussi-weg mit piza)

was bilden sie sich ein herr M.? mit dem kader wird jeder mind. 2.
    mir wird angst und bange vor real :oops: :oops: :oops: :oops:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc
    Auwei herr Felix M. das wars wohl als trainer des fcb!!!!

so ein scheis.... trainer hatten wir noch nie!!!
    wie kann man auf karimi bauen??einen stolper cruz bringen?schweini hinter den spitzen?poldi auf der bank? piza im sturm(der muss auf de bank.will kohle wie scheva spielt wie eine dorftussi-weg mit piza)

was bilden sie sich ein herr M.? mit dem kader wird jeder mind. 2.
    mir wird angst und bange vor real :oops: :oops: :oops: :oops:

ziemlich leicht gemacht, hä :ja:
    Wenn ich mich nicht täusche hat dieser sch... Trainer schon den
    ein oder anderen Pott mit den Bayern geholt...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von dastalent71
    Schickeria

erfolgsfan oder was :evil:

NEIN!!!

wer soviel potenzial hat: Stadion-massig fans(merchandising)Festgeld.

sollte auch mal einen robben oder ribery oder requelme holen!!!

was nützt das geld wenns sportlich nicht läuft.

habe mich auch schon über herr felix M aufgeregt wo meisterschaften gefeiert wurden,weil mir sein stil als trainer nicht gefällt.hitzfeld ist die nr1 für mich. dahinter kommt als deutscher trainer klopp.der hat ahnung ohne ende und ist dazu sympatisch,was man von felix m nicht sagen kann.

• ein trainer wird aber dafür geholt und bezahlt erfolgreich zu sein und nicht sympathisch!!
    magath hat mit seinen methoden überall erfolg gehabt, wenn auch zeitlich begrenzt. außerdem finde ich so eine harten hund brauchen profis in regelmäßigen abständen.
    die bisherige dürftige saison müssen sich alle verantwortlichen ankreiden lassen. denn alle dachten, dass man trotz der abgänge und ohne große neuzugänge genauso erfolgreich ist. war eben ein trugschluss, aber hinterher ist man eben immer schlauer. so eine saison kann aber auch hilfreich sein und neues feuer entwachen. das bayern nächste saison 4-6 neue holt ist wohl logisch.und da hagraeves sicher verkauft wird,wird es bestimmt namhafte neuzugänge geben.
    und wenn hitzfeld deine nr. 1 ist erinner dich mal an seine letzte saison. da war er auch ausgebrannt.

• Mit Sympathie gewinnt man keine Titel... :ja:..was
    für ne Floskel - sorry - aber ich kann dich schon in
    gewisser Weise verstehen. Der FC Bayern muss in punkto
    Transfer jetzt auch ml eoin Zeichen setzen und zeigen, dass
    es möglich ist, auch "Stars" in die Bundesliga zu holen.
    Über mögliche finanzielle Engpässe ist bei den Bayern wohl
    nicht zu reden. Gefährlich wird nur, wenn der oder die
    Neue(n) das Gehaltsgefüge sprengen...generell bin ich
    auch für eine Verpflichtung von Leuten,wie es ein Robben
    zum Beispiel ist. :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• generell ist jeder für solche verpflichtungen, aber solange solche leute in england/italien/spanien das doppelte verdienen können werden wir sie nicht in der bl sehen. selbst bei durchschnittsclubs in england (newcastle,everton etc.) wird besser verdient. bayern wird ein zeichen setzen, da bin ich mir sicher, aber sie werden auch nichts finanziell unvernünftiges machen.man muss aber auch schauen was der markt zu bieten hat. ein schevchenkow wird eben lieber 10 mal zwischen italien und england wechseln als auch nur einmal drüber nachzudenken in die bl zu kommen. :naja: