HANDBALL WM 2007

• Zitat

Original von Rapa
    Für die Nerven gibt es nur noch eine Steigerung das 7-Meterschießen vielleicht im Finale :wink: :!:

bist verückt!dann sterben hier ja fast alle an einem herzinfarkt(mich eingeschlossen) :rofl:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Pelinho
    polen führt im finale gegen dänemark. sieht so aus, als könnten wir die pleite der vorrunde wieder gutmachen. :ja:

finale?! 8o :lach:

super geil! sag doch,wir zeigens denen dann! :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Pelinho
    polen führt im finale gegen dänemark. sieht so aus, als könnten wir die pleite der vorrunde wieder gutmachen. :ja:

Erinnert mich ans Wunder von Bern. :D
    Nur mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal Favorit sind.

• Meine jüte, war dat ein Spiel heute von Deutschland...eigentlich interessiere ich mich ja gar nicht für Handball, aber heute habe ich zum ersten mal so richtige mitgefiebert...hätte nie gedacht das auch Handball so spannend sein kann.... :ja: ...naja, jetzt holen wir uns ja noch unseren WM-Titel im eigenen Land (auch wenn es 1 Jahr später kommt... :freude: ) Und ein Sieg im Endspiel gegen die Polen ist ja noch schöner als gegen Dänemark...in diesem Sinne...auf den WM-Sieger... *PROST* :tanz:

• Am besten am Anfang gleich einen der polnischen Rückraumspieler raustrennen. :cool:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Bin aus den Koma erwacht! :D
    Deutschland- Polen Finale Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

PS War kein reguläres Tor was die Franzosen gemacht hatten, Schiris hatten vorher abgepfiffen. :oops:

• Sonntag wird Deutschland Weltmeister, denn diesmal stoppen wir den polnischen Rückraum!

Zitat

Original von StAdSVW
    Auch Frankreich gibt die Schuld des Ausscheidens den Unparteiischen!!!! :nein:

Dann mach ich mal wieder den Spielverderber und sage: verständlich. Alle knappen Entscheidungen pro D, nicht so extrem wie gg. Spanien allerdings. Beispiele:

Letztes Tor in regulärer Spielzeit, Baur wurde gefoult, Schiri pfeift ab, Baur wirft noch, trifft, Tor zählt (irregulär). Aber: Ende 2. VL, Franzose wird gefoult, wirft und trifft nach Pfiff, Tor zählt nicht (korrekt).
    Fra hat den Ball, wird gefoult ca. 10 sek. vor Schluss, Schiris halten die Uhr 1x gar nicht (1.VL) und 1x erst nach 6 sek. (2.VL) an.
    D spielt in der Def. häufiger Foul, kriegt aber weniger 2min. V.a. Roggisch wird gnädigst behandelt.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Kann deiner Interpretation nicht ganz folgen. Es hat wie immer knappe Entscheidungen gegeben die man teilweise auch anders herum entscheiden kann. Ein grundlegender Vor-/Nachteil war nicht zu erkennen.
    Übrigens hat D 2 Strafminuten mehr als Frankreich erhalten.
    Und das Frankreich vor dem letzten Angriff kurzzeitig zwei Torhüter auf dem Feld hatte ist auch nicht bestraft wurden.