......Jetzt hat es wohl doch geklappt mit einem Wechsel....hätten ihn vielleicht schon früher gebrauchen können oder sehe ich das falsch?
mfGreetZ woLLe*TM
......Jetzt hat es wohl doch geklappt mit einem Wechsel....hätten ihn vielleicht schon früher gebrauchen können oder sehe ich das falsch?
mfGreetZ woLLe*TM
Was ist FCH ???????
ZitatOriginal von Strassenfussballer
Was ist FCH ???????
Hansa rostock
geiler transfer
O.K. danke wo spielt er den jetzt ? Ist doch der vom SC Freiburg oder ?
Kickers Offenbach. Wie überall im Netz zu erfahren ist, wenn man sucht.
Sorry ik hab mich falsch ausgedrückt , wollte sagen das er sich in freiburg einst einen Namen gemacht hat ! :wink:
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Aber ob er beim Aufstieg so viel weiter hilft? In der 2. Liga wäre er sicher einer,den man bringen kann. Besser als Schied, Kern und Shapou ist er auch nicht...Also wollen wir mal sehen. Für mich nicht erste Wahl!
Dorn konnte sich bei Freiburg in der I.Liga nicht beweisen. Ist abzuwarten, ob es dann bei Hansa klappen wird (falls der Aufstieg gelingt)
ich fand immer, dass er mit einem mindestens passablen Torriecher ausgestattet ist. Damit ist er für Rostock ein ganz neuer Stürmertyp... =)
... oder zumindestens der direkte Konkurrent für Enrico Kern.
Prinzipiell bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es bei ihm für die 1.Bundesliga reicht. Sicherlich ein schwererer Verlust für Offnbach, als ein deutlicher Gewinn für Hansa.
Meinen Segen hat er :naja:.
Bleibt abzuwarten. Er hat ne sehr passable letzte Saison gespielt. Ich traue ihm den Sprung in die erste Elf durchaus zu. Überzeugt hat mich da vorne in Hansas Angriff auch noch keiner zu 100%. Der meines Erachtens stärkste Mann (Cetkovic) kommt nicht auf seine Einsatzzeiten und Kern kann mehr als er die letzten Monate gezeigt hat. Könnte also ein guter Griff werden. Das Risiko wird nicht all zu hoch sein, ich glaube nicht dass Studer dafür den Etat sprengt.
Pagelsdorf wird sich dabei auch seinen Teil gedacht haben.
Hansa wollte ihn doch schon einmal haben, damals wollte er doch aber garnicht zu uns!!!!
Jetzt auf einmal doch????
Damals net und jetzt ja, weil er weiß das es damals ein Fehler war NEIN zu sagen :respekt:
MFG Enrico :supercool: :tanz:
So eine Rakette für die erste Liga ist er ja auch nicht , also nicht übertreiben !
guter zweitligastürmer - mehr definitv nicht. und so jung ist er nun auch nicht mehr - dass von ihm noch ein gewaltiger entwicklungssprung zu erwarten ist ... überzeugt mich nicht der transfer!
Kann mich erinnern, das Regis Dorn mit dem Karlruher SC noch in der 1.Bundesliga und da im UEFA- Cup gespielt hat. Ist aber ja auch schon ne Weile her.Aber die Erfahrung,die kann Ihn keiner nehmen und ist für Hansa vielleicht gar nicht so schlecht.
Gruß Bain
Naja, ich glaube kaum, das Regis Dorn uns für den Aufstieg groß helfen kann, ausser durch ein Eigentor oder eine schlechte Leistung mit den Kiiickers gegen Hansa. Wenn er kommt, sind wir bereits wieder im Oberhaus des mittelmäßigen deutschen Fussballs.. Er ist kein schlechter, aber in der 1. Liga nur einer von vielen, die normalen Stürmerdurchschnitt erreichen! An sich, ein guter Neuzugang, auch wenn er Franzose ist (übrigens ehemals französischer Nationalspieler, bei der Sturmkonkurrenz nicht übel)..
ZitatOriginal von El Magico
Naja, ich glaube kaum, das Regis Dorn uns für den Aufstieg groß helfen kann, ausser durch ein Eigentor oder eine schlechte Leistung mit den Kiiickers gegen Hansa. Wenn er kommt, sind wir bereits wieder im Oberhaus des mittelmäßigen deutschen Fussballs.. Er ist kein schlechter, aber in der 1. Liga nur einer von vielen, die normalen Stürmerdurchschnitt erreichen! An sich, ein guter Neuzugang, auch wenn er Franzose ist (übrigens ehemals französischer Nationalspieler, bei der Sturmkonkurrenz nicht übel)..
Wo hast du das den her ??
Hat er auch ein paar Länderspiele für die A-Nationalmannschaft gemacht ????
Kaum zu glauben , er ist doch im selben Jahr wie Anelka geboren !
ZitatOriginal von Bain
Kann mich erinnern, das Regis Dorn mit dem Karlruher SC noch in der 1.Bundesliga und da im UEFA- Cup gespielt hat. Ist aber ja auch schon ne Weile her.
So, das kannst du also?
ZitatOriginal von El Magico
übrigens ehemals französischer Nationalspieler
auch nicht schlecht.
Nach meiner Kenntnis ist Dorn 2000 in Straßburg aussortiert worden. Finke fand ihn aber entwicklungsfähig (damals war er ja auch erst 21) und holt ihn zum SC Freiburg in die BL. Dort traf er in Testspielen wie blöde, kam aber über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus, und ging (oder wurde gegangen, da verlässt mich meine Erinnerung) wieder nach Frankreich.
Zwischendurch war dann auch mal in China und dann holte ihn Freiburg erneut.
Beim KSC war er meines Wissens nie, und Länderspiele kann ich bei der Vita auch nicht unbedingt vermuten. Vielleicht U21, ...
...
so wie Manuel Benthin... :biggrin: