Ich denke mal der wenn Dorn an die letzten Saison anknüpfen kann mit den Kickers kann er uns weiter helfen wenn nicht haben wir auch gute Stürmer die Jung und Hungrig sind.
Regis Dorn wechselt in der kommenden Saison zum FCH!!!!!
-
-
-
Hansa will Dorn, sowie Dorn selber auch will, schon zur Rückrunde holen.....
-
Zitat
Original von KoGo
So, das kannst du also?
auch nicht schlecht.
Nach meiner Kenntnis ist Dorn 2000 in Straßburg aussortiert worden. Finke fand ihn aber entwicklungsfähig (damals war er ja auch erst 21) und holt ihn zum SC Freiburg in die BL. Dort traf er in Testspielen wie blöde, kam aber über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus, und ging (oder wurde gegangen, da verlässt mich meine Erinnerung) wieder nach Frankreich.
Zwischendurch war dann auch mal in China und dann holte ihn Freiburg erneut.
Beim KSC war er meines Wissens nie, und Länderspiele kann ich bei der Vita auch nicht unbedingt vermuten. Vielleicht U21, ......
so wie Manuel Benthin... :biggrin:
Das muß in der Saison 2002/2003 und 2003/2004 gewesen sein, dann kehrte er wieder zurück...
-
Hallo, bin neu hier, aber ein alter HFC Fan und seit 1989 in Hessen. An R.Dorn scheiden sich die Geister, mal Chancentod, mal absolut Klasse. Er ist sehr zweikampfschwach und leidet unter der "Fallsucht". Er wird sich auch diesmal nicht in der 1.Liga durchsetzen. Hier in Offenbach ist er ein kleiner Held und beliebt.....ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei und mit Hansa.
-
KoGo,
ok. da habe ich wirklich etwas verwechselt :oops: War ein anderer Franzose der damals beim KSC spielte :wink:
Bain -
Zitat
Original von Bain
KoGo,ok. da habe ich wirklich etwas verwechselt :oops: War ein anderer Franzose der damals beim KSC spielte :wink:
Bain...und der hieß David Regis oder so ähnlich.
-
super geiler transfer von FCH sie haben endlich mall wieder ein guten sturmer außer Kern in ihren Reihen
-
also gestern hätte ich mir echt nen dorn gewünscht :???:
-
R.Dorn kommt nun doch erst zur neuen Saison. Offenbach will ihn nicht vorher abgeben. Hansa hat für die (Offenbach) zu wenig geboten, damit er jetzt schon wechselt. Dann bekommen die Kickers eben gar kein Deld für Dorn. :zunge:
-
Guter Transfer von Hansa, schade das es erst zur nächsten Saison klappt. Er wird dem FCH sicher helfen in der ersten Liga. =)
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
R.Dorn kommt nun doch erst zur neuen Saison. Offenbach will ihn nicht vorher abgeben. Hansa hat für die (Offenbach) zu wenig geboten, damit er jetzt schon wechselt. Dann bekommen die Kickers eben gar kein Deld für Dorn. :zunge:Für Dorn wurde in seiner kopletten Laufbahn noch nie Ablöse gezahlt. Er ist immer ablösefrei gewechselt.
Hansa zieht jetzt in Erwägung, auf den Transfer zu verzichten, da er zur Rückrunde nicht zur Verfügung stehen wird. Richtig so, denn wir brauchen jetzt Verstärkung ! Und für einen Stürmer hat er letzte Saison sowieso zu selten getroffen.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Für Dorn wurde in seiner kopletten Laufbahn noch nie Ablöse gezahlt. Er ist immer ablösefrei gewechselt.
Hansa zieht jetzt in Erwägung, auf den Transfer zu verzichten, da er zur Rückrunde nicht zur Verfügung stehen wird. Richtig so, denn wir brauchen jetzt Verstärkung ! Und für einen Stürmer hat er letzte Saison sowieso zu selten getroffen.
Ich halte Dorn auch nicht unbedingt für eine Verstärkung . Das habe ich ja auch bereits vorher schon mal geschrieben. Im Hansa-Thread wird schon viel spekuliert über neue Spieler. :wink:
-
Da würde sich der Dorn aber mächtig in den A***** beißen und Offenbach auf ewig verfluchen, weil die ihm den Weg versperrt haben!!!! =)
Hoffe es wird ne Stürmerkanone.....
-
-
Nun doch. 8O
Na dann wilkommen beim FC Hansa hoffentlich wird der ein guter! -
Vielleicht hilft er Hansa aus der kleinen Krise
Am besten gleich gegen Fürth. -
Glaube nicht, dass er schon spielen kann.... er war doch gerade noch verletzt!!!! 8O
-
Zitat
Original von StAdSVW
Glaube nicht, dass er schon spielen kann.... er war doch gerade noch verletzt!!!! 8OVielleicht das Boulahrouz-Syndrom :biggrin:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Glaube nicht, dass er schon spielen kann.... er war doch gerade noch verletzt!!!! 8OEr ist fit ! Das Problem wird eher sein, dass er sich mit dem Team noch nicht eingespielt hat.