Vielleicht wird das mit Marcelinho genau das selbe wie mit Ailton. Sie haben es sich in der BL verscherzt und ab in die Türkei. Dort kein Bein auf die Erde bekommen und um eine Rückkehr in die BL gefleht.
Aber warten wir es ab.
Marcelinho zurück in der Bundesliga
-
-
Marcelo hätte meiner Meinung nach innerhalb der Bundesliga wechseln sollen , es geht öffters schief wenn Sgute Spieler in die Türkei wechseln !
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Marcelo hätte meiner Meinung nach innerhalb der Bundesliga wechseln sollen , es geht öffters schief wenn Sgute Spieler in die Türkei wechseln !.... oder Trainer =)
Marcellino wird für Wolfsburg eine Bereicherung, nicht nur sportlich. Für Hertha war es ok, daß sie ihn abgegeben haben, er hat, trotz oder wegen seiner Klasse, nur noch Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Gut, als Anti-Fan könnte ich jetzt sagen: hätten sie ihn mal behalten -
Marcellino und Wolfburg das geht voll gegen den Baum. Seine Eskapasen werden im Kaff Wolfsburg für mächtig Unruhe sorgen .
-
@ Viktor
Denke, dass er der Mannshcaft vielleicht zu mehr spielerischem Glanz verhelfen könnte!
Unbestritten ist doch, dass eer ein sehr guter Fussballer ist, war er bei Hertha schon oft bewiesen hat, warum sollte er das nicht auch beim VFL unter Beweis stellen? -
Auf dem Platz ja . Außerhalb nein .
-
die brasilianische community in WOB ist kleiner als in B. Und selbst wenn was passiert, na und? 10er ticken anders, Brasis sowieso. Auge wird in seiner Karriere sowas schonmal erlebt haben und solche Dinge ruhig regeln. Er ist ja kein Kameradschaftsführer-Gleichmacher-Mittelmässigkeitsförderer wie die letzten Hertha-Trainer. Und der VfL ist kein Volksseelenverein wie Schalke, wo nach einem Tor alles darauf achtet, ob der Mitspieler auch akkurat mitjubelt.
-
also ich finds gut das er wieder in die BL zurück kehrt, ist nen guter Spieler seine Aktionen und tore sind immer was für´s Auge, und Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen. (obwohl ich die überhaupt nicht mag)
-
Aus dem Interview:
"Ich wollte unglaublich gern in die Bundesliga zurück..."
So unglaublich gern, daß er aber auf sein Handgeld nicht verzichten wollte.Spielerisch aber ein große Bereicherung für die Bundesliga. Kann zwar mit Wolfsburg rein gar nix anfangen, aber jetzt darf man wenigstens ein paar Farbtupfer erwarten.
-
...dann steigt dieser Schei**verein eben mit Marcelinho ab! :biggrin:
-
Zitat
Original von ALFATIER
...dann steigt dieser Schei**verein eben mit Marcelinho ab! :biggrin:8O
-
[quote]Original von Striker
Aus dem Interview:
"Ich wollte unglaublich gern in die Bundesliga zurück..."
So unglaublich gern, daß er aber auf sein Handgeld nicht verzichten wollte.Spielerisch aber ein große Bereicherung für die Bundesliga. Kann zwar mit Wolfsburg rein gar nix anfangen, aber jetzt darf man wenigstens ein paar Farbtupfer erwarten.[/quote]
vorallem auf dem Schädel von Marcelinho Endlich mal
wieder ein Spieler in der Bundesliga, der polarisiert und die
grauen Wölfe werden sich auf steigende Zuschauerzahlen
freuen können. -
da wurde früher auf ne wiese ein werk gebaut, paar häuser ringsum gestellt, irgendwann kam ein stadion hinzu und jetzt spielt man schon so lange in der bundesliega. viel zu lange! hoffentlich steigt dieser club endlich ab! das die genauso wenig aus fehlern lernen wollen ist mir unbegreiflich. hatten die nicht letzte saison genauso ein spezi, wie marcelinho? hauptsache vw bezahlt die ganzen nutte immer pünktlich, sonst brennt der baum!
-
jupp da gab's im TV mal ne Reportag .
"Wolfsburg - das Eisenhüttenstadt des Westens" -
Nur mal kurz am Rande.
Neben Wolfsburg kann von mir aus auch Aachen absteigen. Diese Vereine sind total überflüssig. -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Nur mal kurz am Rande.
Neben Wolfsburg kann von mir aus auch Aachen absteigen. Diese Vereine sind total überflüssig.wolfsburg und aachen auf einer stufe!?
bei bester liebe,mir gefällt das jedenfalls,was die in aachen so machen ,der kampfgeist usw.stimmt.
im gegensatz zu den sogenannten wölfen -
Also gut, nun ist der komische Typ aus Brasilien wieder zurück. Vermisst habe ich ihn überhaupt nicht.[SIZE=7] (Zumal er gern gegen Hansa traf!)[/SIZE]
Die Abneigung, welche ich gegen Hertha pflege, besteht zum Großteil auch gegen die Autostädter. Insofern ist es mir recht, dass er in B oder WOB und meinetwegen später auch noch in AC oder MZ spielt.
Nun gut, er kann ganz gute Freistöße schießen, aber da gibts in Liga 2-9 noch bestimmt genauso starke Schützen!Ich frag mich bloß, wo er in WOB feiern gehen will?
-
Zitat
Ich frag mich bloß, wo er in WOB feiern gehen will?
er hat doch schon angekündigt, öffter mal nach Berlin zu reisen! (mit der Bahn)!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Boerni
Also gut, nun ist der komische Typ aus Brasilien wieder zurück. Vermisst habe ich ihn überhaupt nicht.[SIZE=7] (Zumal er gern gegen Hansa traf!)[/SIZE]
Die Abneigung, welche ich gegen Hertha pflege, besteht zum Großteil auch gegen die Autostädter. Insofern ist es mir recht, dass er in B oder WOB und meinetwegen später auch noch in AC oder MZ spielt.
Nun gut, er kann ganz gute Freistöße schießen, aber da gibts in Liga 2-9 noch bestimmt genauso starke Schützen!Ich frag mich bloß, wo er in WOB feiern gehen will?
Für Marcelinho öffnen sie bestimmt die VW-Werks Kantine.
-
In der ollen Kantine gibt's die beste Currywurst, die ich je gegessen
hab - die VW-Typen haben sogar ihren eigenen Ketchup
...aber Marcelinho müsste sich eigentlich mit allen großen im
Werk verstehen, so oft wie die in Brasilien waren - ist glaube
ich der Hauptgrund für den Wechsel...(In Berlin gab's früher
ja auch mal nen kleinen XXX Skandal, inden Marcelinho's Clan
verwickelt war...