FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    nur gut das eilenburg nich abgesetzt wurde. also am sonntag holen wir uns den herbstmeister titel.


    ihr wollt doch wohl nicht erns´thaft aufsteigen-das kann nicht euer ernst sein


    Chemnitz,Chämie,HFC ich kann euch zwar nicht ab aber ihr seit mir noch lieber in der Regionalliga als der Provinzverein Eilenburg!!! :nein:


    bitte nicht

  • ist es das grenzenlose eilenburger selbstbewusstsein, oder haben die jungs zuviel streugut vom sandmännchen in die augen bekommen ???
    hört bitte auf zu träumen. wär doch echt interressanter wenn sich die alten ostdeutschen zuschauermagneten zumindest in liga drei wiederfinden würden, und nicht ein provinzverein wie der fce.

  • Eilenburger nicht ärgern lassen ihr steigt auf der FCM ab der HFC auch


    dann siehts so aus


    Eilenburg Regionalliga
    FCM Oberliga (hauptsache neues Stadion =))
    HFC Verbandsliga


    hahahaha


    damit haben sie was sie wollten sie sind nicht mit ejuch in einer Liga

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    ist es das grenzenlose eilenburger selbstbewusstsein, oder haben die jungs zuviel streugut vom sandmännchen in die augen bekommen ???
    hört bitte auf zu träumen. wär doch echt interressanter wenn sich die alten ostdeutschen zuschauermagneten zumindest in liga drei wiederfinden würden, und nicht ein provinzverein wie der fce.



    Wenn wir ein Provinzverein sind was ist dann der HFC, die besten Zeiten habt ihr doch a schon lange hinter euch und seit ein paar Jahren verkümmert ihr Erfolglos in der Oberliga. Bei euch wär sicherllich mehr Potential da, aber wenn ihrs nicht nutzt dann können wir ruhig aufsteigen. Ihr schaffts doch eh nicht demnächst.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • ein ostdeutscher kultverein !!!
    was die momentane sportliche situation betrifft, da hüllen wir mal lieber den mantel des schweigens drum. da würd ich schon gern mit euch tauschen, aber wir sind halt nicht bei wünsch dir was. solltet ihr am ende oben stehen, dann gönn ich euch auch den aufstieg, keine frage. nur wär es doch für die meisten regionalligavereine einfach interressanter wenn zum beispiel chemnitz aufsteigen würde.


  • Ihr Jenesen habt aber auch 'n großes Mundwerk, dabei solltet ihr besser aufpassen, selber nich bald wieder in der RL und eure zweite wieder in der Thüringenliga rumzutümpeln! Bevor der HFC absteigt, seh ich eher euch absteigen, aber das is'n anderes Thema!


    Zitat

    Original von fcmlars
    ihr wollt doch wohl nicht erns´thaft aufsteigen-das kann nicht euer ernst sein


    Chemnitz,Chämie,HFC ich kann euch zwar nicht ab aber ihr seit mir noch lieber in der Regionalliga als der Provinzverein Eilenburg!!! nein


    bitte nicht


    Der der am Ende in der Tabelle oben steht und eine Lizenz hat (welche ja mit Auflagen & dem entsprechenden Kleingeld verbunden ist), der steigt nu ma auf. Und ob das nun Kleinkleckersdorf, Hinterposemuckeln, Eilenburg, Meuselwitz oder sonste wer ist, hat euch nich zu interessieren, das habter zu akzeptieren. Ob sich der Verein dann auch in der RL halten kann, ist erst ma zweitens, aber vor zweitens kommt erst ma erstens und das müsster nun ma hinnehmen!
    Und ich weiß ja nich, ob euch viellei die zweite von Cottbus lieber wäre, ich meine, ihr jammert ja jetze schon rum, das euch die ganzen zweiten in der RL auf'n Sagg gehen!?!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ob sich der Verein dann auch in der RL halten kann, ist erst ma zweitens


    richtig, abgesehen davon, dass alle Vereine, die nächste Saisonr RL spielen in der übernächsten mindeste in derr RL unterwegs sind.

  • Fakt ist eins, Eilenburg wird alles dafür tun, um aufzusteigen!Das werden Drei Vereine unter sich ausmachen und für Chemie aus Leipzig
    und Halle ist der Zug eh schon abgefahren!Dann würde sich keiner mehr das Maul zerreissen über Kleinkleckersdorf(so nannte Uns der
    Stadionsprecher im Zentralstadion), wenn Eilenburg aufsteigen würde!
    Wir haben halt zur Zeit die besten Karten!!!



    Blau und Rot bis in den Tod!

  • Eines bleibt doch da nur zusammenfassend zusagen, wir erwarten eine spannende Rückrunde mit hoffentlich am Ende der Saison der Tabellenspitze für unseren FCE!

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Also ich wünsch dem FCE auch alles Gute!! Schon echt erstaunlich was ihr da hinbekommen habt. Ein großer Verdienst sicherl. in erster Linie von Steffens. Da können sich die beiden "Weltvereine" aus Halle und Leipzig schon ne Scheibe abschneiden.


    Mein Respekt an Eilenburg!!

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    So ich fange mal an und tippe ein klares 3:1 für unseren FCE vor ca. 60 Gästefans.


    Nix gegen euch, Jungs, aber die Dresdner sollte man nich unterschätzen! Also ich sag ma 1:1, wenn nich gar ein 2:1 für Dresden.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich tippe auf ein 2:0 Sieg für uns. Im Dresdener Jägerpark sahen wir zwar noch nie gut aus, doch einmal muss die Serie reißen. Wir werden gewinnen und somit Herbstmeister werden. Diesmal werden ein paar mehr Fans mitkommen, ich würde auf 60-80 Gästefans tippen. Somal ja mal die Ultras dabei sind. Wie gesagt, es wird schwer und keiner unterschätzt hier Dresden-Nord, jedoch kann man die Sache auch mal realistisch betrachten.


    Also, alles auf in die Dynamo-Stadt und lasst uns gemeinsam den Herbstmeistertitel feiern. =)

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan



    Abwarten und Tee trinken ;) ...



    Warum denn immer so pessimistisch?Wir werden das Ding schon schauckeln, da bin ich mir sicher!Wie kommt es, dass du aus Halle bist,
    aber ZFC-Fan bist?Kommst du ursprünglich von dort?

  • Nach der Hinrunde war der FC Eilenburg mir äußerst sympathisch. Ihr habt mit wenig Aufwand viel erreicht und die Liga aufgemischt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Macht es nicht kaputt (schließ mich dem Mwitzer an: 1:1 in DD).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]