Beiträge von CopaMundial

    hey copa,
    nicht einheit fan!


    aber ich glaube damit werdet ihr rechnen müssen. du weisst ihr werdet gejagt und da wird gerade einheit jedes mittel recht sein.


    bist mir doch weiterhin sympathisch :bia: :schal2:


    na da hast aber grad nochmal de Kurve bekommen.. ;) ..wir wissen was auf uns zu kommt bei jedem einzelnen Spieltag...aber ich denke,das wir im Großen u Ganzen damit zu Recht kommen werden..sehen uns ja dann sicherlich auch Sonntag bei Einheit.. :bia:

    6. In jedem Fall bleibt ein eigenartiger Nachgeschmack hinsichtlich der schnellen Entscheidung und der kurzen Sperre für Heede, das kannte man bislang doch nur in Sachen Hannemann...


    und schneider von sangerhausen hatte auch nur ein spiel sperre bekommen nach einer roten karte.



    Heede im Vergleich mit Hannemann und Schneider.... :bindafür: ;) ;) ;)

    16.Spieltag
    FC Grün-Weiß Piesteritz -Schönebecker SV 1861 3:1


    SG Union Sandersdorf -SV 09 Staßfurt 2:2


    SV Dessau 05 -FC Grün Weiß Wolfen 1:1


    TSV Völpke -FSV Hettstedt 2:0


    TV Askania Bernburg -1.FC Magdeburg 2. 1:3


    1.FC Romonta Amsdorf 1921 -VFL Halle 96 0:2


    Hallescher FC 2. -1.FC Lok Stendal 2:2


    Magdeburger Preußen -BSV Halle-Ammendorf 4:0

    SV 09 Staßfurt - Grün Weiß Piesteritz 1:3


    Grün Weiß Wolfen - Romonta Amsdorf 2:0


    Halle-Ammendorf - Dessau 05 2:1


    Halle 96 - TSV Völpke 2:2


    FSV Hettstedt - Börde Magdeburg 2:2


    Lok Stendal - Union Sandersdorf 2:0


    Schönebecker SV - Preußen Magdeburg 0:3


    HFC II -Askania Bernburg 2:1

    Copa,


    ich nehme an, das du einer der Piesteritzer Fans warst, die neben der Gästebank standen. Ich stand gegenüber auf Höhe der Mittellinie und hatte das Geschehen direkt vor mir. Richter wurde vom Magdeburger Werner klar gefoult und festgehalten, dafür sah der Magdeburger gelb. Noch im Liegen antwortete Richter mit einem Faustschlag ins Gesicht. Da er meiner Meinung nach gerade erst eine Strafe wegen Tätlichkeit abgessessen hat, wird es diesmal bestimmt teuer. :verweis:


    Ansonsten gebe ich dir Recht, der mit der Pfeife und die beiden mit den Winkelementen versauten beiden Fanlagern mal wieder ein gutes Verbandsligaspiel.


    Piep
    Recht hast Du mit der Aussage das Richter klar gefoult wurde und die Schiri´s unterirdisch waren.
    Kein Recht hast Du,das Richter auf das Foul mit einem Faustschlag geantwortet hat.Werner schlug ganz klar als erster von unten nach Richter.Daraufhin stieß Richter,der mit DEM RÜCKEN ZU WERNER LAG,Werner von sich weg.Klare Reaktion von ihm nach einem Schlag ausgehend von Werner.Daraufhin erfolgten Proteste von Piesteritzern aufgrund der Tätlichkeit von Werner.Dieser bestätigte auch seine schauspielerische Leistung danach auf dem Platz.
    Frag eure Betreuer die wissen welches Glück er hatte.

    @ Copa Mundial,


    Warum gab es deiner Meinung nach (berechtigt oder auch nicht) die Rote Karte ??


    Nach dem Foul Spiel an dem Piesteritzer Spieler lag der zu unrecht bestrafte Spieler auf dem FCM Spieler.Dieser schlug dann von unten dem Piesteritzer ins Gesicht.Der Piesteritzer Spieler hat dann nicht mehr getan als sich nach dem Schlag vom FCM Spieler loszureissen.
    Dem Schiri war anzusehen das er überfordert war und zog zur Überraschung von ALLEN Rot für Piesteritz. Dann ging es weiter im Spielgeschehen mit Freistoß für Piesteritz und gelb für den FCM Spieler.Keine Ahnung was der Schiri da für eine Auslegung hatte.Wahrscheinlich seine eigene.
    Sogar FCM Betreuer mit denen ich mich persönlich unterhalten habe,sagten das es eine klare Fehlentscheidung war.


    Drei Punkte und die Tabellenführung verteidigt. Preussen patzt erneut (Danke Stendal :bia: ) und wie erwartet kommt aus Piesteritz keine Hilfe :thumbdown: .



    Wäre der Schiri+Gespann nicht in der letzten halben Stunde des Spieles komplett vor dem Club auf die Knie gefallen,hätten wir sicherl. nen Punkt geholt.Entscheidungen wie eine völlig unberechtigte Rote Karte (haben auch MD Betreuer/Fans so gesehen) + das Siegtor in der langen Nachspielzeit(Abseits) waren zuviel für uns.


    Ich möchte nicht abstreiten das FCMII die bessere Mannschaft war aber gegen von sich selbst überzeugte Schiri´s hat man selten eine Chance....

    Union Sandersdorf -HFC II 3:1
    FSV Hettstedt -FC Grün-Weiß Wolfen 1:0
    Magdeburger Preußen -1.FC Magdeburg 2. 2:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz -TV Askania Bernburg 3:1
    Magdeburger SV Börde -BSV Halle-Ammendorf 1:0
    TSV Völpke -Schönebecker SV 1861 3:0
    1.FC Romonta Amsdorf -SV 09 Staßfurt 1:1
    SV Dessau 05 -1.FC Lok Stendal 2:0

    eh leute , mal etwa anderes und jetzt ohne quatsch ,
    währe das nicht ein super ding , wir zweie im endspiel und nach langer zeit mal wieder ein richtiges match
    glaube von der fangemainschaft so von jeder seite 2 - 3000 man , währe doch super , ihr bringt die leute sowieso mit und wir . wenn die mannschaft bis dahin so weiter macht , auf jedemfall auch :schal4:

    Nicht gleich ans Endspiel denken,nur weil man Namburg geschlagen hat ;)

    Sorry Herr Auflöser , wollte hier keinem auf den Schlips treten , aber wer hier die Fakten nicht sieht und dann eins und eins nicht zusammenzählen kann , muß sich fragen lassen , wer hier der Blinde ist. Es ist ja auch legal wenn man hinter den Aussagen seines Vereins steht , aber man sollte mal in ruhe überlegen , wie man persönlich reagieren würde , wenn solch eine Sache gegen seinen eigenen Verein geht.

    Ein HOCH auf unser FOSSi . LG von mir :bia:

    Börde - 1.FCM II 1 : 2
    Vfl Halle - Stassfurt 2:0
    Wolfen - Schönebeck 1 : 1
    Amsdorf - HFC II 2 : 2
    Völpke - Bernburg 2 : 0
    Preussen - Piesteritz 1 : 1
    Hettstedt - Lok Stendal 1 : 2
    Dessau 05 - Sdorf 2:3