FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • Wir werden sehen was passiert, leicht wird es sicherlich nicht aber wir hoffen das beste um den Herbstmeistertitel zu erlangen.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Na, meine kleine Schafsschnecke, auch wieder da!?
    Ja, der Herbstmeister ist uns schon sicher!Trinken wir nachher
    ein Bierchen?Ich würde vorbei kommen.Ich hab durst!!!!


    Wir sind die Macht an der Mulde!!!


    Blau und Rot bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von Blau-Rot bis in den Tod!


    Achso, seid ihr Euch sicher, dass soviele Fans aus EB mit nach Dresden
    komm?


    Naja der Rentnerbus soll gut gefüllt sein auf seiner Kaffekränzchen fahrt! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von Blau-Rot bis in den Tod!
    Wie kommt es, dass du aus Halle bist,
    aber ZFC-Fan bist?Kommst du ursprünglich von dort?


    Nein, ich komme ursprünglich auch aus Halle. Aber sagen wir ma so: Ich war nich immer Fußballfan, nein im Gegenteil, ich habs nich ma ansatzweise gemocht, um das Wort hassen zu vermeiden. Bis mich eines Tages 'n Kumpel mit zu 'nem ZFC-Spiel mitgeschliffen hat. ZFC-Spiel deshalb weil er als Meuselwitzer eben ZFC-Fan ist. Und das ganze ma live mitzuerleben (ich war bis zum damaligen Zeitpunkt noch nie bei 'nem Spiel vor Ort), die ganze Atmosphäre etc., hatte meine Meinung geändert. Die Mannschaft war spielerisch gut drauf und hinterliesen 'n sympathischen Eindruck, die Fans (unter den Meuselwitzern kennt ja eh fast jeder jeden :D ) waren alle ziemlich locker, freundlich etc.! Na und dann bin ich zu noch 'nem Spiel mitgefahren und zu noch 'nem Spiel mitgefahren usw.! Man lernte immer mehr neue und nette Leude beim Fußball in Meuselwitz kennen, Fußball hat immer mehr Spaß gemacht und so kam das.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Nein, ich komme ursprünglich auch aus Halle. Aber sagen wir ma so: Ich war nich immer Fußballfan, nein im Gegenteil, ich habs nich ma ansatzweise gemocht, um das Wort hassen zu vermeiden. Bis mich eines Tages 'n Kumpel mit zu 'nem ZFC-Spiel mitgeschliffen hat. ZFC-Spiel deshalb weil er als Meuselwitzer eben ZFC-Fan ist. Und das ganze ma live mitzuerleben (ich war bis zum damaligen Zeitpunkt noch nie bei 'nem Spiel vor Ort), die ganze Atmosphäre etc., hatte meine Meinung geändert. Die Mannschaft war spielerisch gut drauf und hinterliesen 'n sympathischen Eindruck, die Fans (unter den Meuselwitzern kennt ja eh fast jeder jeden :D ) waren alle ziemlich locker, freundlich etc.! Na und dann bin ich zu noch 'nem Spiel mitgefahren und zu noch 'nem Spiel mitgefahren usw.! Man lernte immer mehr neue und nette Leude beim Fußball in Meuselwitz kennen, Fußball hat immer mehr Spaß gemacht und so kam das.

  • @Hallescher-ZFC Fan


    Sorry, hab mich verdrückt und hatte oben noch gar nichts reingeschrieben.
    Ja, die Faszination des Fußballs kann einen schneller in seinen Bann
    ziehen wie man denkt!!!Ich kenne viele Leute die so denken "Scheiß fußball, was will ich denn dort u.ä.K.", aber diese Leute haben keinen Schimmer, wie schön das sein kann!Du bist das Beste Beispiel dafür(positiv gemeint)!


    @Fce-mp:Schöne Grüße mein Freund!Alles fit im Schritt?

  • Was Fussball nicht so alles bewirken kann, siehe z.b. auch eine WM im eigenen Land die ein ganzes Volk für ein paar Wochen zusammen gebracht hat. :wink:

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Ich hoffe, euch fallen morgen ein paar schöne Textzeilen ein, die man nach dem Gewinn des Herbstmeistertitels singen kann. =)




    Und wenn dir Randdresdner wieder mit "Kühe, Schweine, Eilenburg" anfangen, dann lasst uns einfach mit einem schönen und kräftigen "Dynamo" antworten. =) :biggrin:

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

    Einmal editiert, zuletzt von ultras-eb ()

  • So Leute, ich wünsch euch viel Spaß und bringt 3 Punkte mit. Ich werd nun doch leider nicht mitfahren können, aufgrund einer starken Erkältung komme ich kaum aus dem Bett. Trotzdem, haut rein und gebt Gas.




    AUSWÄRTSSIEG!

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • naja, bisschen glücklich würde ich sagen. in der ersten halbzeit der fce klar besser und verdient 2:0 in führung. nord kam dann irgendwie motivierter aus der kabine und schaffte schnell den anschluss. auch danach dresden besser. die gäste dagegen oft hinten drin. schließlich dann auch der verdiente ausgleich. kurz vor schluss dann handelfmeter. kann man geben - die hand war am ball - frage ist nur ob wirklich absichtlich. die dresdner fühlten sich ziemlich verarscht. mit viel zeitspiel (dafür gabs auch nochmal gelb-rot) brachten die eilenburger es dann über die zeit.


    230 zuschauer bei schönem frühlingswetter. ca. 30 eilenburger im gästeblock. schöner dauer-singsang - hat mir gefallen ... bei den heimfans wie üblich nicht viel. dafür ein transparent "keine amnestie für chaoten" oder so ...