Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Was für ein schlechtes Spiel. Und deswegen hab ich meinen Skatabend sausen lassen. :cursing:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das ganze wird für mich erst schlimm wenn ich lese das Rumänien uns in der 5 Jahreswertung überholt hat und Bremen sich für CL und der HSV für den UEFA-Cup qualifizieren müssen damit Deutschland den 6 Platz halten kann. Wie grausam diese Welt nur ist.

• Die Stürmer haben sich ja zum ende der Ersten Halbzeit sogar schon zurückfallen lassen müssen damit sie überhaupt mal den Ball bekommen. Auch wenn er momentan eie ganz schöne Sch.... mit dem HSV abzieht hoffe ich zumindest das Rafael van der vaart bis zur Winterpause bleibt damit der HSV nach einem Gleichwertigen Ersatz suchen kann denn man hat heute gesehen das Piotr Trochowski ihn keinesfalls ersetzen kann. Da waren keine ideen und kein spielwitz zu sehen von den Freistössen und Ecken mal ganz zu schweigen.

• So ein Ding erst labert er , HSV ist ein Super Verein und auf einmal von einem auf den anderen Tag will er nach Valencia wechseln .....was würde der HSV eigentlich für ihn bekommen ????

Hoffe das Sylvi ihn trotzdem verlässt und mit mir essen geht , Neukölln ist viel schöner als Valencia.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• So ein Ding erst labert er , HSV ist ein Super Verein und auf einmal von einem auf den anderen Tag will er nach Valencia wechseln .....was würde der HSV eigentlich für ihn bekommen ????

Hoffe das Sylvi ihn trotzdem verlässt und mit mir essen geht , Neukölln ist viel schöner als Valencia.

So um die 14 Millionen sind im Gespräch.

• @ der oli und Co.Die Scheisse zieht der Vorstand des HSV ab, darueber muss man ja wohl nicht mehr reden!

Gute Nacht HSV!!! Ohne Van der Vaart typischer Platz 9!!

Didi und Co.sind Luegner! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich glaube 100% das es die Vereinbarung gibt-gab, das er gehen kann wen ein spanischer Verein kommt.

Es gibt wenige in der BL die so ehrlich sind wie van der vaart. Das sieht man schon an der Art wie er Fussball spielt--bzw zaubert!!

Bei Khalid wars die Kohle, so wie der Fussball spielt-zerstoert(sorry) der ist sowieso nicht der hellste!

• Alfie13

nur dem van der vaart kann man ja auch nichts glauben im Ende Mai sagte er noch das er nächste Saison mit dem HSV Meister werden will und nun will er ganz schnell weg, dann sagte er wenn Real Madrid sich meldet will er unbedingt dahin und jetzt ist es Valencia und denen sagte er ich muss hier (beim HSV) jetzt druck machen damit ich samstag in Valencia bin

also guter fussballer hin oder her das was er jetzt macht ist kein Stück besser als das was van Buyten und Bularouz letzte Saison abgezogen haben

aber bei einer sache gebe ich dir recht der Vorstand des HSV speziell der Beiersdorfer, ich gleube der Weiß gar nicht so wirklich was er da beim HSV macht

• Wir kennen ja die Geschichte mit den Grosseltern!

Ein bisschen Menschlichkeit, grad bei van der Vaart ist nicht verkehrt!

Das er jetzt versucht mit allen Mittel dorthin zu gehen, nachdem Didi & Co. Ihr wort gebrochen haben, ist total ok!

• Sogar die Fifa könnte nun ermitteln

Steht hier

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Der HSV hätte heute vielleicht Champions Leguae spielen können aber die ganzen Verkäufe von den wichtigsten Spieler haben diesen Verein ruiniert.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• 1. Ist heute kein CL-Spiel und 2. halte ich diese Meinung für Quatsch mit Soße.