Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Abgang
    Boubacar Sanogo (Werder Bremen) 4.500.000
    Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart) * -
    Matthias Abel (FC Schalke 04) * -
    René Klingbeil (Viking Stavanger) ablösefrei
    Stefan Wächter (Hansa Rostock) ablösefrei
    Mehdi Mahdavikia (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
    Sascha Kirschstein (SpVgg Greuther Fürth) * unbekannt
    Besart Berisha (Burnley FC) 500.000
    Benjamin Lauth (Hannover 96) 500.000
    Alexander Laas (VfL Wolfsburg) 1.500.000
    Rouwen Hennings (VfL Osnabrück) * 40.000
    Benny Feilhaber (Derby County) 1.500.000

wer is davon jetzt wichtig?

• Der HSV hätte heute vielleicht Champions Leguae spielen können aber die ganzen Verkäufe von den wichtigsten Spieler haben diesen Verein ruiniert.

War nicht auf heute bezogen und zähl doch einfach mal die Spieler auf die Verkauft wurden.

Erst sülzt Du was davon das die wichtigsten Spieler verkauft wurden und dann sollen andere Dir für Deine Aussage die Beweise liefern? Wasn das fürn Quatsch?

• Wenn Du van Buyten und Boulahrouz ansprechen solltest, an der Verteidigung hat es auf keinen Fall gelegen. Hamburg hatte mit 37 Gegentoren gerade mal 5 mehr wie Stuttgart und Schalke. Sogar die Bayern hatten mehr (40).

Die Gründe, für die verkorkste Saison sind vielschichtig. Ein Hauptgrund waren auf jeden Fall die ständigen Ausfälle die sich durch die ganze Saison zogen und man kaum mal zwei - drei Spieltage mit derselben Truppe auflaufen konnte.

Ist aber müßig das nochmal aufzuarbeiten.

Also BTT.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Barbarez, Ljuboja, Sanogo, Boularouz, van Buyten, Mahdavikia, Ailton, Beinlich, Romeo. Alles Top-Leute.

Und nicht alle musste man abgeben.

Trotzdem ist der Verein nicht "ruiniert" sondern spielt "lediglich" um die UEFA-Cup-Plätze mit.

Zumpe: Da hast du wohl recht. Neben dem Verletzungspech erinnere ich nur an das sagenhafte "Pech" in den letzten 5 Minuten. Was da an Punkten in der Hinrunde verschenkt wurde...

• Barbarez, Ljuboja, Sanogo, Boularouz, van Buyten, Mahdavikia, Ailton, Beinlich, Romeo. Alles Top-Leute.

Du schmeisst da ja gleich (fast) ne ganze Dekade in den Raum. :D Und streich bitte Ljuboja und Ailton aus der Liste.

Danke [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c012.gif]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Ailton in seinen besten Zeiten. Aber okay, ich streiche ihn hiermit ;)

Ja es ging mir um die Abgänge in den letzten Jahren, da gehört auch Romeo dazu. Ich glaube es war einer der effektivsten HSV-Stürmer überhaupt. Zwar nicht immer ansehnlich, aber erfolgreich. Ein "Rainer Ernst" des Nordens sozusagen :D

• Alfi und Oli - selten soviel Dünnes gelesen. Nen Spieler macht Arbeitsverweigerung und Diedi ist natürlich der Böse oder was.
    Nen Klausel hat es im Vertrag nur gegeben für das Jahr 2009, also was wollt ihr?
    Valencia meldet sich mit einem unterirdischen Angebot kurz nach Beginn der Saison und der HSV ist der böse weil man Ihn nicht ziehen lassen will, da der Spieler Vertrag hat und ein so kurzfristiger Wechsel nicht zu kompensieren ist. Sagt mal merkt ihrs noch, was macht den Diedi falsch wenn er die Interessen des Vereins vertritt?

Wenn hier Einer mit falschen Karten spielt, dann mit Sicherheit nicht der HSV. Ich gebe mal nen dezenten Hinweis.

http://www.sport-finden.de/ber…_2007_08_17.shtml%5B/b%5D

Die Fifa und den DFB schaltet man mit Sicherheit nicht ein wenn man etwas zu verbergen hat.

PS:Entschuldigt meine Ausdruckweise, als HSV Fan ist man z.Z. ein wenig genervt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Alfi und Oli - selten soviel Dünnes gelesen. Nen Spieler macht Arbeitsverweigerung und Diedi ist natürlich der Böse oder was.
    Nen Klausel hat es im Vertrag nur gegeben für das Jahr 2009, also was wollt ihr?
    Valencia meldet sich mit einem unterirdischen Angebot kurz nach Beginn der Saison und der HSV ist der böse weil man Ihn nicht ziehen lassen will, da der Spieler Vertrag hat und ein so kurzfristiger Wechsel nicht zu kompensieren ist. Sagt mal merkt ihrs noch, was macht den Diedi falsch wenn er die Interessen des Vereins vertritt?

Wenn hier Einer mit falschen Karten spielt, dann mit Sicherheit nicht der HSV. Ich gebe mal nen dezenten Hinweis.

http://www.sport-finden.de/berichte/spor…7.shtml%5B/b%5D

Die Fifa und den DFB schaltet man mit Sicherheit nicht ein wenn man etwas zu verbergen hat.

PS:Entschuldigt meine Ausdruckweise, als HSV Fan ist man z.Z. ein wenig genervt.

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/013.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif]

• @hsv-mola und parloschi

die meinung die ich über den vorstand habe bezieht sich nicht auf den Fall van der vaart denn ,wie parloschi schon sagte, ist das arbeitsverweigerung, ich hoffe nur der vorstand wird diesmal mal nicht weich und lässt ihn ziehen, soll er doch ein paar wochen auf der bank bzw der tribüne schmoren, er wird sich dann schon von ganz allein wieder reinhängen da er sonst keine chance auf einen spanischen verein bzw die Euro 2008 haben wird...

• Der Dülp Link ist Klasse lesenswert.

Ich bin, wie bestimmt jeder HSV-Fan, hin und her gerissen. Ich hoffe das .............. :wacko:

Alles wird gut.

• Das habe ich auch grade gelesen und muss sagen das es eine krasse provokation ist , überkrass ich würde ihn nicht ziehen lassen und würde er zurück zu training kommen würde ik ihm das Schienbein brechen ....verdammter Idiot dieser holländer und ik hab mal große Stücke auf ihn gehalten.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Bin gespannt was morgen im Stadion abgeht sollte van der Verrat spielen. Auspfeiffen würde in seinem Interesse sein, die Fans werden wohl Taschen- bzw Zewatücher mitnehmen und winken und "Ole`" schreien statt pfeiffen. Ich hoffe es machen ne Menge mit.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Yo Mola das habe ich mir heute auch gedacht, als ich den Text gelesen habe...das v.d.V sich im Valencia Trikot ablichten lassen hat und hinzu die aussage ich bin vor dem 1.09.07 in Valencia...
    Ich habe echt große Stücke auf ihm gehalten...und war Froh das der HSV ihn damals verpflichtet hat...mittlerweile sehe ich das ganze...ganz anders. Was er da abzieht ist doch nicht mehr normal
    ...