Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Zitat

Original von Parloschi
    Keine Ahnung was mit ihm ist. Eventuell stimmt die Leistung im Training nicht?!. Ich denke aber er wird bald wieder zum Kader gehören...denn so Schlecht ist und war es nun auch wieder nicht...

Zu letzt war er gegen Hertha BSC auf dem Feld, wenn ich nicht irre.
    Wobei ich da nicht so informiert bin wieso und weshalb er nun nicht mehr im Kader steht.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Zu letzt war er gegen Hertha BSC auf dem Feld, wenn ich nicht irre.
    Wobei ich da nicht so informiert bin wieso und weshalb er nun nicht mehr im Kader steht.

Der letzte Halbsatz stimmt nicht ganz, gegen Wolfsburg saß Berisha auf der Bank. Ansonsten hatte er auch davor seine meisten Einsätze als Einwechselspieler. Zur Zeit steht der HSV aber eher kompakt, also nur ein echter Stürmer und die Konkurenz ist mit Olic, Sanogo und Guerrero sowie den derzeit aussortierten Ljuboja auch nicht gerade klein. Es reicht für Berisha zur Zeit einfach nicht, um Stammspieler zu sein und auch als Einwechsler im Sturm ist er zur Zeit nicht erste Wahl. Ergo dürfte er nur noch selten zu Einsätzen kommen, also wenn er es auf die Bank geschafft hat und der HSV im Spiel bei Rückstand auf totale Offensive umschalten muss (hoffentlich nicht mehr in dieser Saison) oder wenn das totale Verletzungspech im Sturm zuschlägt.
    Soweit ich weiß, ist er für die Regionalliga nicht spielberechtigt. Durchaus möglich, dass er im Sommer den HSV verlassen wird.

• HSV Trainer Stevens hat den ausgeliehenen Stürmer vom VfB Stuttgart, Ljuboja, endgültig aus dem Profi-Kader des Hamburger SV verbannt. Er hat Ihn bereits am Samstag informiert, dass er bis auf weiteres bei den Amateuren spielt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe
    HSV Trainer Stevens hat den ausgeliehenen Stürmer vom VfB Stuttgart, Ljuboja, endgültig aus dem Profi-Kader des Hamburger SV verbannt. Er hat Ihn bereits am Samstag informiert, dass er bis auf weiteres bei den Amateuren spielt.

Gott sei Dank!!!.
    Hab es auch gerade gelesen, das er nach der Saison direkt zurück nach Stuttgart darf. Sowas arrogantes,hab ihn in dieser Saison 4.mal gesehen...und er wurde mir bei jedem Besuch der HSV Spiele unsympatischer...

• Weil er nichts gebracht hat und der einzigste Spieler war der nie den weg zu den Fans gefunden hat. Im gegenteil zu ihm konnte man mit anderen Spielern nach den Niederlagen Disktutieren. Ausserdem sollte man auch mal sehen wie er sich in den letzten Monaten beim HSV präsentiert hat. Da kann die logische Konsequenz nur sein....zu den Amateuren und nach der Saison zurück zum Vfb Stuttgart schicken.

• - hat am Mittwoch beim Derby HSV u23 - fc pauli
    sein drittligadebut gegeben. Quelle NDR Videotext ...

Ja, er lebt noch, er lebt noch, is noch nicht t..

47er

• 0:3 zur Pause. Das setzt man einmal bei ODDSET auf die Burschen und dann sowas. Mal schauen was es in der zweiten Halbzeit noch gibt. :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Gegen den vfb ist eine niederlage sicher eingeplant, zumindest bei mir von daher keine panik. Hoffentlich werden sie nicht noch abgeschlachtet denn die positive tordifferenz ist im abstiegskampf fast noch einen punkt wert... Vielleicht macht der hsv noch inna 80. das 1:3. Dann spieltag abhacken und nach vorne schauen...

Nächste woche in gladbach und dann zuhause gegen mainz müssen punkte her, nicht gegen stuffgart und co....

• Schade das es für den HSV nicht zum Sieg gereicht hat...naja zumindest konnte man nach dem 0:4 noch auf 2:4 verkürzen...Was solls nächste Woche gehts weiter...am besten mit nem Sieg...