Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

  • Zitat

    Original von 47er


    Europa is mir schnuppe, ick will 1. BL in HH


    Ist mir och relativ Rille mit Europa. Wollte nur mal drauf hinweisen, wie schnell es gehen kann. So 'ne enge und verrückte Saison hab, ich glaub ich,noch nicht erlebt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Klar an erster Stelle nur der Klassenerhalt....das mit EUROPA war eher Ironie aber bei der Dichte in der Tabelle nicht unwahrscheinlich...naja egal...


    Also das wichtigste ist der Klassenerhalt...und das wir diese Seuchensaison endlich hinter uns haben... :ja:

  • Zitat

    Original von Parloschi


    :nein: Kann ich nicht Nachvollziehen...Trotzdem wünsche ich ihm alles gute.


    ich auch nich...mit der gurckentruppe aus dortmund...kann doll auch nix mehr ausrichten...


    dafür is er doch wieder viel zu lieb :naja:

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Dolli hat auch nen neuen Arbeitgeber gefunden. BVB.



    Das hätte er sich nicht antuen dürfen, er hatte eigentlich vor - anderen Trainern über die Schultern zu schauen. Ich wünsche Ihm viel Glück in Dortmund, schüttel aber demnoch den Kopf vor dieser Entscheidung.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Neueste Gerüchte gibt es übrigens um Thomas von Heesen.
    Hier


    Die Quelle ist zwar nicht das "Gelbe vom Ei", allerdings ist die Bild komischerweise beim HSV immer sehr dicht drann. :???:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Dolli hat auch nen neuen Arbeitgeber gefunden. BVB.


    Aber vielleicht gelingt ihm ja ein bisschen was....
    Das ist ja dann doch wohl ehr eine langfristige Lösung.
    Und wie schaut das dann aus? Ich denke mal es wird ein Vertrag für Liga 1 und 2, denn man hat sich in Dortmund ja auch auf den Ernstfall vorbereitet. Wie sieht es eigentlich mit den Spielern aus, die bestehende Verträge haben? Gibt es den berühmten Ausverkauf?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von hsvmola



    Das hätte er sich nicht antuen dürfen, er hatte eigentlich vor - anderen Trainern über die Schultern zu schauen. Ich wünsche Ihm viel Glück in Dortmund, schüttel aber demnoch den Kopf vor dieser Entscheidung.


    So einfach wird es nicht...ohne Frage...aber die Hoffnung macht vieles Möglich.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Der HSV konnte sich heute wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen:


    1:0 gewannen die Hamburger gegen den VfL Wolfsburg, Tor: Mahdavikia (60. Minute).


    Damit stehen die Hamburger jetzt mit 3 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen auf Platz 10.


    Ich glaube, dass es der HSV noch schafft mit dem Klassenerhalt.

  • Denke ich auch mal...
    Am Ende werden sie den längsten Atem haben und sich retten.
    Aber alles pure Kalkulation, am Ende wird abgerechnet. Auch die Dortmunder sind noch nicht abgeschrieben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ich sehe auch Licht am Ende des Tunnels... Nach dem heutigen Sieg, kommt der HSV dem Klassenerhalt immer näher...jetzt gilt es beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart nachzulegen... :ja:

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Ich sehe auch Licht am Ende des Tunnels... Nach dem heutigen Sieg, kommt der HSV dem Klassenerhalt immer näher...jetzt gilt es beim nächsten Heimspiel gegen Stuttgart nachzulegen... :ja:


    jo...ich denk ma auch. die hamburger haben sich gefangen...sah teilweise echt wieder gut aus was die sich zusammen gespielt haben (gute chancen latte, pfosten)


    und der Änis Ben-Hatira scheint nen echter juwel zu sein :ja:

  • Keine Ahnung was mit ihm ist. Eventuell stimmt die Leistung im Training nicht?!. Ich denke aber er wird bald wieder zum Kader gehören...denn so Schlecht ist und war es nun auch wieder nicht...