ZitatOriginal von casper666
laut n24 ist magath heute kandidat nummer eins
Das Schlimmste, was passieren kann! :sad:
laut n24 ist magath heute kandidat nummer eins
magath wäre garnicht so verkehrt, der würde den verwöhnten spielern wohl mal richtig in den arsch treten und nicht wie doll, mit ihnen kuscheln
Als Spieler würde ich keinen Trainer ernst nehmen, der einen Tag vorher noch wo anders war :naja: Aber vielleicht ist das im Profifußball auch anders in den Köpfen 8O
naja, das ist die frage, aber wer weiß was in den köpfen von einigen vom hsv vorgeht, wer weiß vll haben die schon andere mannschaften im kopf
@keepera9
würdest du denn einen spieler ernst nehmen, der bei seiner 9. station sagt, dass er schon immer bei diesem club spielen wollte :naja: ist halt profifussball in reinkultur.
Magath ist bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen, berichten übereinstimmend verschiedene Medien.
Der wird es auch werden, da könnt ihr einen drauf lassen..... gestern habe ich schon zu meinen Kollegen aus dem Verein gesagt, "wenn der Doll jetzt entlassen wird, dann kommt Magath nach Hamburg"!!!!
Ist doch nicht mehr normal!!!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Das sehe ich genauso!
Ich finde, die HSV-Verantwortlichen machen einen Fehler nach dem anderen. Mit Magath stehen die Chancen, die Klasse doch noch zu halten, nicht gerade höher als mit Doll.
Aber nun gut, sollen sie ihn mal machen lassen.
Das wird so kommen, wie bei den meisten Trainerwechsel.... in den ersten Spiele wird erstmal wieder ordentlich gepunktet werden!!!
Die Spieler von HSV brauchen wieder mal ne strenge Hand....... :naja:
Ob dieser Trainerwechsel was bringt?
Ich glaube es nicht, aber wissen tue ich es auch nicht! :nixweiss:
Was ja sehr positiv wäre! Vom Potential her ist der HSV nach wie vor top und vielleicht platzt dann auch der Knoten. Wer weiß, vielleicht war Doll zum Schluss eine Last? So etwas erfährt man ja immer erst hinterher.
Die Frage ist nur, ob Magath so schnell von Bayern auf HSV umschalten kann? Trainerprofi hin oder her, eine Umstellung ist eine Umstellung.
ZitatOriginal von StAdSVW
Die Spieler von HSV brauchen wieder mal ne strenge Hand....... :naja:
Dann wär Er ja der richtige. Magath wurde ja damals nicht umsonst "Quälix" genannt.
Er fing damals beim HSV auch mit einem Auswärtsspiel an. 1-1 bei 1860, dem folgte ein 1-0 Heimsieg gegen Kaiserslautern (war damals noch meine aktive Supporterzeit). Weiter kann ich mich nicht erinnern.
ZitatOriginal von Lücke
Heynckes wird bestimmt kommen oder Stevens. Habs im Ruin ähm.. Urin.
Ha ich ja gesagt. :naja:
Ich hoffe das Stevens in Hamburg funktioniert.
Oh man, das wird ja morgen ein Pfeifkonzert gegen Stevens geben.
Hoffe für den HSV, aber auch das es funktioniert.
Aber der " blöde " Stevens soll nicht unbedingt in Berlin mit einer Siegesserie beginnen.
Obwohl mein Gefühl sagt mir, das der HSV morgen etwas reisst.
Naja, Stevens kann ja höchstens kurz vorm Spiel die Mannschaft einschwören.... ob das schon was bringt bleibt abzuwarten.... Stevens wird morgen erst in Berlin kurz vorm Spiel bei der Mannschaft erwartet!!!!
Erstmal ist es Schade für Thomas Doll. Menschlich und als Trainer ein super Typ. Er machte nur den Fehler (und das öfter) seine Mannschaft zu schützen anstatt denen mal Feuer zu machen.
Magath war schon mal in Hamburg und wurde dort böse abgeschmiert.
Einen zweiten Anlauf zu machen, halte ich persönlich für nicht gut.
Bei Stevens wird man sehen, wie weit er diese Truppe noch motivieren kann.
Fakt ist doch, dass der HSV Potential hat. Es muss doch mal vorwärtsgehen.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
ZitatOriginal von Zumpe
Ich hoffe das Stevens in Hamburg funktioniert.
Das wird man dann wohl alles aufs ich zu kommen lassen müssen.
Die Verantwortlichen mussten reagieren, denn es geht um alles oder nichts. Der Abstieg wäre für diesen Verein und die Planung wohl der sprichwörtliche Super-GAU. Man darf gespannt sein. Hamburg ist nicht Berlin. Bloß wiel er bei Hertha kolossal gescheitert ist muss das nicht automatisch in Hamburg auch der Fall sein.
keine sorge, morgen gibts nen dreier gegen uns. unser glück in den letzten heimspielen ist aufgebraucht..... und eure seuche muss ja auch mal ein ende haben.