Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

  • Manch einer munkelt, dass der Doll gestern Abend schon entlassen wurde!
    Auch wenn es nicht stimmen sollte, denke ich, dass die Luft für Doll dermaßen dünn ist, dass ihn nicht mal ein Remis bei der Hertha mehr retten wird.


    Ach so, um auf den Titel des Threads zurück zu kommen: der HSV steigt mit oder ohne Doll ab. Die haben die Seuche im Schuh - und im Kopf.

  • Ja. Hab es die Nacht noch auf n-tv im Ticker gelesen. Aber erstmal "unter Vorbehalt".
    Ich denke mal, er hat auch aufgegeben.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Magath hat sich ja schonmal als Trainer beim HSV versucht. Mit mäßigen bis gar keinen Erfolg.


    Hab gerade gelesen dass man sich auch von Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber trennt.


    .....mal sehen was mit Beiersdorfer wird.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Magath hat sich ja schonmal als Trainer beim HSV versucht. Mit mäßigen bis gar keinen Erfolg.


    Hab gerade gelesen dass man sich auch von Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber trennt.


    .....mal sehen was mit Beiersdorfer wird.


    Wenn schon Trennung, dann anscheinend richtig!
    So ähnlich wei beim FC Bayern. Auch dort wurde ja Magahts Ko gleich mit "gefeuert". Die Lage beim HSV ist so oder so im Moment irgendwie aussichtslos. Das Spiel gegen Cottbus war ja nicht der Höhepunkt einer Missratenen Saison, sondern nur ein weiteres Kapitel, was dazu kam. Und, eines muss man auch sagen, habe einen Teil der PK gesehen. Doll ist am Ende, der scheint (was völlig verständlich ist) auch keine Lust mehr zu haben ständig für die Mannschaft den Kopf hinhalten zu müssen. Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass er hätte früher die weiße Fahne schwenken müssen. Nämlich schon in der Winterpause. Am Ende ist man wohl immer schlauer...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Tja. Machen die gestern die Dinger rein (Sanogo, Olic, Benjamin) gewinnen se mit 4-1. Cottbus macht aus einer halben Chance den Ausgleich. So ist das eben bei der Situation, haste Scheixxe am Fuss dann haste Scheixxe am Fuss.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Das schlimme ist, ihm trifft am wenigsten die Schuld.... das gleiche wie damals mit Juri!!!! :naja:


    Naja, kommt jetzt ein neuer Trainer, gewinnt sensationell die nächsten vier Spiele mit den Hamburger, dann war es doch Doll seine Schuld, und Beiersdorfer kann bleiben, so ist das eben ... nur der Erfolg gibt einem Recht. 5Euro :D

  • so ist es eben wenn man luftschlösser baut und zur hälfte der saison noch vom uefa cup daherfaselt, wobei da schon absehbar war, dass es erstmal nur darum geht unten rauszukommen. ein sieg in lev und wieder dachten alle im verein, dass es jetzt von selbst geht.
    die entscheidung zu diesem zeitpunkt zeigt doch nur die konzeptionslosigkeit vom vorstand. zur halbserie sind sich angeblich noch alle darüber im klaren, dass der abstiegskampf bis zum ende dauern kan und jetzt nach 2 nicht verlorenen spielen (um es mal positiv auszudrücken) und nur 4 punkten rückstand bekommt man kalte füsse?? bei sowenig rückrat muss man den beteiligten ja schon fast den abstieg wünschen, damit auch beiersdorfer und hoffmann ihren hut nehmen können.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    so ist es eben wenn man luftschlösser baut und zur hälfte der saison noch vom uefa cup daherfaselt, wobei da schon absehbar war, dass es erstmal nur darum geht unten rauszukommen. ein sieg in lev und wieder dachten alle im verein, dass es jetzt von selbst geht.
    die entscheidung zu diesem zeitpunkt zeigt doch nur die konzeptionslosigkeit vom vorstand. zur halbserie sind sich angeblich noch alle darüber im klaren, dass der abstiegskampf bis zum ende dauern kan und jetzt nach 2 nicht verlorenen spielen (um es mal positiv auszudrücken) und nur 4 punkten rückstand bekommt man kalte füsse?? bei sowenig rückrat muss man den beteiligten ja schon fast den abstieg wünschen, damit auch beiersdorfer und hoffmann ihren hut nehmen können.


    Das war gestern Cottbus und am vergangenen Samstag Bielefeld. Gegen Bremen oder Schalke hätte Hamburg ein halbes dutzend eingeschenkt bekommen. :!: :!:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Lücke
    Ist man schon am Munkeln wer Nachfolger von Doll wird?


    Die Lücke wird von nem Lückenfüller gefüllt :razz:
    Gestern meine ich irgendwo Jörg Berger gelesen zu haben :???:

  • talent:
    Warum sollte Hamburg auf einmal Glück haben, bei bisher einem Sieg 2006/07 und 7 Heimtoren.
    Die gesamte bisherige Saison war für'n Ar***. Mann hätte spätestens in der Winterpause reagieren sollen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von keepera9
    Die Lücke wird von nem Lückenfüller gefüllt :razz:


    Bist ja heute gut drauf :biggrin:


    Also wenn die wirklich Berger holen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das passt ja mal gar nicht. Heynckes wird bestimmt kommen oder Stevens. Habs im Ruin ähm.. Urin.

  • Naja, lt. Radio kommt Herr Magath! Alte Liebe rostet nicht...


    Berger geht ja nunmal gar nicht und obs mit Magath stimmt? Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!


    Der Junge von der Alm will bestimmt nicht absteigen, der wartet garantiert auf ne bessere Lösung!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)