Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Beim HSV tut sich was...Der Trainerstab um Doll wird mit Ralf Zumdick, Ronny Teuber und Markus Günther ( zusätzlicher Assistenz-Coach ) erweitert. Dazu wird ein Leistungsdiagnostiker eingestellt, der die medizinische Abteilung aufgestockt.
Mehr findet ihr hier...
war dieser Teuber nicht mal Keeper in Dresden Mann, ich werd alt :naja:
suppi:
hat er doch geschrieben Außerdem: er schafft es nicht, die dahin zu bringen, wo sie hingehören [SIZE=7](in die zweite Liga ) [/SIZE]=) -
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Beim HSV tut sich was...Der Trainerstab um Doll wird mit Ralf Zumdick, Ronny Teuber und Markus Günther ( zusätzlicher Assistenz-Coach ) erweitert. Dazu wird ein Leistungsdiagnostiker eingestellt, der die medizinische Abteilung aufgestockt.
Mehr findet ihr hier...
Ich bezweifel das damit die Qulität der Profis verbessert wird! :oops:
-
Klingt ein wenig nach der Klinsmann-Methode.
-
Meines Wissens arbeiten die meisten "großen" Vereine Europas mit mehr Spezialisten zusammen, als sie Fans haben. Vielleicht bringt's ja was und wenn nicht, steigt der HSV halt ab. Gibt Schlimmeres!
-
Der HSV ist unabsteigbar... :wink:
-
-
1. Wie oft ist der HSV schon abgestiegen ?
2. Smilys deuten nicht vergessen.
3. Denk am Ende der Saison an meine Worte... :cool: =) -
silly: naja...unansehnlichen Fussball....wenn es danach geht, dürften die Münchner Bayern auch nich da stehen, wo sie jetzt stehen (schlechtes Deutsch, ich weiss :wink:)...dafür hat die olle Dame aber ne jüngere und für die Zukunft vielversprechende Mannschaft...
egal...zum Fred: der HSV wird den Klassenerhalt noch packen. Mit so einer Mannschaft KANN man einfach gar nicht absteigen....
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Der HSV ist unabsteigbar... :wink:Das wurde über Bochum auch mal gesagt :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
1. Wie oft ist der HSV schon abgestiegen ?
2. Smilys deuten nicht vergessen.
3. Denk am Ende der Saison an meine Worte... :cool: =)1. Noch nie!
2. Danke für Dein Tipp
3. Tag und Nacht! :wink:
Fröhliche Weihnachten allen! -
ich finde, dass einige den hsv hier zu positiv sehen. ich "traue" dem verein durchaus zu, nahtlos an die hinrunde anzuknüpfen. und vom dino gesäusel bekommt man auch keine punkte. im verin wurde gravierende fehler begangen (personalpolitik etc.). weiterhin hat man sich von der letzten saison völlig blenden lassen, da hat die mannschaft absolut am limit bzw, zum teil sogar drüber gespielt. das geht eben nicht über jahre. jetzt spielen sie etwas unter ihren möglichkeiten (und zwar fast alle) und schon sieht man, dass es dann in der bl sehr schnell nach unten geht. die situation, in der sich der hsv befand/befindet , wurde von vielen erst zum ende der hinrunde wirklich erkannt. das große plus ist, dass er nur 4 punkte rückstand zur rettung sind.
-
Sehr wichtig ist, dass die Trainerdiskussion beendet ist. Jetzt kann man wieder in Ruhe arbeiten...
-
... bis zur nächsten Niederlage.
-
Zitat
Original von FCMatze
Das wurde über Bochum auch mal gesagt :wink:
Für den HSV wird das auch so bleiben...[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/97_2.gif] -
Wie schon im Energie-Thread angekündigt...
Nach dem Cottbusser 1:1 beim HSV ist der HSV auf dem letzten Platz abgerutscht, und ist damit in Moment der einzige Verein, der auch nach dem nächsten Spieltag (auswärts gegen Hertha BSC) garantiert auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
Der HSV hat nämlich weiterhin 4 Punkte Rückstand auf Platz 15, das "Rettende Ufer"! :ertrink:
Die Hanseaten sind deshalb jetzt letzter, weil Mainz 05 wieder gewonnen hat, 1:0 gegen Borussia Dortmund.
Unterdessen hat der HSV im letzten Moment vorm Schluss der Winter-Transferperiode noch den kroatischen Nationalspieler Olic vom Champions League-Vorrundengegner ZSKA Moskau (UEFA-Pokalsieger von 2005) und Abel von Schalke 04 geholt.
Mal sehen, ob die was dem HSV bringen.
Jetzt bleibt es erstmal abzuwarten!
MFG Ernest
-
Das schlimme ist, die haben wieder geführt..... :naja:
Ich denke, spätestens nach dem Wochenende ohne Sieg wird Doll gehen!!! -
für mich das allerschlimmste ist:jetzt wird beim hsv schon der jörg berger ins spiel gebracht! bei bester liebe,das geht gar nicht.
das mal langsam was passieren muss ist klar(DOLL hat aber nicht alleine schuld!)
gibt es da jetzt nicht einen freien trainer auf dem markkt,mit hsv erfahrung?! :biggrin: -
Nachdem ich das Spiel auf Arena gesehen habe, frag ich mich ernsthaft: "Wen will Hamburg denn schlagen "
Da haben 'se heute Großchancen gehabt (Sanogo, Olic), konnten aber keine Nutzen.
Dann noch Pech (beim Pfostenschuss von Benjamin) und beim Gegentor (gibts ja gar nicht).
Gekämpft. Alles Versucht. Das haben 'se ja..........Aber was mich am meisten stört, sind die Fehlpässe. Und das Unvermögen mal nen Ball über 2-3 Stationen in den eigenen Reihen zu halten, mit dem dazugehörigen Raumgewinn natürlich. Heute wußte niemand wo der andere stand/lief.
Th. Doll wirkte ganz schön resigniert in der PK. Würde mich wundern wenn Er nach Berlin, bei keinem dreier, noch auf der Bank sitzt. Denn ich glaube nicht das bis zum WE gehandelt wird. Es sei denn, Sie haben schon einen parat.Auf jedenfall bin ich ziemlich down..... :sad: :sad: