1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

• Zitat

Original von Melzmen
    Nichts gegen beide Vereine, aber gleich ein Live-Spiel draus machen?

Und Hallenturniere aus der Hexenkessel-Sporthalle in Bamberg sind besser? :neutral: Jedenfalls besser als dieses teils lustlose Gegurke ohne jegliche Atmosphäre aus irgendwelchen 08/15-Sporthallen.

• Zitat

Original von ALFATIER

Laut heutiger VS hat das DSF ernsthaft Interesse das Spiel zu übertragen. Darum steht auch die genaue Anstoßzeit noch nicht fest. 12500 Karten sind verkauft.

Haste auch mal ne Quelle für deine garstige DSF Behauptung oderhaste mal wieder den Bauch deiner attraktiveren Hälfte gerieben? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Damit deine Glaubwürdigkeit nicht leiden muss,sende mir den Artikel bitte zu! UPS soll ja schnell und zuverlässig sein! :biggrin:

Uff wat soll ick denn neidisch sein? Habe eure Glühwein noch nicht gekostet... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Auch wenn das DSFüberträgt. Die Hütte wird voll bis unter´s Dach. Ganz sicher. Wir sind z.B. auch noch 10 Leute die hin wollen und noch keine Karten haben. Und wir sind da sicher nicht allein. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi
    Auch wenn das DSFüberträgt. Die Hütte wird voll bis unter´s Dach. Ganz sicher. Wir sind z.B. auch noch 10 Leute die hin wollen und noch keine Karten haben.

Nun mach aber hinne :!:
    Und kommt ohne PKW :idea:, bzw. stellt es weit,weit weg vom Ground ab :!:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Gibt sicher ein schönes Verkehrchaos vor und nach dem Spiel! Werde nach Jahren mal wieder mit der Strapazenbahn anreisen... =)

Das sach ich dir... :oops:
    War ja vs. BS schon bekloppt, und was das Gefuchtel der Bullen immer soll, nie kannst du den Weg nehmen den du willst :oops:

Strandbahn allez :razz:

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    na dann ran an die tiketkasse :D :D :D :D und willkommen im neuen "rund"

Hat sehr viel Spaß gemacht an der Ticketkasse am Stadion. :ja: Stehen,stehen und mochmals Anstehen
    Stivi dann fahre mal ganz schnell los und besorge dir Tickets. Viel spaß... =)

Gruß Nr.21

• Hat jemand nen Überblick was noch an Karten da ist? Soweit ich informiert bin, wollte man diesen Mittwoch die Karten holen. Hört sich ja bald so an, als ob das zu spät ist. :naja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Die Grade und Gegengrade sind meines Wissens fast ausverkauft. Aber hinter den Toren müsste noch nen Plätzchen zu finden sein :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• aktueller Stand: 14.348. Im Heimstehbereich sind noch 2.140 Karten zu haben, in den Ecken ohne Gästeblock 4.339 Karten, auf der Hintertortribüne Block 3 - 5 noch 821 Karten, Blöcke 20 - 24 (inkl. Rollstuhfahrer) noch 63 Karten, auf der Gegengeraden Blöcke 8 - 12 noch ganze 20 und auf der Hintertortribüne Blöcke 15 - 17 noch 2.307 Karten. Macht insgesamt noch 11.038 frei Plätze. Also derzeit noch mehr als genug. :biggrin: