Weiter unklar. :???: Liegt wohl am DSF.
1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen
-
-
Zitat
Original von Magdeburger
aktueller Stand: 14.348. Im Heimstehbereich sind noch 2.140 Karten zu haben, in den Ecken ohne Gästeblock 4.339 Karten, auf der Hintertortribüne Block 3 - 5 noch 821 Karten, Blöcke 20 - 24 (inkl. Rollstuhfahrer) noch 63 Karten, auf der Gegengeraden Blöcke 8 - 12 noch ganze 20 und auf der Hintertortribüne Blöcke 15 - 17 noch 2.307 Karten. Macht insgesamt noch 11.038 frei Plätze. Also derzeit noch mehr als genug. :biggrin:Hallo,
woher hast Du diese genauen Zahlen? Ausgezählt über Etix --> Sitzplan?
Gruß
-
Jau. Das ganze in eine Excel-Tabelle eingetragen, in der ich vorher schon die Blockgrößen eingeschrieben habe - die logischerweise auch alle ausgezählt sind. Das habe ich aber glücklicherweise schon gemacht, noch bevor die ersten Blöcke ausverkauft worden sind, also noch in der Sitzplan-Liste vorhanden waren. Der Rest ist eigentlich simples Sitzplan auszählen, genau. Aber ist ja Winterpause und meine Freundin ist auch öfters Arbeiten. Da geht das schon zeitmäßig. :biggrin:
Kann natürlich immer Abweichungen von ca. +/- 20 insgesamt geben.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Jau. Das ganze in eine Excel-Tabelle eingetragen, in der ich vorher schon die Blockgrößen eingeschrieben habe - die logischerweise auch alle ausgezählt sind. Das habe ich aber glücklicherweise schon gemacht, noch bevor die ersten Blöcke ausverkauft worden sind, also noch in der Sitzplan-Liste vorhanden waren. Der Rest ist eigentlich simples Sitzplan auszählen, genau. Aber ist ja Winterpause und meine Freundin ist auch öfters Arbeiten. Da geht das schon zeitmäßig. :biggrin:Kann natürlich immer Abweichungen von ca. +/- 20 insgesamt geben.
Respekt :gut:
-
Taaaaraaaa!!!!!!!! :magic:
Anstoß 19 Uhr!!!!
Edit: Und ein Fleißbienchen ins Muttiheft für den Magdeburger!! =)
-
Sicher
Es geht also, was war nicht alles zu hören, Nachtflugverbot in Bremen, Staugefahr usw...
19.00h ist o.k. :razz: -
-
Klack !
Dann war ich wohl zu früh auf unserer Page. -
Zitat
Original von ALFATIER
(...)Edit: Und ein Fleißbienchen ins Muttiheft für den Magdeburger!! =)
Die Farbe wäre noch zu klären...
BLAU oder ROT=)
Blau-weiß
die Legende -
Werde auf jeden Fall in MD sein
-
Zitat
Original von matze-berlin
Werde auf jeden Fall in MD seinNa hoffentlich haste dir schon ne Karte besorgt. Dürfte sonst etwas knapp werden.
-
Angesichts der Tatsache, dass Werder Bremen bei "seinen Vereinen" steht tippe ich mal, dass er eher im Gästeblock stehen wird. :smile:
-
Welcher Block ist eigentlich GB
-
Block 14 wenn du stehen möchtest. Einen offiziellen Sitzplatzblock gibt es zwar nicht, allerdings liegen die Blöcke 13 und 15 direkt daneben.
-
Block 14!
Edit: Mist, zu langsam... =)
-
das spiel wird nun definitiv im dsf übertragen. am 23.1. wird ab 18:30 uhr berichtet. 16000 Karten sind wohl schon weg. hauptsächlich sind die ecken und die hintertortribühne gegenüber dem fanblock noch leer.
-
Sind derzeit eigentlich fast ausschließlich die Ecken. Dort stehen insgesamt 9.665 Karten zur Verfügung (mit Gästeblock und Stehplätze im Heimbereich) von denen noch 6.889 zu haben sind. Ganz genau genommen sind es übrigens derzeit 17.169 verkaufte Karten (plus die verkauften in Block 22 der nie im Vorverkauf stand, Businessclub- und VIP-Plätze). Im gesamten Rund stehen aktuell noch etwa 8.217 Karten zum Verkauf, der großteil wie oben geschrieben in den Ecken. Ich denke aber mal, dass der Club den Status "ausverkauft" allerdings erst am 23. Januar kurz vor Anpfiff verkünden kann. Jedenfalls wird es richtig voll.
-
ich hoffe,ihr verkündet hier dann später auch voller stolz die verkauften karten für die spiele gegen ahlen,bvb 2 usw.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Sind derzeit eigentlich fast ausschließlich die Ecken. Dort stehen insgesamt 9.665 Karten zur Verfügung (mit Gästeblock und Stehplätze im Heimbereich) von denen noch 6.889 zu haben sind. Ganz genau genommen sind es übrigens derzeit 17.169 verkaufte Karten (plus die verkauften in Block 22 der nie im Vorverkauf stand, Businessclub- und VIP-Plätze). Im gesamten Rund stehen aktuell noch etwa 8.217 Karten zum Verkauf, der großteil wie oben geschrieben in den Ecken. Ich denke aber mal, dass der Club den Status "ausverkauft" allerdings erst am 23. Januar kurz vor Anpfiff verkünden kann. Jedenfalls wird es richtig voll.Sehr nett von Dir mit der täglichen Wasserstandsmeldung. Ich hoffe, Deine Freundin muss bis zum 23. weiter ordentlich malochen.
An diesen Service könnte man sich glatt auch für die Rückrunde gewöhnen... :wink: -
Und wo bleibt die heutige Wasserstandsmeldung? :roll:
Nicht zum aushalten diese Spannung.... :biggrin: