1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

• Zitat

Original von M & M
    Egal ob hier das Spiel BS gemeint war oder das gegen Bremen. Ausverkauft niemals...nicht in Magdeburg. Fand die Zuschauerzahl gegen BS schon net besonders.

Das werden wir doch sehen ob es Ausverkauft ist. Ich sage gegen Bremen im "im neuen Stadion"wird es Ausverkauft sein und wenn es nicht so ist, dann ist es halt nicht so. :rofl:
    Hauptsache ein gutes Spiel u. gute Stimmung ! :ja:

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Das wird schon ziemlich voll werden...!!!

Is ja auch klar!ich meine,bei dem gegner.... =)

Hab auch eine für Block 9.Ach Mensch ich freu mich schon so.... :freude:

• Zitat

Original von M & M
    Egal ob hier das Spiel BS gemeint war oder das gegen Bremen. Ausverkauft niemals...nicht in Magdeburg. Fand die Zuschauerzahl gegen BS schon net besonders.

Das abgeschlagene Schlusslicht der 2. Bundesliga hätte natürlich auch in Dresden die Massen ins Stadion gelockt, die zu normalen Punktspielen nicht kommen. Alles klar.

Übrigens sind es inzwischen rund 5.500 verkaufte Karten. Wenn man sich überlegt, dass der Vorverkauf außerhalb des neuen Print@Home-Service erst an 2 Tagen lief nun wahrlich nicht schlecht. Mal gucken wie es nach dem ersten Januar Wochenende aussieht. Ich werde natürlich weiter auf Arbeit die Werbetrommel rühren. Gibt einige, die ihren Hintern (endlich mal wieder) zum Club-Spiel schieben wollen.

• Zitat

Original von Magdeburger

Das abgeschlagene Schlusslicht der 2. Bundesliga hätte natürlich auch in Dresden die Massen ins Stadion gelockt, die zu normalen Punktspielen nicht kommen. Alles klar.

Sicher zieht BS nicht so doll, aber man sollte auch sehen das es ja das erste Spiel der 1.Mannschaft im NEUEN Stadion gewesen ist und da kann man schonmal bißchen mehr erwarten.
    Aber gut jetzt, war ja nur so ein Gedanke.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Sicher zieht BS nicht so doll, aber man sollte auch sehen das es ja das erste Spiel der 1.Mannschaft im NEUEN Stadion gewesen ist und da kann man schonmal bißchen mehr erwarten.
    Aber gut jetzt, war ja nur so ein Gedanke.

man sollte sich vielleicht von dem gedanken verabschieden, dass der fcm ein vergleichbares zuschauerpotential wie z.b. dresden hat. aus den verschiedensten schon angesprochen gründen ist das einfach nicht mehr der fall. wenn man überlegt, dass in der gesamten hinrunde gerade mal ca. 27.000 zuschauer bei den heimspielen zu gast waren sind 13.000 bei einen freundschaftsspiel gegen einen zweitligisten schon ok. außerdem ist es m.e. nicht wichtig wieviele leute ins stadion gehen sondern was für leute.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von EDaW

man sollte sich vielleicht von dem gedanken verabschieden, dass der fcm ein vergleichbares zuschauerpotential wie z.b. dresden hat. aus den verschiedensten schon angesprochen gründen ist das einfach nicht mehr der fall. wenn man überlegt, dass in der gesamten hinrunde gerade mal ca. 27.000 zuschauer bei den heimspielen zu gast waren sind 13.000 bei einen freundschaftsspiel gegen einen zweitligisten schon ok. außerdem ist es m.e. nicht wichtig wieviele leute ins stadion gehen sondern was für leute.

das stimmt, Magdeburg hat nicht ganz soviele Kaputte wie Dresden!

• Zitat

Original von Casa
    ... Magdeburg hat nicht ganz soviele Kaputte wie Dresden!

:rolleyes:

Weiß zwar nicht wie Du jetzt "Kaputte" definierst, aber da Dresden größer als MD ist, wird es wohl stimmen :neutral:

Sorry Al-Fatir, aber konnte ick jetzt nicht so stehen lassen =)

BTT

• Zitat

Original von ALFATIER
    Die genaue Anstoßzeit wird noch ausgelost. Hängt wohl daran, wer überträgt. Entweder nach GZSZ, oder dem lustigen Automarkenraten im DSF... :wink:

Quatsch hier nicht rum, sondern koof die Karten! =) =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---