ZitatOriginal von Casa
Am Dienstag na klasse, wie sind denn die Preise um Thomas Schaaf zusehen?
Zw. 9 ( erm. 8 ) und max. 20 :idea:
ZitatOriginal von Casa
Am Dienstag na klasse, wie sind denn die Preise um Thomas Schaaf zusehen?
Zw. 9 ( erm. 8 ) und max. 20 :idea:
soll dat spiel wirklich LIVE übertragen werden????
Sollte das DSF tatsächlich übertragen so hoffe ich, dass man mit der Preisgabe wartet, bis das Spiel tatsächlich ausverkauft ist. Oder zumindest 20.000 und mehr im Stadion garantiert sind. Derzeit sind es 8.625 (Stand: 20.01 Uhr :biggrin:) und die Blöcke 10, 21 und 23 sind ausverkauft.
Kann mir mal jemand erklären wie das online abläuft mit Kartenkauf? Bekommt man die Karten zugeschickt funzt das auch per Nachnahme?
ZitatOriginal von Mortensen
Kann mir mal jemand erklären wie das online abläuft mit Kartenkauf? Bekommt man die Karten zugeschickt funzt das auch per Nachnahme?
Du suchst Dir Deine Plätze (passenderweise nimmst Du hier "Sitzplan" (um Dir Deine Plätze auch aussuchen zu können)) und wählst anschließend das Zahlungsmittel. Hier stehen das elektronische Lastschriftverfahren oder Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung. Ist auch das Geschehen kannst Du Dir die Tickets einfach ausdrucken. Deswegen nennt sich der Service eben auch Print@Home.
Na dann muss ich dann doch nochmal nach MD fahrn. Hab kein Drucker :???:
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
soll dat spiel wirklich LIVE übertragen werden????
Verdient hätten wir es ja mal! =)
War aber eher ein Späßchen meinerseits... :wink:
Zu print@home: Schöne Sache gerade für auswärtige Fans, die sich rechtzeitig gute Plätze sichern wollen!
guter scherz hehe!!!aber glaube auch das viele "fans" die eh nur kommen wenn ein bundesligist die klingen mit uns kreuzt zuhause bleiben werden und sich im trauten heim das spiel reinziehen werden.was ja lewider schade ist denn die bude muß voll werden
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
guter scherz hehe!!!aber glaube auch das viele "fans" die eh nur kommen wenn ein bundesligist die klingen mit uns kreuzt zuhause bleiben werden und sich im trauten heim das spiel reinziehen werden.was ja lewider schade ist denn die bude muß voll werden
Aber das sind die Spiele, die die normalen Arena-Wochenende-Zuschauer zu Clubfans machen. Ich bin ebenfalls durch ein ähnliches "Highlight" zum Club gekommen. Negativ ist das Testspiel gegen die Bremer auf keinen Fall. Und bei einem ähnlichen Spielausgang wie im Sommer gegen den MSV Duisburg oder Bor. M'gladbach... wer weiß, wer sich dann in Zukunft noch so alles "Fan" nennt. :wink:
also ich bin FCM Fan durch Geburt - nicht durch irgendein Event.
gab ja auch nur einen richtigen Club in meinem Heimatbezirk. =)
Mal ein bißchen Off Topic:
Ist schon bekannt, ob und welche Punktspiele in der Rückrunde unter Flutlicht ausgetragen werden?
Wenn ich dem FCM schon mal Geld in den Rachen schmeiße, um das neue Stadion zu bewundern, dann will ich wenigstens 1. auch Flutlicht sehen und 2. eine Niederlage feiern, die dem Club auch wehtut und nicht in so nem Freundschaftsspiel.
"... also ich bin FCM Fan durch Geburt ..."
Fussballfan durch Geburt, FCM-Fan durch die Gnade Gottes! =)
BWG Kille
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Ist schon bekannt, ob und welche Punktspiele in der Rückrunde unter Flutlicht ausgetragen werden?
Wenn ich dem FCM schon mal Geld in den Rachen schmeiße, um das neue Stadion zu bewundern, dann will ich wenigstens 1. auch Flutlicht sehen und 2. eine Niederlage feiern, die dem Club auch wehtut und nicht in so nem Freundschaftsspiel.
Da mach dir mal keine großen Hoffnungen, dass du in den nächsten Jahren diese Kombination erlebst :wink:
kannst dir preußen anschauen wie sie euch auseinandernehmen sdler hehehe
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Es war/ist geplant wenigstens ein Spiel in der Rückrunde unter Flutlicht auszutragen. Wünschenswert wäre das Spiel gegen unsere ,Freunde' aus dem Tal der Ahnungslosen, aber es wird mit Sicherheit ein Spiel gegen ein Ama-Team. Dortmund, Bremen, Leverkusen oder HH stehen zur Auswahl.
Appel's Fanartikelstand befindet sich am Eingang Nordwest!
ZitatOriginal von ALFATIER
HH stehen zur Auswahl.
Bist erst seit dem 2. Spieltag FCM-Fan, was? :biggrin: Oder meinst Du den FC St. Pauli? Dann lass die das bloß nicht hören. =)
Klar meinte ich St. Pauli! =)
leider kann es ja pauli nicht werden....denn die letzten 2 spieltage finden eh zusammen sonntag 14 uhr statt!!schade eigentlich
ZitatOriginal von ALFATIER
Die genaue Anstoßzeit wird noch ausgelost. Hängt wohl daran, wer überträgt. Entweder nach GZSZ, oder dem lustigen Automarkenraten im DSF... :wink:
Laut heutiger VS hat das DSF ernsthaft Interesse das Spiel zu übertragen. Darum steht auch die genaue Anstoßzeit noch nicht fest. 12500 Karten sind verkauft.
Nichts gegen beide Vereine, aber gleich ein Live-Spiel draus machen?