Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07

  • ich glaube nicht das der kreispokal dieses jahr nach neubokow geht... den werden wir mit nach belitz nehmen...

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Zitat

    Original von Belitzer86
    ich glaube nicht das der kreispokal dieses jahr nach neubokow geht... den werden wir mit nach belitz nehmen...


    Wieso nach Neubukow geht? Wir haben den Pokal doch schon :!: :rofl:
    Steht beim Trainer im Wohnzimmer :lach: 8)

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer


  • ich saß selber oben auf der tribüne und es ging von den belitzer frauen und fans aus die haben mit stinkefingern und son schnotter in richtung bastorfer sv gezeigt
    also sind sie selbst schuld


    und neid ist bei uns nicht aufgekommen wir haben uns das selber zu zuschreiben das wir nicht mehr erreicht haben

  • also ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit bastorf beim letzten mal in belitz gespielt habe.....die sind doch dort nicht ganz sauber.....so ne blöde spieler mutti wollte doch glatt auf mich mit ner wasserflasche losgehen, bloß weil ihr kleiner am boden lag, nachdem er fair vom ball getrennt wurde und ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte (das lachen bezog nicht auf sie, da sie am spielfeldrand wie eine ... herum sprang). ;)


    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort von belitzer seite aus nix kam, schließlich kennt ja jeder aus der vergangenheit deren verhalten, im gegensatz zu den bastorfern.

  • Hallenkreismeisterschaftsendrunde in Kröpelin 2007


    Zum 26. Mal traten am Sonnabend acht Mannschaften in Kröpelin an, um untereinander den Hallenkreismeister auszuspielen. Der SV Klein Belitz konnte sich dabei zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen, nachdem der letzte Erfolg unter dem Hallendach schon 20 Jahre zurücklag.
    In einem stimmungsvollen Finale besiegte die Mannschaft von Hans-Herbert Bohnsack die TSG Neubukow II im Neunmeterschiessen. Nach regulären zehn Minuten fand die Partie keinen Sieger, nachdem die 1:0-Führung durch Ronny Weber bis zum Ende noch ausgeglichen werden konnte. Vom Neunmeterpunkt avancierten dann der treffsichere Michael Heinrich und der starke Torhüter Christian Klobe zu den spielentscheidenden Akteuren.
    Diesen Erfolg hatten den Belitzern wohl nur wenige zugetraut, denn in der Gruppenphase warteten mit Kühlungsborn II, Neubukow II und Bargeshagen starke Gegner. Mit dem 1:0-Erfolg über den Mitfavoriten aus Kühlungsborn (Torschütze: Christian Roehl) legte Klein Belitz die Grundlage für einen erfolgreichen Turnierverlauf. Im zweiten Spiel gegen Bargeshagen genügte ein später Treffer von Marco Rahmel ebenfalls zu einem 1:0, sodass den Belitzern der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen war. Nach dem abschließenden 2:2 gegen den späteren Finalgegner Neubukow (Tore: Christian Benke, Matthias Oetken) blieb die Mannschaft ungeschlagen. Da die anderen drei Partien dieser Gruppe ebenfalls Unentschieden endeten, reichten den Neubukowern drei punkte für das Erreichen des Halbfinals.
    Auch der FSV Rühn II konnte sich für diese Endrunde qualifizieren und belegte in der anderen Gruppe sogar den zweiten Rang, welcher ebenfalls für das Halbfinale berechtigte. Dabei gelang den Rühnern lediglich ein Erfolg gegen Bastorf (3:1, Tore: Martin Finck, Tobias und Markus Behn). Die beiden anderen Partien gegen Kröpelin (0:1) und Parkentin (1:2, Tor: Adrian Kaiser) wurden knapp verloren. Hinter der souverän auftretenden Mannschaft aus Parkentin (9 Punkte) hatten dann die anderen drei Teams jeweils drei Punkte auf dem Konto, wobei sich der FSV aufgrund der besseren Tordifferenz durchsetzen konnte.
    So kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen zwischen den Mannschaften aus Klein Belitz und Rühn. In einer spannenden Begegnung glich Marco Rahmel die Rühner Führung von Martin Finck noch aus, sodass die Partie vom Neunmeterpunkt entschieden werden musste. Christian Gratop und Martin Finck scheiterten am glänzend aufgelegten Christian Klobe im Belitzer Tor, während Michael Heinrich und Marco Rahmel Klein Belitz in das Endspiel schossen.
    Im Spiel um Platz drei waren die Rühner dann dem SV Parkentin, der sein Halbfinale gegen Neubukow mit 0:1 verlor, mit 0:2 unterlegen. Am Ende belegte der FSV aber dennoch einen guten vierten Platz.
    Für Klein Belitz endete das Turnier mit dem etwas überraschenden aber durchaus verdienten Titelgewinn.
    Im Rahmen der Aktion Ehrenamt vergab Sportfreund Uwe Behm an diesem Tag ausserdem den DFB-Ehrenamtspreis 2006 für herausragende ehrenamtliche Leistungen in den vergangenen drei Jahren. Ausgezeichnet wurden aus der Region um Bützow neben Michael Klos (Internetbeauftragter des TSV Bützow) auch der Schwaaner Sebastian Fischer (Übungsleiter Nachwuchs) sowie Harald Liebermann aus Jürgenshagen (Trainer und Hauptkassierer).


    Belitz: Klobe, Marco Rahmel (2), Benke (1), M. Müller, Kallinich, Heinrich, Weber (1), Oetken (1), Roehl (1), H. Bohnsack, F. Müller
    Rühn: Reichrath, Kuhlmann, Finck (2), T. Behn (1), M. Behn (1), Gratop, Knoblauch, Warning, Kaiser (1)


    Abschlussstand:
    1. Klein Belitz
    2. Neubukow II
    3. Parkentin
    4. Rühn II
    5. Kühlungsborn II
    6. Bargeshagen
    7. Kröpelin II
    8. Bastorf

  • Zitat

    Original von Wespe
    ich saß selber oben auf der tribüne und es ging von den belitzer frauen und fans aus die haben mit stinkefingern und son schnotter in richtung bastorfer sv gezeigt


    Denn ging dem aber auch noch was vorraus, unsere Spielerfrauen sind eigentlich nicht auf Stress aus ( sind ja schließlich auch nicht 3 m groß und 2 m breit). Ich glaub aber, dass hier einige Leute nicht damit umgehen können das wir Belitzer immer mit solcher Präsents auftreten...


    Zitat

    Original von -mb-
    die sind doch dort nicht ganz sauber.....so ne blöde spieler mutti wollte doch glatt auf mich mit ner wasserflasche losgehen...


    Halt mal den Ball flach und fang hier nicht an irgendjemanden zu beleidigen, möchte bezweifeln, dass eine "Mutti" mit ner Flasche aufs Spielfeld gelaufen ist, du armer kleiner Kerl hast bestimmt deinen Trainer wiedererkannt...

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

  • Zitat

    Original von Belitzer84...Präsents auftreten...


    aua, mir tun die augen weh, ich brauch augensalbe, aaaaaah! es wird Präsenz geschrieben, da ich mal davon ausgehe, das du nicht das Präsent, im sinne von geschenk meinst, aber das nur nebenbei!


    aber, es muss ja irgendwas dranne sein, das gerade klein belitz immerwieder negativ auffällt und es hat sicherlich nichts mit der hohen anzahl von fans zu tun, neubukow ist auch immer mit vielen fans unterwegs, welche nicht, derartig stark negativ auffallen wie die belitzer, eher im gegenteil! kborn und bastorf sind sicherlich nicht die einzigen mannschaften bei denen eine abneigung gegenüber belitz festzustellen ist, es gibt noch andere mannschaften die ebenfalls ungerne gegen belitz spielen, da es in der kreisliga und gerade bei der hallenkreismeisterschaft, doch nur freizeit ist und wir alle unter der woche arbeiten müssen, wollen wir das wochenende gesund überstehen, daher stößt die teilweise sehr überharte und auch unfaire spielweise der belitzer doch negativ auf und auch die uneinsichtigkeit das in einigen zweikämpfe man doch lieber zurückziehen sollte, wenn denn noch das verhalten eurer fans dazu kommt, ist es für mich wirklich nichts überraschendes das ihr bei einigen mannschaften im kreis bad doberan doch sehr unbeliebt seid!

  • @belitzer84: das war ne Mutter eines Spieler, also als an der Aussage "Spieler Mutti" nichts falsches oder verwerfliches dran.
    Und wenn du mich schon aufforderst, nicht beleidigend zu werden, dann solltest du es genauso wenig sein.


    Also, lieber erst einmal drüber nachdenken und dann was schreiben.


    Warum sollte einige nicht mit eure Präsenz umgehen können? Ihr seit doch nicht die einzigen Mannschaften mit Fans. Schau doch mal nach Neubukow, nach Bad Doberan zum DSC......komisch, ich hab noch nie davon gehört, dass dastalent71 und co. aus solchen Gründen von Bastorf, Kborn oder sonst wem angepöbelt wurden.

  • Zitat

    Original von Belitzer84


    Denn ging dem aber auch noch was vorraus, unsere Spielerfrauen sind eigentlich nicht auf Stress aus ( sind ja schließlich auch nicht 3 m groß und 2 m breit). Ich glaub aber, dass hier einige Leute nicht damit umgehen können das wir Belitzer immer mit solcher Präsents auftreten...


    ne das ging dieses mal wirklich von eurer seite aus


    gegen die belitzer präsenz bei spielen oder in der halle habe ich überhaupt nix find ich sogar gut wann spielt man schon mal vor 100 oder mehr zuschauern und die dann auch noch stimmung machen und nicht nur zuschauen
    aber man sollte halt nicht so doll über die strenge schlagen ein gewisses menschliches niveau muss schon erhalten bleiben

  • hab ja auch bei ein paar spass turnieren die belitzer erlebt und kann bei der überharten spielweise definitiv zustimmen, weil manche von denen glaube ich garnicht wissen wie ein fussball aussieht :!: sorry doch so ist das...


    aber die fans empfand ich beim ksv II turnier recht stimmungsvoll und verbalitäten gehören halt nunmal dazu und unschuldig ist nie jemand 8)

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    hab ja auch bei ein paar spass turnieren die belitzer erlebt und kann bei der überharten spielweise definitiv zustimmen, weil manche von denen glaube ich garnicht wissen wie ein fussball aussieht :!: sorry doch so ist das...


    aber die fans empfand ich beim ksv II turnier recht stimmungsvoll und verbalitäten gehören halt nunmal dazu und unschuldig ist nie jemand 8)


    wo warst du überhaupt kamst mal wieder nicht aus der kiste weil du freitag bestimmt wieder im kiss warst :rofl:

  • Zitat

    Original von -mb-
    Warum sollte einige nicht mit eure Präsenz umgehen können? Ihr seit doch nicht die einzigen Mannschaften mit Fans. Schau doch mal nach Neubukow, nach Bad Doberan zum DSC......komisch, ich hab noch nie davon gehört, dass dastalent71 und co. aus solchen Gründen von Bastorf, Kborn oder sonst wem angepöbelt wurden.


    na, dass verbitte ich mir aber auch,von euch angepöbelt zu werden, da steige ich dem hippie aufs dach :lach: :biggrin:


    ansonsten ist es doch so, dass belitz relativ viele fans dabei hat und dadurch steigt auch die anzahl der möglichen idioten..ganz einfach. und wenn sich fans auf dem spielfeld tummeln (letzte saison in doberan und neubukow) macht das keinen positiven eindruck. aber beim ridas cup haben einige belitzer wirklich überdreht, aber nicht nur die.


    trotzdem gehen natürlich meine glückwünsche nach belitz, ganz besonders an flecky (sei nicht immer so aufgeregt,wenns um den termin fürs finale geht :wink:). hoffe, dass ist der letzte titel für euch in diesem jahr :wink:


    noch mal ne frage in die runde. warum durfte isaac zahirovic eigentlich mitspielen?? kann mich an ne ähnliche situation bei neubukow erinnern, da ging es nicht.

  • Zitat

    Original von dastalent71



    noch mal ne frage in die runde. warum durfte isaac zahirovic eigentlich mitspielen?? kann mich an ne ähnliche situation bei neubukow erinnern, da ging es nicht.


    Der wurde doch für die zweite geholt oder will in der zweiten Spielen habe ich hier irgendwo mal gelesen glaub ich......

  • isak hat ganz normal einen vereinswechsel vollzogen in der winterpause warum soll er denn dann nicht bei uns spielen dürfen
    der torwart von belitz ist doch auch in der winterpause von bargeshagen gewechselt und durfte beim turnier mitspielen

  • wechselfristen geregelt:
    §14,abs 3.2 spielordnung.
    geht sogar taggenau.


    mich hat nur gewundert, dass spieler einer zweiten mannschaft in der vorrunde in der ersten mannschaft spielten und nun mit einem mal in der tatsächlich ersten....


    zu den scheinbaren unsportlichkeiten: es ist nun mal kampfbetonter und nicht jeder hat den gedankengang von casper666, emotionen gehören genauso dazu, wie ehrgeiz und siegeswillen...


    aber wenn einem gegenspieler mit purer absicht ein tritt in den rücken versetzt werden, dieser dann, weil er sich, zu recht,darüber aufregt eine 2 minuten strafe absitzen muss... :evil:
    oder ein aktiver schiedsrichter einem anderen schiedsrichter an die gurgel geht, wobei das "opfer" locker der grossvater sein könnte... :evil: :evil:
    oder ein sogenannter fan gegen jeglichen anstand an die aussentür gegenpi**t,... :evil: :evil: :evil:


    dann sollte man sich auch mal fragen, ob das alles noch normal ist....
    :nein:


    zur belitzer mannschaft nur soviel, es sind doch einige, die fussball spielen können und wollen, auch auf einer recht hohen technischen ebene(röhli :freude:, felix...?) seht das alle mal nicht so verbissen. negatives kann man abstellen und heiraten braucht die jungs keiner.... :rofl:


    mfg

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."