ich wünsche aber trozdem allen manschaften in der endrunde viel erfolg

Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07
-
-
Der SV Klein Belitz I wird Hallenkreismeister durch einen Sieg im 9-Meter-Schießen gegen die TSG Neubukow II !!
...das war nicht gerad zu erwarten....
:naja:
-
Glückwunsch und Respekt von mir dazu..... :respekt:
-
Hallenkreismeisterschaft 2007
Endstand:
1. Klein Belitz
2. Neubukow
3. Parkentin
4. Rühn
5. K´born
6. Bargeshagen
7. Kröpelin
8. Bastorf -
Parkentin hätte ich nicht so weit oben erwartet.
Glückwunsch nach Belitz !!
-
warum das nicht???
-
Weil er euch weiter unten erwartet hätte...
-
das ja nen ding!!! mensch echt, kann ich ja gar nicht glauben, meinst wirklich???
-
Ja, mein ich.
Schade dass du da nich selbst drauf gekommen bist. -
auch von mir nen Glückwunsch nach Belitz!!!
und Parkentin unter den ersten 5
:respekt:
tja das Bastorf sich da nicht behaupten konnten habe ich befürchtet!
-
also ich hab das parkentin schon zugetraut, schließlich haben sie technisch gute spieler, was ja in der halle von vorteil sein kann, deswegen versteh ich diese diskussion nicht!
am ende hätte ich es doch den neubukowern gekönnt, auch wenn sie mit viel glück weitergekommen sind(drei unentschieden in der vorrunde), haben sie doch guten fussball gespielt!
zu klein belitz...*kopfschüttel*
-
Erzähl mehr.......
Gibt es nen paar Ergebnisse + Abschlusstabelle????
-
Glückwunsch an Klein Belitz ich hatte zwar Kühlungsborn vorne gesehen da sie in der Vorrunde stark gespielt haben aber so kann man sich täuschen und das Bastorf dort keine große rolle gespielt hat war mir auch klar da sie nicht überzeugen konnten in der Vorrunde und mit Glück weiter gekommen sind.
-
Gruppe 1
1. Klein Belitz 3:1 7 pkt
2. Neubukow II 2:2 3 pkt
3. Kborn II 4:5 2 pkt
4. Bargeshagen 3:4 2 pktNeubukow II - Bargeshagen 0:0
Kborn II - Klein Beilitz 0:1
Neubokow II - Kborn II 1:1
Bargeshagen - Klein Belitz 0:1
Bargeshagen - Kborn II 3:3
Klein Belitz - Neubukow II 1:1Gruppe 2
1. Parkentin
2. FSV Rühn II
3. Bastorfer SV
4. Kröpelin IIdie Ergebnisse weiß ich jetzt nciht
Endrunde
Spiel um platz 5
Kborn II - Bargeshagen 1:0Finale
Neubukow II - Klein Belitz 1:1, 2:3 n. E. -
Zitat
Original von casper666
zu klein belitz...*kopfschüttel*Naja ohne Neider wär hier ja auch nix los. In belitz wurde der titel jedenfalls würdig gefeiert. Sogar die spieler vom fsv rühn haben sich der spontanen "an-grill-party" kurzfristig angeschlossen. Also nochmals ein kompliment an die erfolgreichen akteure.
@ bastorfer sv
*kopfschüttel* Traurig wie ihr unsere spielerfrauen beleidigt habt. Man sieht sich immer zweimal im leben.
-
Erstmal meine Glückwünsche zu der guten Leistung in der Halle!Schade das ich nicht beim grillen dabei war!:sad: Jaja unsere Freunde aus K´born und Bastorf,wenn sie selber nichts reißen dann fangen sie an zu krähen!Bastorf hat ja auch noch das Vergnügen in Belitz zu spielen aber das Verhalten der Kollegen zeigt ja nur ihr....
!Naja wir werden noch ein bischen feiern und Spaß haben!:biggrin:
-
Meinen Glückwunsch an die Belitzer Akteure u deren Fans. leider konnte ich nicht da sein,aber Flecki hat mich ja Stündlich mit Informationen versorgt u das morgens um 4.00 Amerikanischer Zeit. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut als ich wusste Belitz ist Erster. so fängt das Jahr sehr gut an u wird hoffentlich sehr gut zu Ende gehen. Viel Spaß euch noch beim Feiern. Sehen uns am 4. März wieder!!!
Sieg oder Blut am Schuh!!!
-
was war denn da in der gruppe a los??? wie kann man den mit drei weiter kommen? eher seltsam soeine konstelation aber angesichts der engen spiele und der guten vorrundenleistungen sollte dies ja zu erwarten gewesen sein... aber sind ja ziemlich wenig tore gefallen oder??? wollten wohl alle unbedingt den titel
außer kröpelin
-
erstmal von mir auch glückwünsche nach klein belitz, obwohl ich uns lieber als sieger gesehen hätte! naja denn holen wir halt den kreispokal!!!
nochmal zur halle zurück, also wie manche speiler sich da verhalten ( auf dem spielfeld ) haben, unter aller sau -
Ey, lass Hippie in Ruhe... =)