ja ja da steckt wohl der Wurm drin!!!

Was tut sich in der Winterpause in den Vereinen???
-
-
Moin tylla
habt ihr schon was geklärt gestern beim Training???? -
ist schon komisch in rerik. jedesmal wenn ich da pfeiffe ist ein anderer trainer
sportlich gesehen wird es sicherlich schwierig in rerik in den nächsten jahren (abstieg in die kk nicht ausgeschlossen)
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Denk ich nich, dass es in Rerik Probleme geben wird. Haben ja schließlich keine Zweite mehr. Da müssten ja eigentlich genügend Spieler zur Verfügung stehen. =)Deswegen auch langsam... :wink:
Wenn die nicht langsam mal nen festen Trainer bekommen, werden noch mehr die Lust am Fussballspielen in Rerik verlieren, und abwandern.
Man kann denen ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, mir würde das auch nicht gefallen. Aber anscheinend haben sie auch keinen Leitwolf in der Mannschaft, der die Leute am Verein bindet. Oder es haben manche ein Problem mit der Mannschaftszusammenlegung... :naja: -
@Rerik
Könnte mir vorstellen das möglicherweise noch einige Talente aus den A- Jun.(Spvg Mulsow/Rerik) nachrücken. War bzw. ist sicher nicht der schlechteste Jahrgang, wenn nicht der einzig gute, von dem man auch kurzfristig was haben könnte. Wäre eigentlich sehr schade wenn die Talfahrt anhalten würde, denn meines Erachtens gibt es doch einige die mit Herz und Hand am Vereinsleben Teil nehmen.( siehe Sportplatz- Vereinskomplex.....) -
Ja und einen sehr schönen Platz haben sie, letztes Jahr noch ne Zweite und jetzt soll ganz schluss sein so schnell kann es gehen, aber ich hoffe mal das es weiter geht.
-
Zitat
Original von Gerdi
@Rerik
Könnte mir vorstellen das möglicherweise noch einige Talente aus den A- Jun.(Spvg Mulsow/Rerik) nachrücken. War bzw. ist sicher nicht der schlechteste Jahrgang, wenn nicht der einzig gute, von dem man auch kurzfristig was haben könnte. Wäre eigentlich sehr schade wenn die Talfahrt anhalten würde, denn meines Erachtens gibt es doch einige die mit Herz und Hand am Vereinsleben Teil nehmen.( siehe Sportplatz- Vereinskomplex.....)Da stimme ich zu...
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
Hier noch ein paar organisatorische Dinge des Heiligenhäger SV.!05.01.07 Mitternachtsturnier in Kröpelin
03.02.07 freier Termin für ein Testspiel auswärts ( Angebote bitte auf die HSV-Seite )
05.02.07 offizieller Trainingsbeginn
10.02.07 Testspiel beim Doberaner SV
17.02.07 freier Termin für Testspiel ( siehe oben )18.02.07 Hallenturnier bei Warnow 90 Rostock , Beginn 12.00 Uhr
25.02.07 Testspiel auf Kunstrasen in Rostock , gegen Jürgenshagen I , Beginn best. mittags
03.03. oder 04.03.07 Testspiel auf Dynamo Rostock Platz gegen Auswahltruppe
11.03.07 Punktspielbeginn
Allen Sportsfreunden einen guten und vernünftigen Rutsch ins Jahr 2007. !!!! :cool:
testespiel gegen DSV I oder DSV II???
-
DSV II bin mir aber nicht ganz sicher. Werde morgen noch mal Fragen beim Training.
-
soweit ich das weiss spielen wir gegen die 2 manschaft von dsv
-
alles klar danke, werd das denn mit in unseren thread nehmen...wusste da nix von...
-
Vorbereitungsspiele des SV Pepelow:
10.02.07 Kröpeliner SV II (Stadtholz)
17.02.07 SV Wittenbeck (Mulsow)beide Spiele sind um 14.00 Uhr angesetzt.
-
torschützenliste kl dbr:
M.Schwiesrke (Retschow/jetzt Belitz) 16
M.Drewes(Bützow II) 13
CH.Meyer (Bützow II) 11
M.Schreck (Bastorf) 11
Mario Rahmel (Belitz) 10
U.Jettkant (Neubukow II) 8
A.Schmidt (Zernin) 8
B.Wiggers (Rerik) 8
T.Rusch (Bützow II) 7
Martin Kraatz( Bargeshagen) 7
B.Laß (einheit Doberan) 7
M.Struminski (Zernin) 7
S.Westendorf (Rerik) 7 -
toll, die sechser torschützen hättest ja ruhig mit aufführen können :sad:
-
@ sportverein
willst du etwa sagen das DU 6 Dinger gemacht hast!??
:wink:
-
joa genau dat.....
:cool:
-
du solltest dazu sagen, das ich davon 4 stück vorbereitet habe!
-
ja guat, die vorarbeiten waren gut :razz:
-
naja ohne die präzisen vorlagen, durch freistöße, bzw. ecken, hättest du ja nciht so viele tore erzielt!
-
aber auch die muss man ja machen... :zunge: