Also, ich möchte mich hier mal den guten Ideen aus dem VL-, bzw dem BL-Threat anschließen und mal nen Fazit zur abgelaufenen Hinrunde ziehen.
Leider bin ich nicht wie der NWM-Scorer oder Jepro so bewandert im Lokalen Fussballsport, deshalb wird es sicher kürzer…
Es kann hier ja für’s erste jeder mal seine Sicht und Meinung zur Hinserie zu gute tun.
Zu Polz: Genauso habe ich es erwartet, bester Sturm und eine unglaublich gute Heimbilanz…
Zu AWO: Tolle zweite Landesliga Saison von uns bisher, nur zwei Niederlagen und die beste Abwehr der Liga. Mit ein bissl mehr Erfahrung hätte man eventuell noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen können, aber nun gut, es sollte wohl nicht sein…
Zu Bad Kleinen: Bin sehr überrascht über die derzeitige Tabellenposition, hätte sie stärker eingeschätz, aber es gibt ja noch ne Rückrunde.
Zu Neukloster: Tolle erste Saison, gute Abwehr und schnellen Sturm… Hat sich glaub ich (laut Zeitungsberichten) öfter selbst um den Sieg gebracht…
Zu Warnemünde: Nach den Namenhaften Verstärkungen werden sie wohl eine große Rolle in der Rückrunde spielen.
Zu Kröpelin: Haben auch einige Spiele wohl unglücklich verloren, aber nach den anfänglichen Startschwierigkeiten ihres Top-Stürmers scheinen sie auf einem guten Weg…
So, mehr fällt mir net ein…