Meinungen Hinserie 2006/2007

• Also, ich möchte mich hier mal den guten Ideen aus dem VL-, bzw dem BL-Threat anschließen und mal nen Fazit zur abgelaufenen Hinrunde ziehen.
    Leider bin ich nicht wie der NWM-Scorer oder Jepro so bewandert im Lokalen Fussballsport, deshalb wird es sicher kürzer…
    Es kann hier ja für’s erste jeder mal seine Sicht und Meinung zur Hinserie zu gute tun.

Zu Polz: Genauso habe ich es erwartet, bester Sturm und eine unglaublich gute Heimbilanz…

Zu AWO: Tolle zweite Landesliga Saison von uns bisher, nur zwei Niederlagen und die beste Abwehr der Liga. Mit ein bissl mehr Erfahrung hätte man eventuell noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen können, aber nun gut, es sollte wohl nicht sein…

Zu Bad Kleinen: Bin sehr überrascht über die derzeitige Tabellenposition, hätte sie stärker eingeschätz, aber es gibt ja noch ne Rückrunde.

Zu Neukloster: Tolle erste Saison, gute Abwehr und schnellen Sturm… Hat sich glaub ich (laut Zeitungsberichten) öfter selbst um den Sieg gebracht…

Zu Warnemünde: Nach den Namenhaften Verstärkungen werden sie wohl eine große Rolle in der Rückrunde spielen.

Zu Kröpelin: Haben auch einige Spiele wohl unglücklich verloren, aber nach den anfänglichen Startschwierigkeiten ihres Top-Stürmers scheinen sie auf einem guten Weg…

So, mehr fällt mir net ein… :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Polz: war mir fast schon klar nach dem Eingewöhnungsjahr! Die Fahrt ist weit, aber auch immer verdammt lustig!

Bad Kleinen: derknipser hat mir letztes Jahr schon von ein, zwei Problemen berichtet! Na das bewahrheitet sich jetzt wohl und die Jungs werden es verdammt schwer haben! Wenn man unten steht, hat man auch ewig die Sche... an den Hacken!

Hagenow: Junge Truppe die nen schnellen Ball spielt. Gefährlich, wahrscheinlich manchmal noch zu grün hinter den Ohren!

Neukloster: Hab ich nur einmal gegen uns erlebt und muss sagen, da haben sie sich selbst zerstört! Sich an einer Entscheidung so festzuklammern und damit das gesamt Spiel aus der Hand zu geben! (Mir solls recht sein)

Bad Doberan: Viele gute Fussballer, die gegen uns davon jedoch nicht so viel zeigten!

Warnemünde: Hab hier was von namhaften Neuzugängen gehört! Wer kommt denn alles! Aber auch ohne Neuzugänge sind die Warnemünder dieses Jahr sicher kein Abstiegskandidat! Gegen uns ne überzeugende Vorstellung, angetrieben vom starken Lindenberg und vorne der Unruheherd Wilms!

Cambs-Leezen: Dort haben wir eines unserer besten Spiele gemacht und ... verloren! Ich denke dass sagt alles!

Kröpelin: Naja, müßig öffentlich zu diskutieren! Es gibt viele Verbesserungsansätze, andererseits hat es dieser Mannschaft wohl damals kaum einer zugetraut, so lange LL zu spielen! Und wenn wir uns zur Rückrunde noch ein bißchen straffen, dann kommt noch ein Jahr hinzu! Und dann hoffe ich natürlich noch, dass Hausi zusätzlich nochmal die Kanone holt! Die wievielte wäre es dann?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Kröpelin: Naja, müßig öffentlich zu diskutieren! Es gibt viele Verbesserungsansätze, andererseits hat es dieser Mannschaft wohl damals kaum einer zugetraut, so lange LL zu spielen! Und wenn wir uns zur Rückrunde noch ein bißchen straffen, dann kommt noch ein Jahr hinzu! Und dann hoffe ich natürlich noch, dass Hausi zusätzlich nochmal die Kanone holt! Die wievielte wäre es dann?

ohhh boerni..nun muss ich aber!! also es gibt/gab viele die DIESER mannschaft die landesliga (auch so lange) zugetraut haben.es war nach dem aufstieg ne mischung aus erfahrenen ex VL und AOL Spielern, ehrgeizigen Arschaufreissern und jugendlichem leichtsinn..dass alles zusammen hieß KSV!! wundert mich aus deinem mund VERBESSERUNGSANSÄTZE zu hören :ja: na bin gespannt!! und zur kanone des torjägers..hausi holte sie einmal, weiss glaube ich jeder..was wichtiger ist wenn er 10 mal zweiter wird/werden sollte aber seine tore zum klassenerhalt reichen ist es für alle am besten!! was hat man denn von so ner besch...KANONE??

wundert mich das hier nicht alle mannschaften eingeschätzt werden?? ihr spielt doch gegen alle!!

ich machs mal aus meiner sicht bzw. durch infolesen aus dem forum

polz..steigt auf, auch wenn es wieder lange fahrten gibt :sad: denke sie spielen am konstantesten! Platz 1

hagenow: kenne sie nur aus der letzten saison (vom sehen). im zweiten jahr erstaunlich gut, aber 8 punkte rückstand sind zu fett! Platz 2-3

lulu: fing doch wenn ich mich recht erinnere gut an?!aber wie jedes jahr mit durststrecke und höhen und tiefen! Platz 3-5

gvm: das es schwer werden würde nach den letzten jahren, war klar. dafür aber gut im rennen! für ganz oben wirds aber wohl nie mehr reichen !Platz 3-5

Bützow: dabin ich (positiv) überrascht!! kennen tue ich nicht mehr viele in dieser doch recht jungen truppe. denke Platz 3-5 ist realistisch

warnemünde: das sie sich wieder erholt haben, liegt wohl auch am trainerwechsel?! so kam wohl endlich wieder ruhe rein! wüßte jetzt nicht wer namhafte zugänge sind?! aber die mannschaft hat erfahrung platz 6-10

cambs-leezen: von der "zipserbande" hab ich mehr erwartet! aber auch da ist mittelmaß angesagt. Platzierung (7) bleibt

Doberan: hmmm..klar aufsteiger, platzierung o.k. ABER von anderen dingen ausgehend...sollte oben angeklopft werden. sehr gute fussballer in den reihen, woran die mittelmäßige platzierung liegt weiss der geier! thema trainer hecht ist durch! denke durch die ruhe werden die ergebnisse besser! tippe sogar Platz 6

neukloster: von newcastel weiss ich gar nix..denke mal es bleibt bei 9-11

kröpelin: ja gleich kommt wieder der :runningdog:! nein... das wurde zu oft diskutiert und die jungs des ksv wissen am besten woran es liegt! ich HOFFE sie bleiben drinne, aber oft liegt es an der einstellung! LEIDER
    Platz 9-14 alles ist möglich

schwerin II: vom fussballerischen bestimmt auf dem "falschen" tabellenplatz. aber punkte zählen! leider personalprobleme (siehe spiel lulu) aber am Ende Platz 10

parchim: na da (soll) geht wohl noch was?! bloss in welche richtung?? hoffe in die richtige sprich klassenerhalt! platz 10-12

anker II: naja von mir aus könnten sie runter! aber auch nur weil ich da meine bittersten niederlagen erlebt habe! fussballerisch eigentlich immer ne bereicherung. keine ahnung was dieses jahr los ist! denke unterstützung der ersten kommt und dann platz 11

bad kleinen: müssen sich sputen..von den namen doch eigentlich ne gute truppe?? es wird ganz eng! tendenz für mich Platz 14

wie gesagt..meine meinung (aus der entfernung)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher

ohhh boerni..nun muss ich aber!! also es gibt/gab viele die DIESER mannschaft die landesliga (auch so lange) zugetraut haben.es war nach dem aufstieg ne mischung aus erfahrenen ex VL und AOL Spielern, ehrgeizigen Arschaufreissern und jugendlichem leichtsinn..dass alles zusammen hieß KSV!! wundert mich aus deinem mund VERBESSERUNGSANSÄTZE zu hören :ja: na bin gespannt!! und zur kanone des torjägers..hausi holte sie einmal, weiss glaube ich jeder..was wichtiger ist wenn er 10 mal zweiter wird/werden sollte aber seine tore zum klassenerhalt reichen ist es für alle am besten!! was hat man denn von so ner besch...KANONE??

@ Reuscher: Ich glaub das Talentchen hatte gestern Recht mit seiner Glühweinthese! :wink:
    Lies doch einfach nochmal genau, dann siehst du das unsere Thesen gar nicht so weit auseinander liegen! Schön auch, dass du der erste bist, der diese Frage mit Hausi beantwortet!
    Was wundert dich bei dem Wort Verbesserungsansätze? Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen!
    Das mit dem Zutrauen beantwortest du doch schon selbst mit: es war nach dem aufstieg...

So, und nun dreh nicht wieder jedes Wort um, ich weiß dass du länger in dieser Truppe warst und sowieso den KSV und besser kennst!

Zitat

Original von reuscher
    wundert mich das hier nicht alle mannschaften eingeschätzt werden?? ihr spielt doch gegen alle!!

Ja das stimmt wohl, aber ich wollte nur Einschätzungen abgeben zu den Teams, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind bzw. zu denen mir auch was sinniges einfiel! Was nützt es, wenn ich hier schreib: Schwerin, kann ich nicht einschätzen!?

Boerni (32.13.2009)

• dann werde ich es reuscher mal gleich- und nachtun ..... =)

auch alles aus meiner sicht, rein als zuschauer her und so und so weiter ....

polz
    schöner platz, nette leute und von schwerin nicht allzuweit entfernt. bereiten sich personell auch schon auf die kommende saison in der verbandsliga vor ... aufstieg, da bin ich mir sicher!!

hagenow
    nu ja, aus mehreren gründen leichte voreingenommenheit. spielen aber eine gute saison und halten das niveau auch in der rückrunde. irgendwann awo in der verbandsliga .... warum nicht!!

lulu
    gut angefangen und stark nachgelassen. ein paar gute einzelspieler ... leider im ersten saisonspiel unseren käpt´n und libero zerkloppt :naja:

gvm
    denke machen das beste aus ihren möglichkeiten. platz wird gerade neu gemacht. mal schauen wenn das schmuckkästchen fertig ist und ob man dann auch mal über die tartanbahn gehen darf ...

Bützow
    ja, ist ne junge truppe und gut dabei. leider haben die nebenerscheinungen nach unserem heimspiel einen komischen beigeschmack bei mir hinterlassen ... aber da könenn ja die jungs nichts für.

warnemünde
    wer sind die namhaften zugänge? sind die schon da? kommen die noch? ist dowe damit gemeint? ansonsten immer ne lustige fahrt zu denen an die ostsee ...

cambs-leezen
    c/l war eigentlich neben polz mein aufstiegskandidat. mit lars und paddy haben sie eigentlich fussis in ihren reihen die bei regelmäßigem training gutes VL-niveau haben. mal schauen was in der rückrunde noch geht!

Doberan
    habe sie beim heimspiel das erste mal live gesehen. da war dieser lustige trainer noch da .... ansonsten keine meinung

neukloster
    kann ich nix zu sagen ... war bei unserem spiel nicht anwesend

kröpelin
    eigentlich ne gesunde mischung aus jung und alt im team. nen paar gute einzelkönner im team. außerdem schon grandios was hausi mit seinen 38 jahren da in der sturmspitze noch rackert .... respekt :freude:

schwerin II
    also wenn, dann schlägt sich das team/der verein nur selber. nochmal sowas wie mit dem luluspiel schließe ich für mich aus, ansonsten ziehe ich meine konsequenzen!!

parchim
    also ich verfolge das was gerade im parchim-thread abgeht mit interesse und gesunder zurückhaltung. .... interessanter ansatz mit dem §84 hgb.

anker II
    kennste dich selber, kennste die anderen .... also ich würde mich freuen wenn eintracht II UND anker II auch nächste saison im land spielen. außerdem eine der wenigen chancen mal unbemerkt bei macdoof reinzuschauen ;)

bad kleinen
    hmmm, versteh ich nicht. gehören auf alle fälle und eigentlich in das mittelfeld, das obere mittelfeld ... oder nicht?

.... jemanden vergessen?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @Boerni&Reuscher

Also,laut meinen Infos sind in Warnemünde neu dabei Albrecht, Käkenmeister & Zellmer (alle Warnow Papendorf) und dann noch Wilms und Lindenberg dazu und schon ist man unten raus... :biggrin:

Zitat

Original von Reuscher
    hagenow: kenne sie nur aus der letzten saison (vom sehen). im zweiten jahr erstaunlich gut, aber 8 punkte rückstand sind zu fett! Platz 2-3

Danke,danke... :oops:
    Die acht Punkte aufzuholen ist auch nicht unser Ziel... :biggrin:

Zitat

Original von Boerni
    Hagenow: Junge Truppe die nen schnellen Ball spielt. Gefährlich, wahrscheinlich manchmal noch zu grün hinter den Ohren!

Richtig, viel zu grün... :kleeblatt: :augenauf: :kleeblatt: :D
    Leider...Aber wir arbeiten dran... :mukkies:

Zitat

Original von Reuscher

Da muss ich mich Boerni's Meinung anschließen, man kann nur die einschätzen, von denen man was weiß... :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• :nein:

lierum larum bönscher..ich lach mich gleich schlapp! die mannschaft (ist es noch eine??) die jetzt in der LL spielt macht doch alles kaputt!!! nachdem 2 spätestens 3 jahr LL wurde ja auch gepennt und sich nicht verstärkt (tut mir jetzt leid für dich)jeder kocht seine eigene suppe, jeder kommt/macht was er will!! hier n störfeuer, da n störfeuer..ich hab mir die letzten 15 minuten des bützow spiels reingezogen! sah nicht schlecht aus, wie der ksv auf den ausgleich gedrückt hat..aber nach dem abfiff :nein: bockige "kinder", kopfschüttelnde leistungsträger und ratlose, fassungslose fans und ..einige waren zum schlusspfiff nicht mehr da..einfach weg von der truppe!! achso..hatte ja einen in der krone vom glühweinsaufen!! im gegensatz zu ksv akteuren haue ich mir vor dem spiel nicht die birne voll!! solltest du wissen!!!und nun kommen deine (eure?) verbesserungsvorschläge!! ich muss mich glaube ich übergeben.. tut mir auch leid hier im forum meine eindrücke abzugeben!! und ehrlich, tut mir für die ARSCHAUFREISSER im verein leid! wenn ich an leute wie ingo denke :nein: kümmert sich um allen schnickschnack und bekommt am ende noch einen drauf!! die "alten" haben die fresse voll was zu sagen/ zu machen und an anderer stelle klappt es offensichtlich ja auch nicht!!
    HOFFE im JUBILÄUMSJAHR auf LL fussball in Kröpelin! MACHT IHR das NICHT KAPUTT

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Cambs / Leezen: Die beste Mannschaft überhaupt in dieser Liga. Starker Sturm, tolles Mittelfeld, sichere Abwehr und einen grandiosen Torwart. Alle Punktverluste gehen auf schlechte Plätz, schlabberige Bälle, miese Schiedsrichter, unfaire Gegenspieler und gemeine gegnerische Fans zurück. Ein Wunder, das sie nicht ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. Konstante und außerirdische Leistungen über die gesamte Hinrunde hinweg. Danke, dass es die SpVgg Cambs/Leezen gibt.

Mal im Ernst. Die Mannschaften pauschal zu bewerten ist dieses Jahr relativ schwierig. Alleinig Polz hat konstante Leistungen gebracht. Das hätte ich nach dem zweiten Spieltag gegen uns aber nie gedacht.

Das hier jeder (fast) jeden schlagen kann ist wohl unbestritten und wie schnell es hin und her gehen kann haben wir selber gesehen. Platz1 und zwei Spieltage später auf dem 6. Platz. Dann auf den dritten und jetzt wieder auf dem siebten. Ich denke, dass (bis auf den ersten Platz) in der zweiten Halbserie nochmal alles durcheinander kommen kann, deswegen sollte man bei keinem Verein von der ersten Halbserie auf die ganze Saison schließen.

@ Hausi: Das war das beste Spiel :?:

• Zitat

Original von bmoc
    ...
    @ Hausi: Das war das beste Spiel :?:

Da ich das geschrieben habe denke ich auch, dass ich dies beantworten darf!

Es war nicht das beste, eines der besten Spiele! Und diese Wertung muss man auch aus dem Zusammenhang sehen! Wenn ich an die damalige Personaldecke denke (soll keine Entschuldigung sein) kann man dies meines Erachtens auch so unterschreiben, auch wenn wir verloren haben!

[SIZE=7]Aber immer kann ja nicht der Bessere gewinnen! :biggrin: =) :biggrin:[/SIZE]

Boerni (32.13.2009)

• Boerni, Hausi,.... das ist ja wie beim HSV, da kommt man mal durcheinander :D

Zum Spiel nur eine Sache: Wir waren besser. :!: