Erfolg der Neonazis!?!

  • Zitat

    Original von Die Zwei

    :bindafür:



    schon komisch, wieviele Leute Extremismus mit extremistischen Mitteln bekämpfen wollen


    was unterscheidet euch dann von selbigen?


    oder gibt es jetzt den Unterschied guter/böser Extremist?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Jockel


    Ist mir leider nicht bekannt, dass der Termin am Sonntag beim Telefongespräch zwischen beiden Präsidenten eine Rolle gespielt hat. Im Gegenteil der Staffelleiter Widiger selbst hatte vorgeschlagen am Sonntag zu spielen. Wie ich erfahren habe, kam von Kuckuck keine Reaktion. Sei es wie es sei,das Spiel findet nicht statt und ich denke der Favorit Kuckuck wird auch bei der Neuauflage sportlich alles geben!


    Was soll das "Wie ich erfahren habe,..."-Gerede? Der Staffelleiter hat den Antrag meinetwegen auch Eilantrag von Seelow abgelehnt. Welche Rolle spielt Kuckuck da? Was habt ihr getan, für alle eine erträgliche Lösung (sprich So) zu finden? Wir sollten den schwarzen Peter hier nicht zwischen den Vereinen hin und her schieben. So klug hätten die Verantwortlichen da oben sein können, wenn die Meinung derer darunter eh nicht zählt!


    Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch ein Teil eurer Vereinsmitglieder die Neos vor euch schützen muss, weil Einsatz in GRÜN.

  • Zitat

    Original von Lorbas
    [quote]Original von Jockel
    [quote]Original von Ma''fun''Bommel
    Jockel @ :[Das Einverständnis des Herrn Volkmann blieb aus, scheinheilig wird ja im Kuckuckstadion darum geworben - Jesus liebt Euch alle -, also wandten wir uns an die Verantwortlichen im FLB!


    Was soll das "Wie ich erfahren habe,..."-Gerede? Der Staffelleiter hat den Antrag meinetwegen auch Eilantrag von Seelow abgelehnt. Welche Rolle spielt Kuckuck da? Was habt ihr getan, für alle eine erträgliche Lösung (sprich So) zu finden? Wir sollten den schwarzen Peter hier nicht zwischen den Vereinen hin und her schieben. So klug hätten die Verantwortlichen da oben sein können, wenn die Meinung derer darunter eh nicht zählt!


    Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch ein Teil eurer Vereinsmitglieder die Neos vor euch schützen muss, weil Einsatz in GRÜN.


    Du bist ja jetzt ein ganz Schlauer, wenn Du keine Zusammenhänge kennst, solltest Du Dich da raushalten! Herr Widiger meinte, wir sollten versuchen, mit Kuckuck eine Spielverlegung im gegenseitigem Einvernehmen zu erzielen. So sind halt die Spielregeln! Das hat nichts mit oben oder unten zu tun!


    Und um allen Spekulationen einen Riegel vorzuschieben! Bei uns ist keiner im Verein, der uns in "Grün" schützen muß! Schade, hattest schon einen besseren Beitrag zu diesem Thema geleistet! Na, ja.

  • Zitat

    Original von Jockel


    Du bist ja jetzt ein ganz Schlauer, wenn Du keine Zusammenhänge kennst, solltest Du Dich da raushalten! Herr Widiger meinte, wir sollten versuchen, mit Kuckuck eine Spielverlegung im gegenseitigem Einvernehmen zu erzielen. So sind halt die Spielregeln! Das hat nichts mit oben oder unten zu tun!


    Und um allen Spekulationen einen Riegel vorzuschieben! Bei uns ist keiner im Verein, der uns in "Grün" schützen muß! Schade, hattest schon einen besseren Beitrag zu diesem Thema geleistet! Na, ja.


    Und du ne ganz Schlaue oder was? Bewerte meine Beiträge wie du möchtest, aber lies sie vorher auch richtig und interpretiere sie erst dann nach deiner Willkür! :gruebel:


    Wo hast du mich in meiner Unwissenheit :rofl: jetzt eines besseren belehrt? Die Spielregeln wurden bis zu einem Punkt ausgeschöpft und ab da hatte das dann sehr wohl nur noch was mit oben zu tun!


    Das mit dem schwarzen Peter hast du auch nicht gelesen oder was?!


    :nein:

  • Man kann über die Sinnhaltigkeit dieser Aktion ( Spielabsage zugunsten einer Gegendemo ) geteilter Meinung sein und die Diskussion hier zeigt deutlich das es verschiedene Ansichten dazu gibt.


    Was man aber nicht diskutieren darf ist die Entscheidungsfreiheit des Vereins Victoria Selow zu diesem Thema.


    Selow hat sich entschieden gegen den Naziaufmarsch aktiv zu werden und diese Entscheidung sollte jeder anständig Mensch akzeptieren.


    Ich halte das Verhalten vom Kuckuck Präsi Volkmann daher für einen Skandal zumal dieser Verein noch meint von christlichen Werten geleitet zu sein.


    Noch skandalöser sind die Unwahrheiten die Kuckuck jetzt nach dem das Spiel abgesagt wurde in den Umlauf bringt.
    Victoria wird indirekt als Feigling dargestellt der jetzt die Gunst der Stunde nutzt um eine Spielverlegung auf Grund angeblich fehlender Spieler zu erreichen.


    Von einem angeblich christlichen Verein hätte man in einer solchen Ausnahmesituation wohl ein taktvolleres Verhalten erwartet.
    Ich hoffe die Presse wird am Montag über das skandalöse Verhalten der Kuckuckführung ausführlich berichten.

    Ich wollte schon als Kind immer auf den höchsten Baum klettern. Kommentare hierzu sind unerwünscht !

  • Ick begrüße die Aktion des Seelower Sportvereins!
    Ich hatte auch schon überlegt heut hinzufahren, aber aus Zeitgründen ging es nicht. Ich selbst hab nämlich auch Verwandte in Zickenseelow.
    Heute sollte in Seelow die Demokratie im Mittelpunkt stehen und nicht der Sport!


  • Wie weit bist du denn von zu Hause entflogen?


    Deine Anschuldigungen kommen wohl eher einem Skandal gleich. Nutze dieses Thema gar nicht aus, um deine gespielte Antipathie den Kickers gegenüber wieder Luft zu machen und falsche Anschuldigungen in den Raum zu stellen, denn dazu wurde das Thema nicht eröffnet. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun du armer Irrer! Fast wäre das dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum geworden, aber dann doch wieder dein wahres Gesicht. :evil:

  • Zitat

    Original von Torsten
    Warlock: Eben...


    1896-er: Jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient, nicht???


    Hunter: Das mit dem Versagen des demokratischen Systems sehe ich ähnlich, aber nur, weil die "größten. demokratiepropagierenden Demokraten" gar keine sind... Arbeitslager? Ick weeß nicht. Hat so etwas je jemanden umerzogen? Bin da eher für Erkenntnis durch Überzeugung...



    @ Torsten sehe ich nicht ganz so!!!

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ 1896-er: Ist aber so. Wenn sie ne andere verdienen würden, würden sie anders wählen.


    nanana Jörg, es gibt Länder da gibts jkeine freien Wahlen...



    siehe USA. In den meisten Bundesstaaten hatte der letzte Bush Gegenkandidat die Nase vorn.. nur in ein paar großen nich.. die dortigen Obmänner oder wie die heißen wählten aber Bush.. ergo: Bush kam wieder an die Macht obwohl die meisten Amis dies nicht wollten :ja: :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    @ 1896-er: Ist aber so. Wenn sie ne andere verdienen würden, würden sie anders wählen.




    Das Volk hatte 1933 nicht Hitler gewählt und jetzt bitte tue mir mal eingefallen. Hinterfrage mal wer ihn an die Macht gebracht hatte!
    Für mich ist dieses Thema durch. Politischer Aktionismuss hilft hier überhaupt nicht!
    Und die Jugendliche kommen nicht als Nazis auf die Welt!!!!!!!!! :sad:

  • @ 1896-er: Ich weiß sehr wohl, dass Hindenburg Hitler an die Macht gebracht hat. Das Volk wollte es damals aber so. Dass Hindenburg Hitler an die Macht bringen würde, war aber vorher klar. Nicht umsonst damals die Wahlkampfparole der KPD "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler. Und wer Hitler wählt, wählt den Krieg". Dies aber nur am Rande, darauf wollte ich aber nicht anspielen. Grundsätzlich wollte ich nur Torsten beipflichten, dass jedes, und besonders dieses, Land die Regierung hat, das sie verdient. Deine letzten beiden Sätze begreife ich in dem Zusammenhang nicht ganz. Klingen für mich wie Phrasen. Das würde hier aber zu weit führen.

  • Zitat

    Original von 1896-er
    Das Volk hatte 1933 nicht Hitler gewählt und jetzt bitte tue mir mal eingefallen. Hinterfrage mal wer ihn an die Macht gebracht hatte!
    Für mich ist dieses Thema durch. Politischer Aktionismuss hilft hier überhaupt nicht!
    Und die Jugendliche kommen nicht als Nazis auf die Welt!!!!!!!!! :sad:


    Und wen hat das Volk dann gewählt? Die NSDAP wohl, oder??? 44% sagen wohl alles. Sicherlich keine freien Wahlen wie wir sie kennen, aber im Großen und Ganzen ein deutliches Votum. Bei den letzten freien Wahlen im November '32 immerhin 33%, über 11 Millionen Stimmen, aber gut, dass ist ja hier nicht Thema..
    Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu!


  • Das hätten tatsächlich meine Worte sein können ! :ja:


    TheFan


    volle Zustimmung !


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Zitat


    Niveau bitte wieder hochschrauben! Auch wenns schwer fällt!



    Will es mal versuchen. Mit zwei Fragen


    1. Welche (politischen) Meinungen darf man äußern wollen, um eine einseitig gewollte Spielabsage zu erreichen, ohne einen Punktverlust in Kauf nehmen zu müssen --- welche nicht?


    2. Kann man einen abschließenden Katalog aufstellen?